Jump to content

Haben Frauen genauso oft Lust auf Sex wie Männer?

ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb Hodamon:

Das müsste man tatsächlich mal ausprobieren! 🤫

Jetzt ärgere Dich bitte nicht 6ber diesen Stinker, hab' Freude an der Lust die Dir noch gegeben ist, bei mir hat die Libido jetzt auch schon deutlich Federn gelassen ....umso schöner wenn's mal wieder klappt!

Ich glaube das die Frauen mehr Lust haben wie die Männer nur die Frauen sagen dass nicht so wie die Männer glauben ich oder.

Meine will auf keinen Fall für alle sprechen, aber auch bei ihr spielte der Zyklus eine große Rolle. Die ersten 15 Tage war sie extrem empfänglich für männliche Reize, danach flachte es ab. Seit sie keine Période mehr hat, hat sie selten mehr als zwei Mal pro Woche Lust.
Tendenziell beobachte ich aber, dass viele Männer eben, wie du sagst, Lust auf Sex "mit einer Frau " haben. Frauen brauchen eher einen bestimmten oder eine bestimmte Sorte Mann, wenn sie Lust haben. So auch meine.

irgendwannwieder

Nee, nicht möglich !!! Zu spät !!
Nicht möglich für jede Frau / jeden Mann. Dann macht man das Beste draus, irgendwie.....

irgendwannwieder
Vor 37 Minuten , schrieb ImWesten442:

...oder du suchst und findest irgendwann deinen Mr. Right und ihr werdet glücklich.

Nicht möglich !!! Zu spät !!!!
Leider

Wenn die Frau keine Pille nimmt,dann ist der Hormonhaushalt in seiner natürlichen Form. Frau hat viel Lust.
Die Pille ist ein Hormon und verursacht Lustlosigkeit.
Selbstverständlich,ist alles individuell zum sehen.

Ich nehme keine Pille, meine Libido ist extrem. Also: Immer Lust.

vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Nicht möglich !!! Zu spät !!!!
Leider

Wenn du drüber reden möchtest...

Denken DIE Frauen genauso oft ans Ficken wie DIE Männer? Trinken DIE Frauen genauso viel Bier wie DIE Männer? Verspeisen DIE Frauen genauso viel Grillfleisch wie DIE Männer? Schauen DIE Frauen genauso gerne Fußball wie DIE Männer? Das schreit förmlich nach einer repräsentativen Forsa-Umfrage.

Wie alt bist du, um so eine dämliche Frage zu stellen ????  Es soll Frauen geben, die sind unersättlich, und Männer die keinen Bock auf Sex haben. Genauso wie umgekehrt. 

irgendwannwieder
Vor 8 Minuten , schrieb ImWesten442:

Wenn du drüber reden möchtest...

Danke, nein, alles ok, ich komme klar !!!!

Ja, haben viele Frauen, ich gehöre dazu. Aber im Unterschied zu Männern schaltet das Bro ihnen nicht den Verstand aus.

Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Immer wenn ich geil bin, ist irgendwo da draußen eine Frau, die ebenfalls geil ist.

Danke für dein Kommentar

Vor 2 Stunden, schrieb Lebenslust42:

Mein Verlangen nach Sex hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert. Früher war es bei mir deutlich stärker ausgeprägt, heute ist es zwar immer noch vorhanden, aber nicht mehr in demselben Maße.
Die Aussage des Mannes, Frauen würden dann eben ihre Migräne bekommen, finde ich persönlich äußerst unangebracht und respektlos. Weißt du überhaupt, was Migräne oder insbesondere Clusterkopfschmerzen bedeuten? Kennst du diese Schmerzen selbst oder kannst du nachvollziehen, wie belastend sie für Betroffene sein können?
Deshalb finde ich es ziemlich anmaßend, derartige Beschwerden einfach abzutun oder als Ausrede darzustellen. Über etwas zu urteilen, dessen tatsächliche Belastung man selbst nicht kennt, halte ich für unangemessen.

Danke für dein Kommentare ❤️

Vor 1 Stunde, schrieb Seriousdarling:

Nicht mit "jemandem", mit dem einen aber schon. Qualität statt Quantität. 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Wenn du die Richtige findest, hast du keine Chance ...

vor 2 Stunden, schrieb Dirk-8616:

Ich glaube das die Frauen mehr Lust haben wie die Männer nur die Frauen sagen dass nicht so wie die Männer glauben ich oder.

Ich glaube beide haben genaus so viel Lust auf Sex,da gibt es nicht viel unterschied.

vor 3 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Frauen bekommen schnell Migräne

Nur bei den Männern, mit denen sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

irgendwannwieder
Vor 2 Stunden, schrieb Hodamon:

Lust heißt ja auch nicht dass man einen Mann oder eine Frau dazu braucht!

Wäre aber viel besser. So empfinde ich das !

vor 4 Stunden, schrieb Tulpentraktor:

Frauen bekommen schnell Migräne 💆

Als langjährige Migränepatientin mit tageweiser Arbeitsunfähigkeit und irren Schmerzen bin ich bei solchen dummen und unempathischen Aussagen sehr wütend. Ich wünsche meinem schlimmsten Feind keinen Migräneanfall. 

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Als langjährige Migränepatientin mit tageweiser Arbeitsunfähigkeit und irren Schmerzen bin ich bei solchen dummen und unempathischen Aussagen sehr wütend. Ich wünsche meinem schlimmsten Feind keinen Migräneanfall. 

Sorry, es war nicht gegen dich oder eine deiner Leidensgefährtinnen, es war einfach eine dumme Aussage von mir auf so einen ebensolchen dummen Eintrag hier, tut mir leid wenn ich dich damit gekränkt habe, es war auf keinen Fall für dich bestimmt 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nee, die meisten Frauen haben ab einem bestimmten Aler gar keine Lust. 😶

Die meisten? Ist das so? Die meisten gefragt? 

Wechseljahre ist dir ein Begriff? Weißt was so manch Frau da durch macht? Ist aber wohl eher egal. Hauptsache sie steht weiterhin zur Verfügung. 

Mir persönlich würde es eher vergehen, wenn sie was von "horny" sagen würde 🤷‍♂
Aber ja, die ein oder andere wird es gewiss geben

vor 53 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Sorry, es war nicht gegen dich oder eine deiner Leidensgefährtinnen, es war einfach eine dumme Aussage von mir auf so einen ebensolchen dummen Eintrag hier, tut mir leid wenn ich dich damit gekränkt habe, es war auf keinen Fall für dich bestimmt 

Entschuldigung akzeptiert!

• Neu erstellen...