Jump to content

Sex im und unter Wasser

ei****

Empfohlener Beitrag

So ein Quatsch 

vor einer Stunde, schrieb einsam64:

Ich hatte im Sommer das Glück Sex im Wasser erleben zu dürfen, es war sehr schön. Wir haben gepoppt und sie hat mir unter Wasser ein geblasen.

Jetzt beschäftigt mich das Thema sehr und ich stelle mir die Frage wer durfte das auch schonmal erleben und welche Stellungen oder Praktiken habt ihr dabei genutzt ?  Gibt es Erfahrungen wie man länger Unter Wasser bleiben kann ?

Peinlich

Unter Wasser? Da stelle ich mir das Blasen total öde vor: ist ja Luft anhalten und Gusche öffnen, Pimmel kurz rein, wieder hoch zum Luft holen usw ... Da bevorzuge ich Sex definitiv an Land, ohne Einschränkungen.

Also am Wasser ist schön,im Wasser immer relativ zu sehen. Willst du schwimmen können und dennoch Sex haben, ist die tiefe falsch gewählt.

Vor 52 Minuten , schrieb Hodamon:

Hört sich spannend an, hatte sie da einen Schnorchel?

Naja aus dem Schnorchel kam wohl eher keine Luft und mit Schnorchel ist wohl auch eher unpraktisch.

Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Nichts, was ich als guten Sex bezeichnen würde. Es rutscht nicht und ist überhaupt nicht zielführend.

Das finde ich nun wiederum nicht, meiner flutscht schon recht zielführend! 🫠

(bearbeitet)

WasserSpiele...

Nicht zu lange unter Wasser bleiben zu wollen, wäre mein Tipp...

Im Wasser lassen sich viele Varianten unbeschwert umsetzen - jedoch sind die Umstände nicht zu vernachlässigen...

bearbeitet von Highlander4u

Warst Du denn auch unter Wasser, um sie zu lecken?

OT: "ein geblasen" ? Heißt das nicht ausgeblasen🤔😝?

Das poppen im Wasser ist einfach nur geil, weil Du sie dort ganz anders führen kannst. Aber blasen und lecken? 😄

Anonymes-Mitglied-2
Vor 30 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast keine Ahnung und solltest dich erst einmal schlau machen was Sex unter Wasser betrifft, aber ich hatte von dir auch nichts anderes erwartet  

Wasser spült das natürliche Sekret der Vagina weg.

Das führt schnell zu starker Reibung, Schmerzen oder kleinen Verletzungen

Bakterien in Seen, Meeren oder Pools, insbesondere Chlor  können die empfindliche Flora im Intimbereich stören.

Das Risiko für Blasenentzündungen oder Pilzinfektionen ist stark erhöht

Zudem gibt es nur ganz wenig geeignete Stellungen

Blasenentzündungen und andere Infektionen holt Frau sich auch ohne Sex in fast jedem Hallenbad

Vor 25 Minuten , schrieb Hodamon:

Das finde ich nun wiederum nicht, meiner flutscht schon recht zielführend! 🫠

Sei doch nicht gleich so streng Chichiella, wollte doch nur sagen dasselbe da schon gute Möglichkeiten gibt dass schön flutscht: mit'm Becken!

vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast keine Ahnung und solltest dich erst einmal schlau machen was Sex unter Wasser betrifft, aber ich hatte von dir auch nichts anderes erwartet  :clapping:

Wasser spült das natürliche Sekret der Vagina weg.

Das führt schnell zu starker Reibung, Schmerzen oder kleinen Verletzungen

Bakterien in Seen, Meeren oder Pools, insbesondere Chlor  können die empfindliche Flora im Intimbereich stören.

Das Risiko für Blasenentzündungen oder Pilzinfektionen ist stark erhöht

Zudem gibt es nur ganz wenig geeignete Stellungen

Ich hatte unter anderem auch fantastischen Sex im Wasser. 

Das anderen absprechen zu wollen, ist schon ziemlich anmaßend...aber du hast schon häufiger mitgeteilt, dass du hier nichts ernst nimmst.

Dementsprechend kann von dir nur Quatsch kommen. 

Meine (lange vergessene) Erfahrung ist, dass das gleitende Sekret ständig nachgeliefert wurde, so dass nicht stumpf auf stumpf stieß. Und wer ab und zu auch mal ohne Hilfsmittel taucht, kann auch länger als 3 Sekunden die Luft anhalten. Mir hat die fast absolute Schwerelosigkeit im Wasser immer gut gefallen.

Mag es im Wasser von Gefühl her überhaupt nicht... Ganz von den verschiedensten Infektionsmöglichkeiten abgesehen.

vor 2 Stunden, schrieb einsam64:

Gibt es Erfahrungen wie man länger Unter Wasser bleiben kann ?

Sauerstoffflasche? 😶

• Neu erstellen...