Jump to content

Schrei der Seele...

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Scheißegal, dass ich ein Mann bin. Scheißegal, dass in meinem Profil steht, dass ich mich für Frauen interessiere. Selbst mein Nickname schreit eigentlich schon: Alter, falsche Adresse... 😄

Vielleicht wollte er dich auf Grund deines Nicks einfach provozieren, was ich nicht sonderlich schlimm finde.

So ein Schubladennick zeugt ja auch nicht gerade von Einfallsreichtum.

Wenn mein erster Absatz zutrifft, hat der Typ doch alles richtig gemacht. Du hast reagiert und eröffnest sogar einen Thread dazu, welcher morgen schon wieder vergessen ist und der Schreiberling klatscht sich derzeit vor Lachen auf seine Schenkel.

Du solltest einfach mal locker durch die Hose atmen und deinen Filter setzen :clapping::coffee_happy:

vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan:

Jetzt weißt Du wie es uns Mädels geht...ich hab grad Kopfkino...ich bin in der Kneipe...mich spricht einer an...ich antworte und schwupps macht die Schwerekraft ihr übriges ...die Hosen rutschen

Er wippt mit dem Kopf zum Beat der Musik und lehnt lässig an der Theke, sie sitzt auf einem Barhocker und ihr Blick streift ihn zufällig und er so "hey na" und sie gelangweilt "hi" und ist schon mit ihrem Blick woanders und plötzlich steht er, mit Hose an den Knöcheln, vor ihr mit süffisantem Lächeln und ordert ✌️ beim Barkeeper. 

vor 35 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Anzeige! Sofort! Sowas ist sexuelle Belästigung

Klingt stark nach Strack Zimmermann.

Ja, die Möglichkeit besteht, ob etwas dabei rauskommt? Wer weiß.

Ich sehe schon das Grinsen des aufnehmenden Beamten vor mir, wenn er erfährt, dass der Anzeigende auf einer Sexseite mit dem Nick @bin_HETERO angemeldet ist.

Ob dann noch Zeit und Mühe investiert wird oder die Sache irgendwo in einer Ablage verstaubt, wer weiß das schon :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Charlotte2022:

Anzeige! Sofort! Sowas ist sexuelle Belästigung

Das ist wie über einer Szene Kneipe einzuziehen und sich dann über den Lärm beschweren zu wollen. 🤡

Nutz hält den Filter, statt den Jammer-Button 🤦‍♂
Bis du das hast, kannste alle Bilder ausdrucken und ein Memory Spiel basteln ✌

vor 8 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Gerade eben wieder: Ein Mann schreibt mir per PN: „Hi.“ Ich: „Hi.“ Und zack – fünf Fotos seiner Genitalien aus verschiedenen Perspektiven. Dazu: "Komm zu mir.“

Manche Männer sind eben so einzigartig und so begehrt, dass sie einfach von Jedem angeschrieben werden, dass alle- egal ob M, W oder D wie kletten an ihnen hängen...

Mich wundert's trotzdem immer etwas, wenn ich sowas lese.

Ok, selbst mich hat ein paarmal ein "D" irgendwie angeschrieben, eher "höflich" zurückhaltend.

Schwanzfotos haben mir Männer zum Glück als Mann nie geschickt, ich find dich jetzt auch nicht so sensationell vom Foto hehr und vom Profil, du schreibst klar, dass du hetero bist...

Ich weiß nicht, ob so viele Hetero Männer ähnliche Probleme haben?

Profilbesuche von Männern liegen evtl. meist bei 99%, das heisst sicher nicht, dass alle Männer geil auf einen sind.

Aber werden Hetero Männer tatsächlich so häufig von Männern sexuell belästigt?

Wobei's natürlich wie schon erwähnt evtl. daran liegt, dass man als erwachsener Mensch- selbst als Mann, selbst jugendliche, die der deutschen Sprache mächtig sind können eigentlich auf die Idee kommen, nen Filter setzen kann, wenn's mal passiert und man möchte es nicht...

Manchmal hilft's halt wirklich nix, wenn man evtl. nen gestählten Body hat, aber ansonsten hat man halt mit gewissen Herausforderungen zu kämpfen.

Also im Grunde hat er schon Recht...im echten Leben würden wahrscheinlich viele nicht so agieren wie zum Beispiel hier...
Ich denk mir auch ab und ..eigentlich immer 😂😂..,sind die Männer in Echt auch so? Zeigen die in ner Bar auch gleich ihren Piephahn ?😂..
Bestimmt nicht..
Ein Tipp, lieber TE,du kannst einstellen wer dir schreiben kann und wer nicht 😉

Vor 13 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Also im Grunde hat er schon Recht...im echten Leben würden wahrscheinlich viele nicht so agieren wie zum Beispiel hier...
Ich denk mir auch ab und ..eigentlich immer 😂😂..,sind die Männer in Echt auch so? Zeigen die in ner Bar auch gleich ihren Piephahn ?😂..
Bestimmt nicht..
Ein Tipp, lieber TE,du kannst einstellen wer dir schreiben kann und wer nicht 😉

Genau! In echt wird in einer Bar auch selten kalibriert!😂

Keine Ahnung, wie oft wir dieses Thema hier bereits in der einen oder anderen Form hatten … Fakt ist, es wird sich nichts ändern. Von daher ist‘s ratsam, die ganze Sache mit einer ordentlichen Portion Gelassenheit zu betrachten. Das schont die Nerven ungemein.

