Jump to content

ProstataMassage/Pegging oder ähnliches.

He****

Empfohlener Beitrag

Würde mich auch mal interessierten. Über ein plumpes "Finger im A..." bin ich noch an keine geraten, die das beherrscht.

Gibt es bestimmt.
Du betonst ja selber, das du "gut aussiehst, gepflegt bist, selbstbewusst "🙄. Ähm mir ist der Charakter wichtiger. Klar das aussehen spielt auch eine Rolle, aber eben nicht nur. Daran wird es nicht liegen, ich denke viele stehen nicht so drauf 🤷‍♀️. Ich z.b.

Ob jemand gut aussieht oder nicht, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und was das mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Nee, ist nicht mein Ding, auch für mich nichts mit Anal, steh da überhaupt nicht drauf.

Vielleicht hilft es einfach mal, statt groß rumzuposaunen, wie toll man angeblich aussieht, im realen Leben den Mund aufzumachen und Wünsche direkt anzusprechen, statt online rumzuträumen. Von reiner Selbstbeweihräucherung im Forum ändert sich jedenfalls rein gar nichts.

Muss man immer alle Fantasien erfüllt haben?

Es wird sicherlich Frauen geben die es mögen.

Frage mich nur warum du dich so hervor hebst? Brauchst du das für dein Ego?

Ich halte es für schwierig, sich gezielt zu treffen, wenn Prostata Massage und Pegging dein Ziel sind. Bei mir war es so, dass wir in unserer Beziehung irgendwann neugierig wurden, was es im sexuellen Universum noch alles gibt, und was davon wir gerne ausprobieren würden. Die Liste der Dinge die es gibt, war schier unendlich. Was beide auch "Mal ausprobieren" wollten, überstieg das Dutzend Praktiken, Orte, ... nicht. Da waren wir aber schon jahrelang zusammen.

Es ist auch nicht immer im Voraus abzusehen, ob ausgerechnet am Tag des Treffens die Lust zu genau diesen Praktiken aufkommt. 

Unter Zwang oder Druck klappt es dann nicht unbedingt. Das gilt sicher auch für Clooney und Pitt.

Die gibt es. Und das sogar ohne gezielte Aufforderung oder gar ohne speziell danach gesucht zu haben. Ich persönlich finde allerdings, dass dies eine der Praktiken ist, welche sich aus einem vertrauten Miteinander ergeben. Vielleicht liegt es bei dir daran? Deine augenscheinliche sehr oberflächliche und ICH-bezogene Einstellung lässt derlei Intimität vielleicht gar nicht erst zu?

Anonymes-Mitglied-2

Klar mit meinem Partner.. nur niemals mit irgendwelchen Typen von poppen ,die Männer hier werden oder sind eh fast alle nur noch bi , braucht ne Frau nicht ,sollen die es unter sich selber machen.

Vor 21 Minuten , schrieb :

Klar mit meinem Partner.. nur niemals mit irgendwelchen Typen von poppen ,die Männer hier werden oder sind eh fast alle nur noch bi , braucht ne Frau nicht ,sollen die es unter sich selber machen.

Ist heute „Internationaler Tag des Vorurteils“?

vor 11 Stunden, schrieb HeIsIt321:

Gibt es Frauen die diese Praktiken an machen ?

Bestimmt , alternativ machste nen Date mit nem Mann 

Warum wird von der Moderation so eine Kontaktanfrage überhaupt freigeschaltet?! Ich lese hier immer im Forum, dass Nutzer andere Nutzer maßregeln, man dürfe hier keine Kontaktanfragen stellen (was übrigens durchaus kritisch in einem Dating-Portal zu betrachten ist), aber dann wird so ein Kontaktgesuch hier veröffentlicht, bei dem jemand Werbung für sich macht, wie attraktiv er sei und dass er nun jemanden für eine bestimmte Praktik sucht. Liest die Moderation auch, was sie hier freischalten?

Da ich beruflich öfter mal im Poppes verschiedener Menschen rumbohren muss,will ich damit privat nix zu tun haben...neee..😮‍💨
Und irgendwie liest sich das wie eine versteckte Kontaktanzeige 🤷‍♀️

Dee Urologe deines Vertrauens kann dir da sicher weiterhelfen.
Ich hatte selbst in Beziehungen nie das Bedürfniss irgendwem im A.....ch rumzupopeln und hab auch kein Bock das es bei mir versucht wird.

Anonymes-Mitglied-3
vor 27 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Da ich beruflich öfter mal im Poppes verschiedener Menschen rumbohren muss,

Chefsekretärin?

• Neu erstellen...