Jump to content

Haben Frauen genauso oft Lust auf Sex wie Männer?

ra****

Empfohlener Beitrag

Ach lieber TE, es tut mir wirklich leid für Dich, das Du im Sommer, im Straßencafé nicht die Frauen sitzen gesehen hast, die nur da gewartet haben, um die Kerle klar zumachen.

Und bevor der nächste Thread gestartet wird, die meisten hatten natürlich keinen Slip unter dem kurzen Kleid an.
Aus den Lautsprecher dröhnte Mousse T. mit" Horny".

Junge, war das ein Sommer

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Der arme der diese drei Momente abpassen muss 

Keine Sorge, ich bin zufriedener Single. Keine Frau in meiner Situation würde sich ihr Leben mit einem Mann versauen, der ständig quengeln würde, weil man keine Lust auf Sex hat. 

Was ist das für eine Frage?! Wir Frauen haben mindestens genauso oft Lust auf Sex wie ihr Männer..

Kommt ganz drauf an... Ich bin nicht notgeil, dass ich jeden xbeliebigen Typen bespringen muss der mir nicht zusagt, da komm ich dann auch lieber mal länger ohne Sex aus.
Mit einem tollen Mann hingegen, sieht die Welt schon wieder anders aus. 🤷🏻‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Keine Sorge, ich bin zufriedener Single. Keine Frau in meiner Situation würde sich ihr Leben mit einem Mann versauen, der ständig quengeln würde, weil man keine Lust auf Sex hat. 

Dann genieße dein Leben und lass es dir nicht von einem Mann versauen 😁 

vor 22 Stunden, schrieb ramomois:

Werden Frauen genauso oft geil, h

Welche Frau genau ist gemeint?

Keine Ahnung. Aber was mir signifikant auffällt ist, dass Männer hier häufiger doofe Fragen stellen als Frauen - ob da jetzt ein Zusammenhang bestehen könnte, überlasse ich dir... 🥸🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

Ja sind sie,ja haben sie und tun sie.nur nicht so offen und aufdringlich wie verschiedene Männer hier.nach ner weile hat Frau für gewöhnlich etwas längerfristiges an Land gezogen oder sie hat so einen ausgewählten Kreis irrer die sie jeh nach Bedürfnis ran holen kann.

Mein Verlangen nach Sex hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert. Früher war es bei mir deutlich stärker ausgeprägt, heute ist es zwar immer noch vorhanden, aber nicht mehr in demselben Maße.
Die Aussage des Mannes, Frauen würden dann eben ihre Migräne bekommen, finde ich persönlich äußerst unangebracht und respektlos. Weißt du überhaupt, was Migräne oder insbesondere Clusterkopfschmerzen bedeuten? Kennst du diese Schmerzen selbst oder kannst du nachvollziehen, wie belastend sie für Betroffene sein können?
Deshalb finde ich es ziemlich anmaßend, derartige Beschwerden einfach abzutun oder als Ausrede darzustellen. Über etwas zu urteilen, dessen tatsächliche Belastung man selbst nicht kennt, halte ich für unangemessen.

Vor 45 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Frauen bekommen schnell Migräne 💆

Weißt du überhaupt, was Migräne oder insbesondere Clusterkopfschmerzen bedeuten? Kennst du diese Schmerzen selbst oder kannst du nachvollziehen, wie belastend sie für Betroffene sein können?
Deshalb finde ich es ziemlich anmaßend, derartige Beschwerden einfach abzutun oder als Ausrede darzustellen. Über etwas zu urteilen, dessen tatsächliche Belastung man selbst nicht kennt, halte ich für unangemessen.

irgendwannwieder

Nicht alle Frauen sind gleich !!

Ich weiss, dass ich persönlich jeden Tag Lust hätte , am Morgen und auch abends, aber wenn man nicht den passenden Partner dazu hat, dann muss man halt selbst an sich rumspielen, wie sehr viele Männer auch !!!!!

vor 2 Minuten, schrieb Lebenslust42:

Weißt du überhaupt, was Migräne oder insbesondere Clusterkopfschmerzen bedeuten? Kennst du diese Schmerzen selbst oder kannst du nachvollziehen, wie belastend sie für Betroffene sein können?

Wo bitte steht das es jemandin als Ausrede darstellt, hast du wieder mehr gelesen als ich geschrieben habe 🤔 

Gerade eben, schrieb Tulpentraktor:

Wo bitte steht das es jemandin als Ausrede darstellt, hast du wieder mehr gelesen als ich geschrieben habe 🤔 

Du hast meinen Text nicht verstanden.

vor 4 Minuten, schrieb Lebenslust42:

Du hast meinen Text nicht verstanden.

Sowie du meinen nicht gelesen hast 

Die Lust hängt von meiner Zyklusphase ab. Frauen sind eben keine Männer: bei vielen Frauen fahren die Hormone Achterbahn.

vor 10 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich weiss, dass ich persönlich jeden Tag Lust hätte , am Morgen und auch abends, aber wenn man nicht den passenden Partner dazu hat, dann muss man halt selbst an sich rumspielen, wie sehr viele Männer auch !!!!!

...oder du suchst und findest irgendwann deinen Mr. Right und ihr werdet glücklich.

Ich persönlich glaube Männer sind häufiger sexuell aktiv, auch das Wort Schwanzgesteuert schon häufiger in diesem Zusammenhang gehört.

Anonymes-Mitglied-4

Nee, die meisten Frauen haben ab einem bestimmten Aler gar keine Lust. 😶

Die kurze Antwort lautet: Ja, Frauen können genauso oft und genauso intensiv Lust auf Sex haben wie Männer. Die Vorstellung, dass Männer Dauerlust haben und Frauen Sex eher "gewähren" oder ein deutlich geringeres Verlangen verspüren, ist ein hartnäckiger Mythos.
Die Realität ist allerdings etwas nuancierter, da sich die Art und Weise, wie Lust entsteht und erlebt wird, oft unterscheidet – sowohl zwischen den Geschlechtern als auch individuell von Mensch zu Mensch.

Vor 33 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Lust heißt ja auch nicht dass man einen Mann oder eine Frau dazu braucht!

Warum sollte das bei Frauen anders sein? Zumal Frauen nicht alle gleich sind. Männer ja auch nicht. So im allgemeinen stehen Frauen in Sachen Sex, Männern nun wirklich in Nichts nach. 

• Neu erstellen...