Solche Menschen fallen real und online durch alle Raster und sind deshalb entsprechend distanzlos. Ändert nichts an der Tatsache, dass es eben nur abstoßend ist und bleibt. Der Mikrokosmos des Online Dating, auch poppen.de wird immer mehr eben dieses, ist leider ein guter Gradmmesser, wie sehr sich diese Distanzlosigkeit, Respektlosigkeit und auch Dummheit durch alle Schichten der Gesellschaft zieht und wie sehr das durch SM & Co durch Anonymität befördert wird.
Allenfalls kann man sich den Spaß machen, wenn da nicht nur Pics kommen, sondern die Aufforderung „Komm zu mir“ darauf einzugehen und Name und Adresse zu erfragen. Denn dann kann man Anzeige erstatten, DickPics sind - auch hier - eine Straftat. Manche kapieren es nur so. Anonymität endet bei deren Dummheit.

🤣 tja so ist das Internet. Menschen haben weniger hemmungen Dinge zu tun die sie auf der straße nicht machen oder sagen würden.

Natürlich gibt es die, die es in der öffentlichkeit auch machen würden, aber die sind doch nicht ganz so häufig unterwegs.

Was ich gelernt habe ist: egal wer du bist oder was du magst es versuchen online sehr viel mehr ihr glück egal was du angibst. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣

Orrr, dass ist doch nun hinreichend bekannt, dass das I-Net, der rote Teppich der Narrenfreiheiten ist...

Es wird immer Menschen geben, die sich fernab der wirklichen Welt wie die wilde Sau benehmen...als gebe es kein Morgen mehr, doch die gibt es auch noch Morgen, oder übermorgen...

Strapaziert das meine Nerven, natürlich nicht...triggert mich das, auch das nicht...

Was mich eher triggert, ist Kreisverkehr im Oberstübchen...

Wenn Du das nicht verhindern möchtest, dann wirst Du damit wohl leben müssen, dass anzuklagen ist eine Endlossschleife, weil es beim Absender nicht ankommt, weil es nicht interessiert, weil es nicht abhält, dem nächsten nach einem ''Hey wie gehts'', wieder einen Long-Dong nachzuschieben...

Du wirst schlichte Gemüter nicht eines besseren belehren können, dass das eine Unart ist...

Du klagst ein Fass ohne Boden an, widme Dich den positiven Begegnungen, dann lebst Du ruhiger und entspannter...

PS: Es gibt doch Nachrichtenfilter, damit müsstest du dich doch vor ungewünschten Kontaktaufnahmen schützen können. Probiere das mal. Das drüber aufregen wird dir nicht helfen.

Schön, dass es auch mal einen Mann betrifft. Wen interessieren Vorlieben und Interessen? Da steht Paare und die bestehen nun mal aus Mann und Frau.

vor 42 Minuten, schrieb BobStrongo:

Setz den Filter und fertig.

Naja...es könnte ja evtl. zufällig mal sein, dass ein Mann seine Freundin, Frau oder "Ehehure" zur (Mit)Benutzung oder als Reitbeteiligung anbietet, so eine Gelegenheit möchte man sich ja nicht vermasseln...

vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...es könnte ja evtl. zufällig mal sein, dass ein Mann seine Freundin, Frau oder "Ehehure" zur (Mit)Benutzung oder als Reitbeteiligung anbietet, so eine Gelegenheit möchte man sich ja nicht vermasseln...

Ach ja, natürlich! An die Eventualität hab ich gar nicht gedacht...

Dann muss man natürlich die ganzen Schwanzbilder ertragen

vor 28 Minuten, schrieb BobStrongo:

Dann muss man natürlich die ganzen Schwanzbilder ertragen

Da hast du auch wieder recht.

Aber mit ungefragt zugesandten Schwanzbildern hatte ich bisher eher selten Probleme.

Sollte sowas mal passieren, geb ich sie halt einfach weiter, gibt immer wieder mal so Situationen, wo auch mal ne Frau nach solchen Fotos fragt:-)))))

Aber grundsätzlich muss man online nunmal damit rechnen, dass sich eher der Bodensatz der Gesellschaft auf solchen Seiten aufhält als die Krönung der Schöpfung. Leider.

Und das wird sich mit absoluter Sicherheit nicht zum besseren verändern.

V.a. dann, wenn man als Mann auch noch so verdammt sexy ist und alle Männer wuschig werden;-))))).

Ist halt der Preis männlicher Attraktivität.

Aber wie schon mehrmals geschrieben, es gibt ja auch nen Filter, der solche Nachrichten verhindert.

vor 26 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber mit ungefragt zugesandten Schwanzbildern hatte ich bisher eher selten Probleme.

Ich auch nicht. Männer kommen nicht durch meinen Filter...

Gerade weil hier leider Größtenteils nur Idioten unterwegs sind. Und, wie du schon sagst, wird sich das auch nicht ändern.

• Neu erstellen...