Jump to content

Schrei der Seele...

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb BobStrongo:

Gerade weil hier leider Größtenteils nur Idioten

Ich würde das nicht auf hier beschränken.

Idioten ist sicherlich ein sehr passender Begriff für diesen Typ Mann, wobei's halt einfach auch unterschiedliche Vorstellungen gibt.

Für mich ist Sex halt grundsätzlich- egal ob mit M oder W mehr als nur Triebbefriedigung, Sex muss mehr sein, als jedesmal wenn der Druck zu groß wird wie ein Hund an nen Baum zu pinkeln und es laufen zu lassen.

Bei Bi Männern ist's aber offenbar zu 99% so der Fall, zumindest wirken sie nach aussen danach.

Mal hier, mal dort, wo sich halt jeden Tag so auf die Schnelle Druck abbauen lässt.

Und wenn dann auch noch ungefragt, an unbeteiligte Schniedelfotos verschickt werden, sind's echt die Dümmsten der Dummen.

Ich find's schon entsprechend, wenn sowas ungefragt aus nem "Gespräch heraus" gemacht wird, also wenn Mann mit nem Mann oder ner Frau schreibt und er dann plötzlich einfach so sein Ding online auspackt.

Aber das wird sich persönlich grade hier drin halt wahrscheinlich zu 100%  nur verhindern lassen, wenn man eben nen Filter vorsetzt.

Wobei, ich glaub es geht schon auch einigermaßen, wenn man selbst eben auch entsprechend auftritt und grundlegend nicht allzu primitiv und Großzügig mit "Niveau, Bildung" auftritt.

Jaajaa, manche Einhörnigen Dreibeiner sind halt nicht zu halten wenn's mit ihnen durchgeht und das Hirn ne' Etage tiefer rutscht 🤷🏼

Wer weiß ob die sich nicht im realen Leben auch so daneben benehmen ?

Kann uns nicht passieren mit den Lümmelbildern - wegen der Filtereinstellungen 🧑🏼‍💻

• Neu erstellen...