Jump to content

Ehe nach Flaute wiederbeleben: Wie bringe ich ihr meinen Cuckold-/Wifesharing-Fetisch im Alltag näher?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kurz: du willst rumlügen, während sie beim einkaufen ist und das soll sie geil auf andere machen? Zusätzlich noch besonders geil drauf, dass du zuschaust?

Hahaha. Ja, der Plan ist ähm… schrill.

Nur so nebenbei: beim einkaufen ist Sex das letzte was mir in den Sinn käme.
Täte mein Partner mir solchen Mist erzählen, dann würde ich im besten Falle erwarten, dass er den Glotzer in seine Schranken verweist.
Kann er das nicht, dann halte ich ihn für einen Lappen und mache das direkt selbst.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Gerd30011962:

Frauen müssten mal umdenken!

Stimmt, solche Typen muss man aus dem eignen Leben verbannen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Ich stehe hier am Südring in Hamburg und sehe jeden Tag die treuen Ehemänner die hier einen anderen in den Arsch ficken oder sich einen blasen lassen. Das alles weil die Frau keine Lust mehr hat! Alle Gänge die in einen dickicht landen sind keine Gänge durch Wildwechsel. Das sind alles Gänge durch treue Ehemänner angelegt. Gehe mal einen Gang nach und du siehst sie ficken und blasen ohne jeglichen Schutz! Immer rein in die fres.......

vor 1 Minute, schrieb Gerd30011962:

Ich stehe hier am Südring

Du bist also eine "Zweilochstute" und erhoffst nun, dass dich viele Ehemänner anschreiben, find ich gut, solche versteckten Dateanzeigen

vor 2 Minuten, schrieb Gerd30011962:

Ich stehe hier am Südring in Hamburg und sehe jeden Tag die treuen Ehemänner die hier einen anderen in den Arsch ficken oder sich einen blasen lassen. Das alles weil die Frau keine Lust mehr hat! Alle Gänge die in einen dickicht landen sind keine Gänge durch Wildwechsel. Das sind alles Gänge durch treue Ehemänner angelegt. Gehe mal einen Gang nach und du siehst sie ficken und blasen ohne jeglichen Schutz! Immer rein in die fres.......

Woher weisst du, dass das alles Ehemänner sind?

@Gerd30011962 Du, sag mal, kennst Du eigentlich die tolle Funktion, mit der sich Beiträge anonym erstellen lassen? Kann ich Dir nur empfehlen, da wird‘s nämlich nicht so peinlich für Dich. 

vor 6 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

@Gerd30011962 Du, sag mal, kennst Du eigentlich die tolle Funktion, mit der sich Beiträge anonym erstellen lassen? Kann ich Dir nur empfehlen, da wird‘s nämlich nicht so peinlich für Dich. 

Verräter, nimmst du uns den Spaß

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Woher weisst du, dass das alles Ehemänner sind?

@Gerd30011962Gerd30011962 weiß das. Der weiß alles, nur nicht das er sich zum Affen hier macht. 

Mein Mann hat auch bei Heirat auf die Stirn gebrannt bekommen das er verheiratet ist. Macht man doch so. Nicht das das Gerdilein womöglich nicht erkennt.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich mag den Gedanken nicht den Partner in Richtungen zu schieben egal ob offen oder indirekt.
Darüber reden OK
Selbstvertrauen aufbauen auch, aber lenken ?
Ich bin dagegen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Der Durchbruch: Welche Herangehensweisen haben bei euch dazu beigetragen, dass aus dem reinen Kopfkino irgendwann die Lust auf eine reale Umsetzung oder wieder mehr Sex innerhalb der Partnerschaft wurde?

Das war ganz einfach. 

Ich hab sie gefragt: "Hey Baby. Wir haben zu wenig Sex. Wie wäre es, wenn du mal ein paar andere Männer vögelst, damit du wieder auf den Geschmack kommst? Ich sehe dabei zu. Und wenn es dir so richtig Spaß macht, gibst du mir ein Zeichen, dann vögle ich mit." Sie sagte: "Hey, was für eine super Idee. Davon hab ich schon so lange geträumt. Ich dachte schon du fragst nie." 

