Jump to content

Haben Frauen genauso oft Lust auf Sex wie Männer?

ra****

Empfohlener Beitrag

Das kommt wohl auf die Frau an, aber wohl nicht so häufig wie beim Mann. Wir sind auch nur Säugetiere!

Anonymes-Mitglied-1

Ich kann nur für mich sprechen ja haben wir. Leider wird es uns in der Gesellschaft nur abgesprochen und wir werden abgewertet.

vor 1 Minute, schrieb Keith648:

Frag die Frauen doch :-)

das macht er doch grade.. benötigt nicht dieses statement!

Ich glaube die meisten Frauen sind auch extrem Horny. Die zeigen es halt nur nicht so krass.

vor 3 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Frauen bekommen schnell Migräne 💆

..."die eigenen" ... müsste es richtg heissen! 

wenn es denn zutreffend ist.

Die eine mehr, die andere weniger!....was willst du daraus jetzt ableiten?.....☝️

Anonymes-Mitglied-2

Ich bin eine Frau und ich habe so gut wie nie Lust. Wenn ich schätzen müsste, dann wären es vielleicht drei Mal im Jahr.

Viel zu viel Schubladen denken, ich habe als man kaum Lust auf Sex und somit ist bei jedem Menschen individuell verschieden in nd kann man nicht pauschal sagen

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin eine Frau und ich habe so gut wie nie Lust. Wenn ich schätzen müsste, dann wären es vielleicht drei Mal im Jahr.

Der arme der diese drei Momente abpassen muss 

Ja, das Problem ist nur, dass geile Männer keinen Sinn für meine Geilheit haben!

Frage: Wie oft ist bei dir oft?
Frage: Wie oft ist bei allen anderen Männern oft?

Nein, ich habe nicht gleich das Bedürfnis mit jemandem zu schlafen, wenn ich Lust verspüre. Wie stark die Lust ist? Hmm, in Windstärke oder Erdbebenscala gemessen?

Immer wenn ich geil bin, ist irgendwo da draußen eine Frau, die ebenfalls geil ist.

Das kommt doch immr auf die jeweilige Frau an

Nicht jeder Mann ist täglich geil, ebenso verhält sich das bei Frauen 

Aber es gibt eben auch Frauen die täglich Lust haben und auch täglich Sex haben

Männlein und Weiblein schenken sich da nichts 😉,meiner Meinung nach 🙃

Haben Männer auch so oft Lust auf Eis?

Bestimmt einige, andere lieber Schokolade und wieder andere Käse.

Woher sollen wir wissen, wie oft Männer geil sind und wie oft Frauen

Bei dem richtigen Mann habe ich natürlich Lust.
Aber ansonsten bestimmt sexuelle Lust nicht mein Leben.

vor 7 Minuten, schrieb chiarra68:

Ja, das Problem ist nur, dass geile Männer keinen Sinn für meine Geilheit haben!

Das liegt aber nur daran weil du es perfekt überspielen kannst, so das es niemand bemerkt 

Jeder Mensch ist anders, es kommt immer auf die Situation und Stimmung drauf an. Wenn er oder Sie geil ist, heißt es noch lange nicht das der Partner etwas möchte. Man liest hier gerade raus das es nur noch um Sex geht. Gibt auch wichtigere Dinge im Leben.

• Neu erstellen...