Jump to content

Das Beste

Ch****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Boahhhh, echt jetzt? Das Mädel ist 26, Du 69. Manchen ist auch echt nichts peinlich. 🙈 

Noch so einer. Ist Euch das nicht selbst peinlich, hier öffentlich eine 26jährige anzubetteln? 😱

Wenn die Gedanken kreisen und man vermutlich nur noch mit einer Hand tippt, dann können solche Dinge wohl passieren.

Zack … selbst abgeschossen.

Sagenhaft. 🫢

Zu viel Erfahrung habe ich auch noch nicht aber es geht mir macht alles Spielzeuge neugierig es muss man alles versuchen ob der der einen gefällt dann muss jeder selber wissen

Vor 15 Minuten , schrieb Losgehts666:

Mit der richtigen Frau wo es hemmungslos zu geht, brauche ich kein Spielzeug für willenlosen Sex. 😈

Ne aber sie vielleicht 🤭😂

Ich hoffe das hier schnellstmöglich ein Moderator mal durchfegt. Einfach nur widerlich manche Kommentare und dann die bettelei 🤢, kein Wunder, das einige hier nicht zum "Schuss " kommen!

vor 7 Stunden, schrieb Chulita:

Welches ist das beste Sex Spielzeug für euch ?👀🙈

3-L-Hotwife 👌

für alle: fantasie im kopfkino

fur frauen: wand vibrator

für männer: fleshlight

fur paare: lush remote contolled vib

Hab drei ... den Schwanz von meinem Mann, unserem Kumpel und meiner F+ ... kann mich da gar nicht entscheiden ... mal einzeln mal zusammen.

Gekauftes Spielzeug nutze ich selten ... nur 1-2 mal im Jahr ... ist mir zu langweilig.

Leute, was für ein Sonntag Morgen...ich hau mich weg...😂😂 was für hingerotze Fragen schon wieder hier im Forum und erst recht die Antworten... Fremdschämmodus auf höchster Stufe...

@Chulita welches Spielzeug magst Du denn so und warum interessiert es Dich? 

Mal gucken, ob "die" Themenersteller(in) sich an "ihrem" eigenen Thema beteiligt.

Als Astlochfetischist hab ich ein Holzbrett mit entsprechender Bohrung stets griffbereit unter dem Bett liegen.

• Neu erstellen...