Ge**** Geschrieben vor 54 Minuten Hat sie denn Freundinnen? Ermutige sie, Mädelsabende zu organisieren oder hinzugehen, falls sie bislang zugunsten der Kinder verzichtet. Solche Abende in Kreis von vertrauten Frauen helfen, den Kopf frei zu bekommen, sich mit anderen Frauen auszutauschen, und zu entspannen, weil sie ihr Heim in deinen sicheren Händen weiss.
Zo**** Geschrieben vor 48 Minuten vor 31 Minuten, schrieb Gerd30011962: Ich habe mir damals eine 10 Jahre jüngere genommen! Jeden 2. Tag Sex! Swingerclubs in ganz Deutschland besucht und sie macht alles mit was ich mir wünsche! Du musst nur die Frau austauschen! Geh mal zu einer Kinky Party, dann weißt du was in der Scene los ist. Einfach nur Spaß! Und dann hat sie dich ausgetauscht?Bist ja jetzt Single
pa**** Geschrieben vor 39 Minuten ich les hier nur, wie du an dein ziel kommst. was du willst. devot - wenn ich das lese...augenroll. wie kommst du dazu, sie so einzuschätzen ? ich denk eher, frau hat hier keinen bock mehr auf dich sexuell. und da is frei poppen erlaubnis kein rezept für, wenn du weiterhin anwesend bist. wieder so klischee zum abhaken: frau funktioniert als mutter, arbeitskraft, im alltäglichen leben. sexuell versagt sie. wegen ihrem devoten auftreten in deinen augen. ich wette, wärst du raus aus ihrem leben und sie frei und alleine, da hättest du nicht mal mehr einmal sex im jahr - sie am laufenden band.
Ja**** Geschrieben vor 37 Minuten Zuerst die eigene Frau in den Wahnsinn treiben, dass sie nicht mehr von einem lassen kann, und wenn man das geschafft hat, dann kann man über andere nachdenken.
So**** Geschrieben vor 36 Minuten Meine ehrliche Einschätzung: Dein Vorhaben wird ein Schuss nach hinten werden... Bei solchen Themen kann ich nur offene Kommunikation empfehlen. Wenn ein Paar nur 1x im Jahr Sex hat, dann sollte dieses Theme beleuchtet werden. Eingebunden im Alltag ist eine Ausrede, meine Behauptung. Wer etwas will, so richitg, findet Lösungen. Auch für das vermeintlich "vorgeschobene" Zeitproblem finden sich Lösungen. Es liegt am Wollen. Andere Menschen sexuell in Eure nicht vorhandene Sexualität einzubinden geht hat ganz großes Potential, nach Hinten loszugehen.
So**** Geschrieben vor 33 Minuten Vor 50 Minuten , schrieb Rosenrot13: Meine allergrößten Mitleidsbekundungen für Deine Frau. Sie tut mir ohne Ende leid. Sie ist also im Alltags - und Mutti Modus gefangen und fühlt sich aktuell nicht besonders sexy und Du bist hier angemeldet und möchtest sie bedrängen, mit anderen Männern Sex zu haben. Du bist auch der Superheld, weil sie von Dir die Erlaubnis 🤭 bekommen hat, sich anderweitig zu amüsieren. Wie unsensibel kann Mann denn nur sein? 🤦♀️🙄 Was meinst Du wohl, warum euer Sexleben so eingeschlafen ist? Gerne: Unterstütze sie im Alltag und bei den Kindern. Schaffe Zeitzonen für sie alleine und für euch beide, als Paar. Belüge sie nicht und zeig ihr, dass sie nicht nur Mutter und Hausfrau, sondern Deine geliebte Partnerin ist. wie wahr und gleich noch mit tollen Tipps. Ob er das umsetzen wird?
pa**** Geschrieben vor 31 Minuten Vor 2 Minuten , schrieb SoulFriend: wie wahr und gleich noch mit tollen Tipps. Ob er das umsetzen wird? sind ja nicht seine vorstellungen und wünsche.
Li**** Geschrieben vor 29 Minuten Wenn Sie nicht von selbst will will sie nicht. Dieses"wie bringt man xyz dazu... " ist einfach respektlos. Sprich mit ihr und akzeptiere ihre Antwort. Den Partner " zu etwas zu bringen " worüber man nicht den Arsch in der Hose hat es offes anzusprechen ist link, hinterfotzig und feige.
Ha**** Geschrieben vor 20 Minuten Deine Frau möchte einmal in Jahr Sex mit dir und du wünschst dir das sie Sex mit anderen hat? Ihr reicht ein einziges Mal im Jahr und du denkst echt sie hat Lust das du ihr beim Sex mit anderen Männern zuschaust? Das ist zum scheitern verurteilt und zwar direkt im Anflug... Und weg ist die Harmonie im Alltag...
Ha**** Geschrieben vor 12 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Gerd30011962: Ich habe mir damals eine 10 Jahre jüngere genommen! Jeden 2. Tag Sex! Swingerclubs in ganz Deutschland besucht und sie macht alles mit was ich mir wünsche! Du musst nur die Frau austauschen! Geh mal zu einer Kinky Party, dann weißt du was in der Scene los ist. Einfach nur Spaß! So dolle scheint es ja nicht gewesen zu sein denn du bist laut Profil ja doch wieder Single.
Dr**** Geschrieben vor 6 Minuten Frag sie einfach. Sagt sie nein dann ist das so. Du kannst ihr nichts aufzwingen oder aufdrängen. Ja überreden ist aufdrängen. Punkt. Zu deinem ein mal im Jahr weil im Mutter sein. Lass mich raten. Kocht, putzt, wäscht Wäsche, ist Kalender der Familie, Seelsorge der Kits, Betreuerin der Kits, Vollzeitjob und du rockst deine 8,9 Stunden Arbeit. Spielst danach vielleicht was mit den Kindern oder räumt ne Maschine aus aber das wars es. Da hätte ich auch kein bog mehr auf Sex wenn meine Arbeit neben dem Job 24/7 ist...
He**** Geschrieben gerade eben Einmal im Jahr Sex. Warst du in euren Gesprächen, warum nur einmal im Jahr Sex, auch so gut vorbereitet wie die Idee mit dem Supermarkt? Habt ihr das Problem mit dem Sex schon mal erörtert? Du hast ihr erlaubt sich nebenbei, also dem Mutter sein, dem funktionieren,mit einem Egoisten zu leben, sich nebenbei etwas zu holen. Hat sie dir das auch erlaubt? Dein vieles ICH liest sich voll empathisch. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber solche Threads bringen mich eher zum sprachlos werden.
Empfohlener Beitrag