Jump to content

ProstataMassage/Pegging oder ähnliches.

He****

Empfohlener Beitrag

Wen ich Frauen hier lese mit "bringt mir nichts", dann habe ich wirklich Fragezeichen im Gesicht. Das ist so, also würde ich fragen, was es mir bringt, wenn ich eine Frau lecke oder ne Frau fragt das beim Blasen. Egoismus pur klingt daraus... In meinem Verständnis ist Sex etwas, wovon beide profitieren und das bringt mit dich, dass u. U. man etwas für den anderen. Das ist natürlich wechselseitig. Von daher kann ich bei den meisten Kommentaren auf dieser Plattform oft nur den Kopf schütteln vor Unverständnis.

Vor 2 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Wen ich Frauen hier lese mit "bringt mir nichts", dann habe ich wirklich Fragezeichen im Gesicht. Das ist so, also würde ich fragen, was es mir bringt, wenn ich eine Frau lecke oder ne Frau fragt das beim Blasen. Egoismus pur klingt daraus... In meinem Verständnis ist Sex etwas, wovon beide profitieren und das bringt mit dich, dass u. U. man etwas für den anderen. Das ist natürlich wechselseitig. Von daher kann ich bei den meisten Kommentaren auf dieser Plattform oft nur den Kopf schütteln vor Unverständnis.

Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder weinen soll. Wieso soll ich etwas für meinen Partner tun, dass ich selbst völlig ablehne? Wenn ich xy nicht mag, ist das so. Ich würde niemals irgendetwas jemandem zur Liebe machen. Und selbst erwarte ich das auch nicht. Wenn jemand nicht auf bestimmte Vorlieben steht ist das so. Dann muss man sich überlegen, ob man "zusammen passt".

vor 12 Stunden, schrieb HeIsIt321:

Ich muss dazu sagen dass ich von mir behaupten darf dass ich kein ranziger Typ bin oder so. Ich darf selbstbewusst sagen dass ich gut aussehe & sehr gepflegt bin. Also daran wird es nicht liegen 🫣😅

Meine gute Güte, was ist denn ein "ranziger" Typ? 😳  Warum schreibst Du sowas?

Das Du Dich so hervorhebst, ist alles andere, als sympathisch und hat bitte genau was 🤔 mit diese Sexpraktik zu tun? 

Zum Thema: sicher mag es Frauen geben, die das machen und/oder sogar schön finden. Es gäbe auch die Möglichkeit Deine unfassbare Schönheit einem Mann anzubieten, sind sehr viele bi- interessiert hier. 

Die "ranzige" Butter möchte bitte aus dem Kühlschrank genommen und entsorgt werden. ;-)

Einfach im lockenren gemeinsamen Gespräch (irgendwann kommt man ja auch auf Sex) sanft klären, ob Prostatamassage für SIE ein Tabu ist.

Hat sie bei: "Das gefällt mir:" Prostatamassage (aktiv) in ihren Profil stehen, erübrigt sich die Frage....

Gibt bestimmt einige denen das gefällt, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Mir wird schon bei dem Gedanken daran komisch 🤢

Vor 1 Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Na Oggy, ehrlich, die Zeiten sind schon lange vorbei, in der jmd was tun muss, weil es dem anderen gefällt. War gleich nach der Sache mit "eheliche Pflichten" erfüllen, muss man auch nicht mehr. Wenn jmd. geil davon wird, weil der Partner etwas besonderes mag, ist das völlig ok. Aber man kann es doch nicht prinzipiell voraussetzen, du meine Güte. Ein bisschen mehr Respekt und Toleranz wäre toll.

Anonymes-Mitglied-4

Dateanzeige erstellen! 🤷‍♀️ Und wenn Du hier niemanden findest, etwas Geld in die Hand nehmen und Dir mal gönnen. 🤷‍♀️

Die Chance auf eine Frau zu treffen, die "so toll ist wie Du" UND die Lust hast, einem wildfremden Mann im Enddarm herum zu popeln oder Vergleichbares dürfte relativ schmal sein. :grimacing: Vielleicht lieber mal nach einer konkreten Dienstleistung diesbezüglich schauen.....

Vor 9 Stunden, schrieb Ywo:

Gibt es bestimmt.
Du betonst ja selber, das du "gut aussiehst, gepflegt bist, selbstbewusst "🙄. Ähm mir ist der Charakter wichtiger. Klar das aussehen spielt auch eine Rolle, aber eben nicht nur. Daran wird es nicht liegen, ich denke viele stehen nicht so drauf 🤷‍♀️. Ich z.b.

