Jump to content

"check in" Funktion

rookie2005

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb rookie2005:

mich würde mal interessieren

...kannst du hier nachlesen!

Vermutung: die Leute wollen lieber vor Ort erstmal in Ruhe die Lage checken. Sind vielleicht auch verabredet und gar nicht auf weitere Mitspieler angewiesen.

Warum sollte ich fremden Menschen mitteilen wo ich mich gerade aufhalten? Wo liegt der Sinn darin ? 

Wenn ich mich mit jemandem getroffen habe , dann wusste er den Treffpunkt , reicht doch . 🤷‍♀️

Um Gottes willen, warum soll ich alle anderen daran teilhaben lassen wo ich mich gerade befinde?

Es gibt so schon mehr als genug Spanner, die muss man nicht noch extra einladen

vor 16 Stunden, schrieb rookie2005:

mich würde mal interessieren warum so wenige die "check in" Funktion bei Treffpunkten nutzen?

versuch mal auf finden...treffpunkte...bei mir ist dann oben ein +erstellen. gg. Zunge

(bearbeitet)

Das fragen wir uns auch oft 🤔

Das eine Mal wurde der Schalter zu spät geöffnet, das andere Mal konnten sich alle Passagiere dort anstellen, usw.......

Hoffentlich läuft es diesmal besser 🛫

....uuuuups, sorry war was anderes gemeint ??😉

Neeee, würden sowas  nicht nutzen wollen.

Warum sollten fremde Menschen über uns Bescheid wissen sollen ?  Mog i net

bearbeitet von Paar50
vor 18 Stunden, schrieb rookie2005:

mich würde mal interessieren warum so wenige die "check in" Funktion bei Treffpunkten nutzen?

Weil's so ist 

vor 21 Stunden, schrieb rookie2005:

Weil der überwiegende Teil der User den angepriesenen Treffpunkten nicht allzuviel Bedeutung bemisst.

Muss man den benutzen? Warum? Weil du das gern so hättest? Wünsche es dir doch, ist bald Weihnachten.

Big Brother is watching you, oder was? Hast Du keinen Mund, mit dem Du die Leute ansprechen kannst, die da vor Ort sind?

Weil es nichts bringt.
Ich weiß, dass auch jemand von dieser Plattform anwesend ist.
Und? Was dann? Wer ist es?

Und worin liegt genau der Sinn dieser Funktion? Ich habe bisher noch alle vereinbarten Dates getroffen. Und alle anderen Menschen geht das ja eher nichts an.

• Neu erstellen...