Jump to content

Schrei der Seele...

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb bin_HETERO:

Gerade eben wieder: Ein Mann schreibt mir per PN: „Hi.“ Ich: „Hi.“ Und zack – fünf Fotos seiner Genitalien aus verschiedenen Perspektiven. Dazu: "Komm zu mir.“

Scheißegal, dass ich ein Mann bin. Scheißegal, dass in meinem Profil steht, dass ich mich für Frauen interessiere. Selbst mein Nickname schreit eigentlich schon: Alter, falsche Adresse... 😄

Werden dir diese Bilder direkt angezeigt?

Du kannst deinen Filter übrigens so einstellen, so dass dich kein Mann anschreiben kann...oder dass man eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben muss. 

Manche nutzen das hier scheinbar, um sich zu präsentieren, egal ob gewollt oder nicht und wundern sich, wenn sie blockiert werden…
Bisschen Anstand würde einigen nicht schaden.
Aber es gibt hier auch nette Männer, die noch Anstand besitzen…bevor wieder ein Shitstorm losgeht 🤷‍♀️

Hier gibt sich gefühlt jeder Mann als hetero aus, aber bei geschätzt 80 % scheint „hetero“ eine ganz eigene Definition zu haben, die mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nicht mehr viel zu tun hat.

Denn nur weil man auf einen falschen Fünfzigeuroschein „echt“ schreibt, wird er dadurch schließlich auch nicht echter.:clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Hier gibt sich gefühlt jeder Mann als hetero aus, aber bei geschätzt 80 % scheint „hetero“ eine ganz eigene Definition zu haben, die mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nicht mehr viel zu tun hat.

Denn nur weil man auf einen falschen Fünfzigeuroschein „echt“ schreibt, wird er dadurch schließlich auch nicht echter.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Top.

vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das beschreibt eine der absurdesten Dynamiken der Online-Welt auf den Punkt: Dieses absolute Entkoppeln von jeglichem gesellschaftlichen Anstand, das viele Leute hinter dem Bildschirm an den Tag legen.
Dass einen das sprachlos und wütend zurücklässt, ist absolut verständlich. Es zeigt leider sehr deutlich, wie die Scheinanonymität des Internets bei manchen Menschen das Sozialverhalten völlig verkommen lässt.
Einfach blockieren und nicht weiter darüber nachdenken und den Filter mal überarbeiten. Ich bekomme diesbezüglich keine Nachrichten, bei Besuchern kann msn leider nichts ändern.

ähh "online welt"? sowas kommt eigentlich nur auf dieser seite hier vor afaik. auf anderen wird sich doch arg benommen. hier ist aber leider verhalten "gosse" an der tagesordnung

Vor 3 Minuten , schrieb absolut_niemand:

ähh "online welt"? sowas kommt eigentlich nur auf dieser seite hier vor afaik. auf anderen wird sich doch arg benommen. hier ist aber leider verhalten "gosse" an der tagesordnung

Das bezweifle ich doch sehr stark, vielleicht prozentual etwas weniger aber nicht ausgeschlossen.

Da möchten dich aber einige schnell kennen lernen.
Aber jetzt mal im Ernst.
Mach den Filter an. Dann hast du deine Ruhe 📌
FSK 18 kann man glaub ich gar nicht so einfach öffnen. Da gibt's dazu eine Mitteilung,ob man das möchte.
Ärgere dich nicht, lösch alles kommentarlos oder ignoriere es.

(bearbeitet)

Tja. Im Internet hat halt nichts Konsequenzen. Im realen Leben fängst du dir ne Schelle wenn du jemanden Fotos von deinem Schwanz zeigst. Im Internet eben nicht. Also zumindest solange bis es doch mal Konsequenzen hat, die fruchten dann aber nur auf individueller Ebene.

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Fremdlinks auch umschrieben sind hier nicht erlaubt, daher entfernt.

Mimimi... Wer den Filter nicht benutzt und dann auch noch freiwillig auf eine männliche Nachricht reagiert, muss sich nicht wundern.
Daran ist das Internet überhaupt nicht schuld, sowas gab es früher auch. Nur macht es das Internet einfacher und sowas verbreitet sich auch viel weiter.
Für Dich ist das Internet also nicht das reale Leben? Ist das hier nur ein Spiel für Dich? Erst behaupten, dass Du keine Unterschiede machst und dann ist das Internet nicht real?
Warum muss bei der alles "bin Hetero" schreien? Also wenn man das sogar im Nick stehen hat, dann steckt doch meist mehr dahinter.

* Ironie: achtung: der nachvolllgende Inhalt kann Auswirkungen auf den Leser haben. Deshalb wurde der Text mit dem Zusatz "Ironie " kennlichlich gemacht!

Na dann, herzlichen Glückwunsch, denn sonst beschweren sich die Männer, dass sie nie angeschrieben werden.

Ach falsch, sorry, es beschweren sich die Männer, dass sie von den Frauen nicht angeschrieben werden, bzw dass sie nicht antworten.

Ist zwar eigentlich die gleiche Beschwerde, aber der Abschreiber hat das falsche Geschlecht.

Also ehrlich Männer, könnt ihr Euch bitte mal entscheiden, was ihr wollt? Nun bekommt der TE Post und ist auch verkehrt!

Anmerkung: Vielleicht sollte der TE sein Profilbild ändern, bzw seinen Filter so einstellen, dass er nur anschreiben werden kann. Nur dann könnte sich der TE beschweren, dass er keine Anschreiben bekommt.

Anonymes-Mitglied-1

Lach. In der Disco, wo am Ende der Bauch voll Bier war und das Portmonaise leer.....😂😂

(bearbeitet)

Manche sind verzweifelt oder verroht - oder beides.

Vielleicht hilft der Nachrichtenfilter. Kann aber auch verstehen, wenn man erwartet, dass Menschen Suchmuster schlicht respektieren.

bearbeitet von Dee_light
vor einer Stunde, schrieb WabiSabi:

Scheinst du wohl noch nicht den Nachrichtenfilter entdeckt zu haben mit dem du locker flockig einstellen kannst, dass du nicht von deinen Geschlechtsgenossen angeschrieben wirst.

Filter wogegen? Gegen Idioten? Den gibt’s hier leider nicht. 😄

Ich habe kein Problem damit, wenn mir Bi- oder schwule Männer schreiben. „Vielleicht doch Interesse?“ – „Nein, sorry.“ Fertig.

Mir geht’s um etwas anderes: Stell dir vor, du sprichst jemanden in einer Bar an: „Hi, wie geht’s?“ – und ziehst direkt die Hose runter. Genau so wirkt das auf mich.

Ich bin selbst kein Engel: verheiratet, anonym und trotzdem hier. Aber egal wie anonym das Internet ist – ein bisschen Mensch sollte man trotzdem bleiben.

vor 43 Minuten, schrieb Euja:

[...]Daher, einfach mal anzeigen: dickstinction Punkt com. 

Danke für den Hinweis auf die Plattform.

• Neu erstellen...