Jump to content

Das Beste

Ch****

Empfohlener Beitrag

Die Frau ansich ist das geilste Sexspielzeug die Utensilien sind nur ein geiler Nebeneffekt 😉

Vor 6 Minuten , schrieb moppel1965:

Die Frau ansich ist das geilste Sexspielzeug die Utensilien sind nur ein geiler Nebeneffekt 😉

So sieht es aus..

• Moderator

Liebe Poppers,

Das Thema wurde freigegeben, weil es den Regeln entspricht. Wem das nicht zusagt, der muß sich daran auch nicht beteiligen und kann ganz entspannt zum nächsten Thema springen.
Trotzdem sind auch in so einem Thema die Forenregeln einzuhalten. Der Tonfall untereinander darf gerne freundlich sein, das betrifft auch die Wortwahl.
Ständige, immer wiederkehrende oder unangebrachte Kontaktaufnahmeversuche bzw. direkte Ansprachen darauf entsprechen nicht den Forenregeln und haben in diesen Themen nichts zu suchen. Filtereinstellungen der User sind kein Grund dafür, hier Kontaktversuche zu unternehmen.
Es fehlen bis hierher einige Beiträge und entsprechende Bezüge darauf.
Sollten weiterhin nicht themenbezogene Beiträge hier gepostet werden, behalten wir uns Verwarnungen und Sanktionen vor.
In diesem Sinne ein entspanntes Miteinander und freundliches kommentieren hier.

Pop-MOD-Klarsinn
Team Poppen

(bearbeitet)

Wenn Toyeinsatz, dann höchstens Massagestab/-pistole oder Magic Wand bei mir....

Grundsätzlich finde ich aber die  Hände/Finger einer Frau  ganz gut...

Haben  vergleichbare Wirkung...

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Stunden, schrieb Chulita:

Welches ist das beste Sex Spielzeug für euch ?👀🙈

Eine Frau 😉

Fleshlight… unschlagbar als Toy.
- - -
Menschen als Spielzeug zu bezeichnen sagt viel über die Fähigkeiten und Fertigkeiten derjenigen aus, die es tun. Unterirdisch!

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Chulita:

Welches ist das beste Sex Spielzeug für euch ?👀🙈

Verrate ich dir nicht... 

bearbeitet von Randdresden

Das ist nicht meine Thematik. Und wenn „Spielzeug“ dann bin ich das eher selbst für die Frau die gerne mal die Oberhand hat .. Facesitting mag .. als ihr toyboy 😎😜

Ja ja es gibt doch immer welche die alles hinterfragen und sich als Moralapostel aufspielen müssen ist auch " unterirdisch"

vor 9 Minuten, schrieb Estragon:

Fleshlight… unschlagbar als Toy.
- - -
Menschen als Spielzeug zu bezeichnen sagt viel über die Fähigkeiten und Fertigkeiten derjenigen aus, die es tun. Unterirdisch!

Seine eigenen Kommentare zu liken auch 🤔

Es steht auf zwei Beinen, ist ungefähr 180 cm hoch und hat eine Temperatur von 37 Grad. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Es steht auf zwei Beinen, ist ungefähr 180 cm hoch und hat eine Temperatur von 37 Grad. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ein Bär! Wow, das mag nicht jede! 😎

Der "Ra-KX-1000-YD- 25346xT500" ist laut Stiftung Warentest der absolute Testsieger! Sollte sich aber mittlerweile schon lange rumgesprochen haben.

• Neu erstellen...