Wenn mir jemand Optisch überhaupt nicht zusagt, ändert der Charakter halt auch nichts mehr an der Tatsache🫣 Ich mein, ich sehe auf Anhieb nunmal nicht den Charakter 😅

Klar und das Ganze macht sogar Spaß,wenn ich Lust auf den Mann habe.Ich stehe sehr auf Akustik und mit einem Strap kann man dem Gegenüber ganz neue "Töne" entlocken und steuert das sogar selbst🤷
Sowas ist nix für einen ONS,aber das gilt ja für viele Spielarten.
Bevor du fragst: Bestimmt bist du zu hübsch für mich😋

Vor 5 Stunden, schrieb AliceinWonderland77:

Klar und das Ganze macht sogar Spaß,wenn ich Lust auf den Mann habe.Ich stehe sehr auf Akustik und mit einem Strap kann man dem Gegenüber ganz neue "Töne" entlocken und steuert das sogar selbst🤷
Sowas ist nix für einen ONS,aber das gilt ja für viele Spielarten.
Bevor du fragst: Bestimmt bist du zu hübsch für mich😋

„Zu hübsch“ für dich oder sonst irgendwen bin ich überhaupt nicht, würde ich auch nicht behaupten ☝🏼💯 Finde es krass wie viele hier diesbezüglich so überreagieren. Was ich damit sagen möchte ist dass es hier halt (leider) auch Männer gibt die überhaupt keinen Bezug zu anderen Frauen haben weil sie einfach nicht die Chance dazu bekommen. Das liegt a)am Aussehen, b) am Verhalten & C) oft beides zusammen… das ist bedauernswert aber somit bleibt ihren nichts anderes über als hier verzweifelt jede Frau anzuschreiben, sich jedes mal Hoffnung zu machen & im schlimmsten Fall dann noch dafür zahlen, wo sie wohl möglich dann noch abgezockt werden…
Und zu diesen Männern zähle ich mich einfach nicht, in keiner dieser Punkte. Also darf ich doch wohl so selbstbewusst sein um von mir zu behaupten dass ich nicht Hässlich bin, zumal das ja eh im Auge des Betrachters liegt… in dem Fall in meinen Augen 🙏🏼 Das ist nur gesundes Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen, sollten sich viele andere ebenfalls aneignen ohne sich nachsagen zu lassen sie wären eingebildet 😋✌🏼

Anonymes-Mitglied-5

Da die überwiegenden Männer hier mittlerweile Bi sind, oder sich in Frauenkleidern wohl fühlen, kannst du doch da ausweichen. Angebote wird es ja jetzt genug geben.
Männer sagen doch das es kaum ein Unterschied macht ob Mann oder Frau.
Warum sollen Frauen das jetzt auch noch toll finden?!

Vor 10 Stunden, schrieb :

Da die überwiegenden Männer hier mittlerweile Bi sind, oder sich in Frauenkleidern wohl fühlen, kannst du doch da ausweichen. Angebote wird es ja jetzt genug geben.
Männer sagen doch das es kaum ein Unterschied macht ob Mann oder Frau.
Warum sollen Frauen das jetzt auch noch toll finden?!

Richtig dumme Aussage 🫠 die antwort ist ganz einfach, weil ich Hetro bin & keine Lust auf Männer habe 🫡

Es ist bezeichnend, dass die Frage lautet, ob es Frauen gibt, die das tun – aber vorwiegend Männer antworten, denen das nicht gefällt. Woher kommt das zwanghafte Verhalten, zu allem eine Meinung mitzuteilen? Vielleicht die Hoffnung, dass dann die Frauen schweigen?

Am 19.9.2026 at 01:04, schrieb HeIsIt321:

Gibt es Frauen die diese Praktiken an machen ? Oder ist das nur in meiner Phantasie ? 😝 Ich habe mittlerweile das Gefühl ich werde es nie so richtig am eigenem Leib erfahren 🤌🏼 Ich muss dazu sagen dass ich von mir behaupten darf dass ich kein ranziger Typ bin oder so. Ich darf selbstbewusst sagen dass ich gut aussehe & sehr gepflegt bin. Also daran wird es nicht liegen 🫣😅
Freue mich auf eure Antworten 😊🙏🏼

Ja, diese Frauen gibt es.

Aber wenn du wirklich denkst, das, das man(n) es erlebt davon abhängig ist wie man aussieht, hast du in meinen Augen eine seltsame Denkweise.

Vor 6 Stunden, schrieb StifIersMom:

Es ist bezeichnend, dass die Frage lautet, ob es Frauen gibt, die das tun – aber vorwiegend Männer antworten, denen das nicht gefällt. Woher kommt das zwanghafte Verhalten, zu allem eine Meinung mitzuteilen? Vielleicht die Hoffnung, dass dann die Frauen schweigen?

Das frag ich mich auch 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ja, diese Frauen gibt es.

Aber wenn du wirklich denkst, das, das man(n) es erlebt davon abhängig ist wie man aussieht, hast du in meinen Augen eine seltsame Denkweise.

Nein, in aller erster Linie gehört dazu Sympathie. Und das beiderseits.

Es gibt sicherlich Frauen die das mögen /praktizieren, man muss halt die richtige Treffen. 

Hätte man mich  vor langer Zeit gefragt , ob ich das mal machen würde , hätte ich sicherlich nicht mit nein geantwortet. 

Dann kam der besondere Mann , die besondere Situation,  der besondere Sex 😎

(bearbeitet)

Klar gibt es so Frauen. Du findest sie vor allem in der Gruppe Frauen, denen es Spaß macht, dem Partner Lust zu bereiten (oder die zB einen Kick daraus bekommen, einen Mann mal richtig ran zu nehmen) und die darin einen Teil ihrer sexuellen Erfüllung sehen. Und wenn du der Typ Mann bist, der es liebt, seiner Partnerin Lust und Genuss zu schenken, dann ist der Kreis rund und man hat beste Vorraussetzungen für in Top-Liebesleben.

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...