:poppen::poppen-1:

Das habe ich aus einem Film gelernt, du musst in ihrem Traum rein und das so beeinflussen, dass es so aussieht als wäre es ihre Idee. Eventuell muss du noch eine Ebene tiefer oder mehrere, aber Vorsicht nicht im limbo verlieren. Am besten wäre natürlich einen Experten als führer zu engagieren, dieser Freddy Krueger kennt sich am besten aus hab ich gehört

Anonymes-Mitglied-5

wie kindisch und mega egoistisch.... Ich will.ich ich ich ....🤐🙈🙄🤔 Und dann ist dir trotzdem immer noch nicht klar, warum deine Frau keine Lust hat auf dich 🤯🤔

Beim Lesen ist mir schlecht geworden. Was ist, wenn das nichts bringt? Machst du sie dann bewusstlos, wenn sie nicht darauf eingeht? Widerlich.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Beim Lesen ist mir schlecht geworden. Was ist, wenn das nichts bringt? Machst du sie dann bewusstlos, wenn sie nicht darauf eingeht? Widerlich.

Dir sollte lieber von deiner eigenen Fantasie schlecht werden und von deiner widerlichen Art, fremden Menschen Straftaten zu unterstellen. 

bearbeitet von 1NT3RF3R3N2
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie meint dann, dass sie sich selbst überhaupt nicht sexy sieht.

Das sehe ich erstmal als Hauptursache und hier sollte überlegt werden, was fehlt, dass sie sich selber wieder sexy findet. Als Partner kannst du meiner Meinung nach nur unterstützen, aber sie muss selber dafür sorgen, ihr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auf einen normalen Standard anzuheben. 

Ich möchte die Sache nun so angehen, dass das Kopfkino bei ihr langsam im Alltag startet.

Du willst sie manipulieren.

unauffällig ins Ohr flüstern, dass die Männer sie heimlich anstarren und wegen ihrer starken weiblichen Ausstrahlung völlig aus dem Konzept geraten

Das merken Frauen selber - und wenn es gelogen ist zerstörst du sie eventuell noch mehr. 

Heranführung:
Wie habt ihr eure Frauen, die sich selbst im Alltag unsexy fühlten, langsam an dieses Thema herangeführt?

Mir wird gerade etwas schlecht, weil ich deine Motivation und deinen Egoismus ziemlich widerlich und abstossend finde

oder wieder mehr Sex innerhalb der Partnerschaft wurde

Ich wiederhole mich: Sorgt auf ehrliche (!) Weise dafür, dass sie sich wieder selbst attraktiv und sexy findet - und danach dich! Ein allgemein guter Ratschlag ist, miteinander zu sprechen und ehrlich zu bleiben.  

Anonymes-Mitglied-6

Ich hab mal eine Frage. Schämt man sich eigentlich nicht,wenn man ja "glücklich " ist und trotzdem auf solchen Seiten unterwegs ist ?

Also ich als Frau (U wir Frauen sind ja , wie wir hier wissen alle gleich 🤣) fand die Idee des TE süß u kinky u gar nicht übergriffig. Eher verspielt U das sollte Sexualität doch sein. Gerade in langjährigen Partnerschaften ist es nicht einfach lockerheit U Spiel zu erhalten, während Alltagstrott Kiddies U co u seine Ideen finde ich sehr lust - u fantasievoll plus ich denke er wird schon auch mit seiner Frau reden u ihre Wünsche u Grenzen achten. Von etwas anderem auszugehen sind Unterstellungen. Er hat ja schon den "Freischein" U wünscht sich Trotzdem eine Sexualität die seine Frau involviert u ihr ihr Selbstbewusstsein zurück gibt. Sex braucht lockerheit. Ich finde die Idee gut zumal du dabei ja gleich ein Gefühl für sie u ihren Konsens bekommst ohne dass es zu trocken U theoretisch wird

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

ich brauche mal den Rat und die Erfahrungen der Community hier – besonders von Paaren und Bulls.

Unsere aktuelle Situation:

Meine Frau und ich führen eine ansonsten sehr glückliche Ehe. Wir haben Kinder, meistern den Alltag super, aber unser Intimleben ist seit Jahren extrem eingeschlafen (aktuell maximal 1-mal jährlich Sex).

Meine Frau ist fest im reinen Alltags- und Mutti-Modus gefangen. Wenn ich ihr Komplimente mache, blockt sie ab. Sie meint dann, dass sie sich selbst überhaupt nicht sexy sieht.

Generell hat sie von mir schon länger die Erlaubnis, sich auch mal mit anderen auszutoben, hat dies aber bisher nie umgesetzt.

Zu unserer Dynamik:

Beim FKK (das wir beide gerne machen) ist sie sehr entspannt mit ihrem Körper. Sie hat eine deutliche devote Ader.

