Jump to content

Das Beste

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ein Bär! Wow, das mag nicht jede! 😎

Wie kommst du darauf? Von Komplettbehaarung war keine Rede 🤷‍♀️

Der "Magic". Finde es mega, wenn frau dabei squirtet. Und meine lieben männlichen Kollegen, etwas mehr Respekt, eine Frau ist kein Spielzeug, ihr möchtet ja auch als Mensch wahr genommen werden und nicht als Toy

Scheinbar verstehen viele die Frage nicht (siehe Kommentare)
Nach wie vor finde ich , sind Vibratoren und Dildos die besten Sextoys für alle. Besondere Neigungen, besonderes Sexspielzeug.
Sowohl Dildos als auch Vibratoren sind für beide einsetzbar. Ein großes Sortiment wo Größe und Länge individuell zu bekommen ist. 😊gern lang für gleichzeitigen Gebrauch

🕊💌Du für mich, ich für Dich. Keine lehren Akkus, keine Kälte beim Einführen, immer eine neue Funktion! 💌🕊

vor 1 Stunde, schrieb CrossDressLuder:

Mein BigButtPlug13x6cm , LongDildo22x5cm, RiesenGurke32x8cm und meine geile PoFotze+Schwanz

LongDildo der leuchten kann :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Es steht auf zwei Beinen, ist ungefähr 180 cm hoch und hat eine Temperatur von 37 Grad. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

leider zu groß und zu weit entfernt. Bei 40° platzt das Thermometer und das Quecksilber läuft...............:joy:

vor 1 Stunde, schrieb Lächelmoment:

Mein Mann 🔥 Ihm ziehe ich jedem Spielzeug vor 😁

Frauen aus dem hohen Norden sind und brauchen nicht wirklich ein Spielzeug - Ich liebe sie.:coffee_happy:

vor 13 Stunden, schrieb Chulita:

Welches ist das beste Sex Spielzeug für euch ?👀🙈

Ich hatte es im Newsfeed schon geahnt, ein Neumitglied.

Wann löscht du dich wieder oder bleibst du uns mit weiteren solcher spannenden Fragen erhalten?

Antwort auf deine Eingangfrage, meine rechte Hand.

• Neu erstellen...