Jump to content

Zu Schnell, zu früh, was machst du?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Anstatt dein Kopfkino zu aktivieren solltest du es beim Sex mal runterfahren 

Denk einfach mal daran das du den Müll noch rausbringen musst anstatt dich Gedanklich mit dem "Loch" zu befassen  

Ist ein pragmatischer Tipp, ja, aber wie sinnvoll ist das? Möchtest du 85% der Zeit deines Sexlebens am stinkende Abfälle, Füße oder verrottende Tierkadaver denken, nur um die Erwartungshaltung irgendeiner anderen Person zu erfüllen?

vor 13 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ist ein pragmatischer Tipp, ja, aber wie sinnvoll ist das? Möchtest du 85% der Zeit deines Sexlebens am stinkende Abfälle, Füße oder verrottende Tierkadaver denken, nur um die Erwartungshaltung irgendeiner anderen Person zu erfüllen?

"Möchtest du 85% der Zeit deines Sexlebens am stinkende Abfälle, Füße oder verrottende Tierkadaver denken" - man soll sich mental nicht noch zusätzlich erregen :D 

Scherz beiseite: es gibt da immer einen "gewissen Punkt" den man fühlt, kurz bevor man kommt (ist zumindest bei mir so). Wenn man da kurz mental und körperlich "runterfährt", verlängert sich der Sex für beide - teilweise immens. Sex für den Mann sollte natürlich keine "Arbeit" sein, beide sollen geniessen.

Ist halt so ähnlich wie eine Tafel Schokolade: Man hat Bock drauf, isst sie oder schlingt sie sogar runter ... und wenn man fertig ist bleibt nur noch die Erinnerung und ein paar Kilo mehr auf der Waage ;-)

Mach dir keine Sorgen, das mit dem "zu schnell, zu früh" gibt sich mit dem Alter von alleine. 

vor 4 Stunden, schrieb Herrngespinst:

Oh Gott... Wenn das Internet das sagt, Deine "männliche Dominanz" nunmal daran geknüpft ist und Du dennoch in die Verlegenheit kommst Sex zu haben und dann Worte zu brauchen. Wird dir das Dein Partner wahrscheinlich nachsehen.

Das Internet zitiert hier bekanntes Wissen und Erkenntnisse. Interessant, wie viel du aus einer simplen Aussage dann über meine Männlichkeit ableiten möchtest. Vielleicht lassen wir die persönlichen Projektionen einfach außen  vor.
Mir gehts darum, dass, innerhalb der Forumsregeln, diese Wortwahl und Energie hier dazu gehört und nicht schlecht gemacht wird  - egal, ob das jemand in einem eher pubertären Statusquo oder bewusst als reifer Mann sagt.

vor 50 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Möchtest du 85% der Zeit deines Sexlebens am stinkende Abfälle, Füße oder verrottende Tierkadaver denken, nur um die Erwartungshaltung irgendeiner anderen Person zu erfüllen?

Mir macht es nichts aus früh zu kommen, ich komme eh mehrfach, daher kann ich an die schönen Dinge beim Swex denken 

Aber wenn ein Mann sich schon mal Gedanken darüber macht vögelt er sicher nicht irgend eine beliebige Person, sondern ihm liegt dann ja was an diesem Menschen

Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Mir macht es nichts aus früh zu kommen, ich komme eh mehrfach, daher kann ich an die schönen Dinge beim Swex denken 

Aber wenn ein Mann sich schon mal Gedanken darüber macht vögelt er sicher nicht irgend eine beliebige Person, sondern ihm liegt dann ja was an diesem Menschen

Und diesem Mann empfiehlst du, er solle an ganz viele ekelige oder anderweitig ablenkende Dinge denken, während er Sex hat? Sollte der Mann nicht, wie auch die Frau, an ganz viele schöne Dinge beim Sex denken und es, wie die Frau, in jedem Moment genießen?
Ich finde fürchterlich, wie die Gesellschaft Männer dazu drängt, aus Leistungs-/Performance-Gründen ihr Sexleben nicht genießen zu dürfen, sondern es komplett auf maximale Leistungsfähigkeit, statt Spaß, zu trimmen.
Wenn man "schnell" gekommen ist... so what... sofern man sich danach nicht umdreht und einfach pennt, ist da doch nichts schlimmes bei. Dann wird eben weiter gemacht 😉

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Ich finde fürchterlich, wie die Gesellschaft Männer dazu drängt, aus Leistungs-/Performance-Gründen ihr Sexleben nicht genießen zu dürfen, sondern es komplett auf maximale Leistungsfähigkeit, statt Spaß, zu trimmen.

Und ich finde es erschrecken wie man sich so viele Gedanken um das Liebesleben fremder Männer machen kann :clapping:

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich finde es erschrecken wie man sich so viele Gedanken um das Liebesleben fremder Männer machen kann 

Keine Ahnung, wen du damit meinst. Mich? Dich selbst? Uns alle hier? Mich kannst du nicht meinen, da du selbst hier aktiv bist. Ich als Mann darf mir keine Gedanken über die gesellschaftliche Erwartung an die sexuelle Leistungsfähigkeit von Männern machen? Wenn ich als Mann über sowas nachdenke, das ist erschreckend für dich? Was ist daran erschreckend, wenn Menschen ihr Leben und das erlebte reflektieren? Ist "denk an was anderes" in allen Bereichen des Lebens dein Nummer 1-Tipp? 🤣

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Was ist daran erschreckend, wenn Menschen ihr Leben und das erlebte reflektieren? 

Es gibt Männer die labern ständig nur und andere machen ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt Männer die labern ständig nur und andere machen 

Ist das gerade so ein Spiel, bei dem du willkürliche Aussagen mit einem Würfel ermittelst und dann ohne Kontext ins Forum schreibst? Mir macht das Spiel keinen Spaß.

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Mir macht das Spiel keinen Spaß.

Du kennst das beliebte Stöckchen Spiel noch nicht? :clapping:

• Neu erstellen...