-
Ähnliche Themen
-
- 63 Antworten
- 1507 Aufrufe
-
- so****
-
- 17 Antworten
- 290 Aufrufe
-
- Uy****
-
Stunden Hotel oder ähnliches in Wolfsburg und Umgebung gesucht 1 2
Von rubens_girl , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 29 Antworten
- 484 Aufrufe
-
- Bi****
-
Gesundheitsnachweis oder ähnliches beim Treffen mit Fremden? 1 2 3 4 6
Von De**** , in Der eigene Körper
- 130 Antworten
- 1531 Aufrufe
-
- Ka****
-
- 44 Antworten
- 857 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
St****
Es ist bezeichnend, dass die Frage lautet, ob es Frauen gibt, die das tun – aber vorwiegend Männer antworten, denen das nicht gefällt. Woher kommt das zwanghafte Verhalten, zu allem eine Meinung mitzuteilen? Vielleicht die Hoffnung, dass dann die Frauen schweigen?
Ki****
Ja, diese Frauen gibt es.
Aber wenn du wirklich denkst, das, das man(n) es erlebt davon abhängig ist wie man aussieht, hast du in meinen Augen eine seltsame Denkweise.
He****
Das frag ich mich auch 😅
He****
Nein, in aller erster Linie gehört dazu Sympathie. Und das beiderseits.
Ro****
Es gibt sicherlich Frauen die das mögen /praktizieren, man muss halt die richtige Treffen.
Hätte man mich vor langer Zeit gefragt , ob ich das mal machen würde , hätte ich sicherlich nicht mit nein geantwortet.
Dann kam der besondere Mann , die besondere Situation, der besondere Sex 😎
Nu****
Klar gibt es so Frauen. Du findest sie vor allem in der Gruppe Frauen, denen es Spaß macht, dem Partner Lust zu bereiten (oder die zB einen Kick daraus bekommen, einen Mann mal richtig ran zu nehmen) und die darin einen Teil ihrer sexuellen Erfüllung sehen. Und wenn du der Typ Mann bist, der es liebt, seiner Partnerin Lust und Genuss zu schenken, dann ist der Kreis rund und man hat beste Vorraussetzungen für in Top-Liebesleben.
bearbeitet von Nussknacken