Jump to content

Sex im und unter Wasser

ei****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Met? 

Nicht Mett oder?

Hätte ich Mett gemeint, hätte ich Mett geschrieben! 🙄 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Hätte ich Mett gemeint, hätte ich Mett geschrieben! 🙄 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Met? 

Nicht Mett oder?

Ach Quatsch..."wir saufen den Met, bis keiner mehr steht..."🕺

Ich hatte halt überlegt und kam zunächst nicht auf den Met...war nicht böse gemeint.

vor 3 Stunden, schrieb einsam64:

und sie hat mir unter Wasser ein geblasen.

Eine Meisterin im Apnoeblasen?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War das ne Meerjungfrau? 🤔

Stehen Meerjungfrauen nicht unter Naturschutz?😂

Vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Unter Wasser einen blasen? Wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

Würde mich auch interessieren, magst es mal ausprobieren?

Nein du bist garantiert die Einzige Person auf der Erde, der dieses seltene Erlebnis zu teil wurde 🤭

Sex im Wasser ist echt nicht toll... Alles was wichtig ist wird weggespült.

Für einen kurzen Fick und für den Haken auf der Bucketlist ist es okay.

vor 9 Minuten, schrieb chiarra68:

Sex im Wasser ist echt nicht toll... Alles was wichtig ist wird weggespült.

Für einen kurzen Fick und für den Haken auf der Bucketlist ist es okay.

Stimmt, man vögelt quasi in Antigleitcreme😅

länger unter Wasser bleiben geht am besten mit Pressluftgerät. Allerdings wird dabei normalerweise durch den im Mund gehaltenen Atemregler geatmet.
Somit ist das mit dem Blasen etwas schwierig.
Bleibt eigentlich nur ausführliches Apnoe -Training - also das Tauchen ohne Gerät nur mit Luft anhalten.
Für einen Unterwasser-Fick funktioniert ein Pressluftgerät bestimmt prima.

Ziemlich unspektakulär im Wasser, eher störend als fördernd. Das Wasser spült halt einfach alles "schmierige" weg. Dann lieber ne schöne Massage/Yoni Massage mit viel Öl und anschließend Sex.

Ich hatte bisher noch nie Sex im Wasser und habe auch nicht das Bedürfnis, das unbedingt auszuprobieren. Für mich ist das einfach nichts, was ich brauche oder vermisse.

(bearbeitet)

Solche Tauch-Spielchen (Blowjob) brauche ich persönlich nicht.
Unter einer Regenwald-Dusche ist es schön genug.
Bei Sex im Wasser (Geschlechtsverkehr) ist halt der Kondomeinsatz das Problem. Also daher lieber Sex an Land mit Kondom

bearbeitet von SensualMarc
vor 14 Stunden, schrieb einsam64:

Gibt es Erfahrungen wie man länger Unter Wasser bleiben kann ?

Such dir eine Kampftaucherin vom Militär. Die halten gerne 2-3 Minuten unter Wasser durch ;-)

Fellatio Unterwasser finde ich tatsächlich sehr wenig spürbar, aber da Sex zu einem großen Teil im Kopf stattfindet kann ich verstehen das es dir gefällt. Ich habe alle Versuche mit Wasser in der Jugend abgeschlossen und damit verworfen. Nacktbaden und sich näherkommen, klar, ist super, aber Sex maximal am strand, so das man noch angespült wird, zu viel Wasser , verwässert das Gefühl, zumindest bei mir.

vor einer Stunde, schrieb RSSC666:

Such dir eine Kampftaucherin vom Militär. Die halten gerne 2-3 Minuten unter Wasser durch ;-)

Aber vermutlich nicht mit offenen Mund. 

Ich konnte das jahrelang ausgiebig genießen. Blasen unter Wasser geht nicht, zumindest nicht so, wie ich es mir vorstelle. Du kannst ihn höchstens kurz in den Mund nehmen, oder der Mann muss dich immer wieder mit Schwanz im Mund an die Oberfläche lassen, um Luft zu nehmen. Außerdem schluckt man dabei Wasser, was auch nicht sehr angenehm ist. Aber das wirst du ja selbst, wenn du sie geleckt hast, gemerkt haben.

Glaubst du den Mist eigentlich selber, den du hier schreibst? Unter Wasser blasen......jo is klar! :-/

Sex im Wassser habe ich schon erlebt, gehört aber nicht zu den Themen, die ich immer wieder erleben möchte.

Länger unter Wasser bleiben, ohne externe Sauerstoffzufuhr, kann man nur durch Training erlangen. Hier solltest Du Dir fundiertes Wissen holen.

(bearbeitet)

Wer weis was da im wasser ab gegangen ist, denke aber mal das das nur wieder mal so ein Wunschdenken gewesen ist... einen blasen unter wasser ist nicht möglich, außer der gegenüber ist ein Fisch, der kann wasser schlucken ohne ende und braucht auch keine Luft.🤣🤣🤣... im übrigen nur einfach die luft anhalten alleine reicht dafür nicht...

bearbeitet von Funbird1980

Eine Erektion beim Mann in Tiefen über 10 m kann zum Kreislaufversagen führen. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

• Neu erstellen...