La**** Geschrieben gestern um 10:15 vor 28 Minuten, schrieb Bellabiatchi: Also ich als Frau (U wir Frauen sind ja , wie wir hier wissen alle gleich 🤣) fand die Idee des TE süß u kinky u gar nicht übergriffig. Eher verspielt U das sollte Sexualität doch sein. Gerade in langjährigen Partnerschaften ist es nicht einfach lockerheit U Spiel zu erhalten, während Alltagstrott Kiddies U co u seine Ideen finde ich sehr lust - u fantasievoll plus ich denke er wird schon auch mit seiner Frau reden u ihre Wünsche u Grenzen achten. Von etwas anderem auszugehen sind Unterstellungen. Er hat ja schon den "Freischein" U wünscht sich Trotzdem eine Sexualität die seine Frau involviert u ihr ihr Selbstbewusstsein zurück gibt. Sex braucht lockerheit. Ich finde die Idee gut zumal du dabei ja gleich ein Gefühl für sie u ihren Konsens bekommst ohne dass es zu trocken U theoretisch wird Auweia......so wenig Textverständnis für das EP.....nun ja... ein Glück bestehe ich immer darauf, das nicht alle Frauen gleich sind Aber hey, Anonymous 1.... endlich ein Frau, die für Zustimmung gibt, du musst das unbedingt durchziehen und da du erst hier Hilfe suchst, anstatt mit deiner Frau zu reden.....nimm die Hilfe von @Bellabiatchi an...das wird schon
Ro**** Geschrieben gestern um 11:19 vor 18 Stunden, schrieb Gerd30011962: Die hormone, die den Sex anfeuern, sind verschwunden! Das ist bei Frauen so! Oh je , so gar keine Ahnung von Frauen .....
1N**** Geschrieben gestern um 14:45 vor 4 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: .....nun ja... ein Glück bestehe ich immer darauf, das nicht alle Frauen gleich sind Ja, welch Glück! Ich bin jeden Tag dankbar dafür.
al**** Geschrieben gestern um 18:29 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Bellabiatchi: Also ich als Frau (U wir Frauen sind ja , wie wir hier wissen alle gleich 🤣) fand die Idee des TE süß u kinky u gar nicht übergriffig. Eher verspielt U das sollte Sexualität doch sein. Gerade in langjährigen Partnerschaften ist es nicht einfach lockerheit U Spiel zu erhalten, während Alltagstrott Kiddies U co u seine Ideen finde ich sehr lust - u fantasievoll plus ich denke er wird schon auch mit seiner Frau reden u ihre Wünsche u Grenzen achten. Von etwas anderem auszugehen sind Unterstellungen. Er hat ja schon den "Freischein" U wünscht sich Trotzdem eine Sexualität die seine Frau involviert u ihr ihr Selbstbewusstsein zurück gibt. Sex braucht lockerheit. Ich finde die Idee gut zumal du dabei ja gleich ein Gefühl für sie u ihren Konsens bekommst ohne dass es zu trocken U theoretisch wird Deine längste Beziehung war nicht so richtig lang, richtig? bearbeitet gestern um 18:40 von alice666
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Und wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, kommt doch noch einer und haut noch einen oben drauf. 😆😂 Ich verstehe jetzt schon, warum deine Frau keinen Sex mit dir will... Vielleicht solltest du mal an dir selber arbeiten 🤦🏼♀️
jo**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 21.9.2026 at 14:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1: aber unser Intimleben ist seit Jahren extrem eingeschlafen (aktuell maximal 1-mal jährlich Sex). Na vielleicht nur mit dir und in Wirklichkeit hat sie schon andere Liebhaber und lässt es ordentlich krachen?!
Empfohlener Beitrag