Mein Fetisch & das Ziel:

Ich habe einen ausgeprägten Cuckold-/Wifesharing-Fetisch. Mich törnt der Gedanke wahnsinnig an, wenn andere Männer sie begehren und ich im Hintergrund die Fäden spinne.

Ich möchte die Sache nun so angehen, dass das Kopfkino bei ihr langsam im Alltag startet. Ziel ist es, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, ihre devote Seite anzusprechen und gemeinsam herauszufinden, ob sie sich für diesen Fetisch ebenfalls begeistern kann. Natürlich hoffe ich auch, dadurch unser eigenes Liebesleben wiederzubeleben.

Mein Plan für den nächsten Schritt:

Beim gemeinsamen Einkaufen im Supermarkt möchte ich ihr bei attraktiven Männern (egal ob jünger oder älter) unauffällig ins Ohr flüstern, dass die Männer sie heimlich anstarren und wegen ihrer starken weiblichen Ausstrahlung völlig aus dem Konzept geraten. Ich möchte, dass sie diese fremde sexuelle Energie spürt, ohne dass sie selbst aktiv werden muss oder sich unter Druck gesetzt fühlt.

Meine Fragen an euch:

Heranführung:
Wie habt ihr eure Frauen, die sich selbst im Alltag unsexy fühlten, langsam an dieses Thema herangeführt?

Alltag:
Habt ihr Erfahrungen damit, solche Fantasien spielerisch in den Alltag einzubauen, ohne dass sich die Partnerin dadurch unter Druck gesetzt fühlt?

Der Durchbruch:
Welche Herangehensweisen haben bei euch dazu beigetragen, dass aus dem reinen Kopfkino irgendwann die Lust auf eine reale Umsetzung oder wieder mehr Sex innerhalb der Partnerschaft wurde?

Ich freue mich auf eure konstruktiven Tipps und Erfahrungen!

Ich denke, du hast es an den Antworten schon gemerkt, dass man sehr wenig Verständnis für dich hat. Mir fehlt das leider auch. Für mich schreibt hier ein egoistischer Mann, der wenig Ahnung hat und seine Frau überhaupt nicht zu kennen scheint. Auf die einfachste Sache, einfach mit deiner Frau ehrlich zu sprechen, kommst du anscheinend nicht. Aber auf die Idee, ein Kaperletheater zu praktizieren (Supermarkt), soll sie Energie spüren, die du ihr ins Ohr flüsterst. 

Für dich ist anscheinend damit das, dass wenn sie auf deine Wünsche eingeht, dein Problem gelöst ist. Entschuldige, aber du denkst sehr einfach und ich denke, du solltest froh sein, wenn deine Frau nicht darauf eingeht, denn so wie es aussieht, haben andere Männer ihr sexuell mehr zu bieten als du. Sonst hätte sie mit dir nicht nur einmal Sex im Jahr.

Aber du fragst nach Tipps und da habe ich wirklich einen: Geh zu einer Beratung, vielleicht erkennst du da, was dein Fehler ist.

Du weisst aber auch, dass nur SIE darüber entscheidet. Und noch eine persönliche Anmerkung, du hast zu viel Kopfkino. Lass es einfach geschehen, nachdem ihr drüber gesprochen habt.

vor 22 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Also ich als Frau (U wir Frauen sind ja , wie wir hier wissen alle gleich 🤣) fand die Idee des TE süß u kinky u gar nicht übergriffig. Eher verspielt U das sollte Sexualität doch sein. Gerade in langjährigen Partnerschaften ist es nicht einfach lockerheit U Spiel zu erhalten, während Alltagstrott Kiddies U co u seine Ideen finde ich sehr lust - u fantasievoll plus ich denke er wird schon auch mit seiner Frau reden u ihre Wünsche u Grenzen achten. Von etwas anderem auszugehen sind Unterstellungen. Er hat ja schon den "Freischein" U wünscht sich Trotzdem eine Sexualität die seine Frau involviert u ihr ihr Selbstbewusstsein zurück gibt. Sex braucht lockerheit. Ich finde die Idee gut zumal du dabei ja gleich ein Gefühl für sie u ihren Konsens bekommst ohne dass es zu trocken U theoretisch wird

Was bedeutet das U immer?

Aha, wenn man seit 8 Jahren nur einmal im Jahr Sex hat, seine Frau sich scheinbar in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt, dann will sie auch nicht das er kinky ist. Wenn sie vernünftig miteinander kommunizieren würden dann würden sie als erstes das Thema Sex im allgemeinen angehen bevor er mit seinen Fantasien ankommt. Außerdem hat SIE den Freifahrtschein!

• Neu erstellen...