Jump to content

Ersterfahrung mit einer Femdom / Herrin

Es****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

aktuell frage ich mich, wie man am in die Welt Dom / Sub reinkommt. Natürlich habe ich Ideen bzw. Fantasien. Aber wie kommuniziert man das an meine Dom?
Insbesondere stellt sich mir hier die Frage, sucht man sich eine professionelle Herrin oder jemand von z.B. dieser Plattform.

Teilt mir doch gerne mal eure Erfahrung und wie ihr angefangen habt.

Auf dieser Plattform wirst du wohl nicht so erfolgreich sein. Dafür gibt es meiner Meinung nach bessere: j oyc lub, oder Sklavenzentrale. Aber am besten besuchst du einfach Stammtische in deiner Nähe. Denn schriftlich ist es oft für Männer schwierig, in der Masse an Anschreiben nicht unterzugehen.

Grundsätzlich gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen einer Femdom und einer Domina/Herrin
Eine Femdom benutzt ihren Sub um ausschließlich ihre Lust zu befriedigen.
Eine Domina befriedigt die Fantasie des Sub und lässt sich anschließend dafür belohnen mit zb. Geld oder Sachgeschenken

Die erste Frage, die man sich stellen sollte, was will man tatsächlich.
Möchtest du nur den sexuellen Kick, also nur für die Zeit in der du geil bist und Druck hast oder möchtest du es Leben?

Das sind nämlich tatsächlich zwei völlig verschiedene Welten, die man mit einer einfachen Frage eben nicht einfach so beantworten kann.

Es ist mehr als nur, das dir eine Dom die Eier knetet oder dich mit einem Starpon fickt.

Es ist mehr, als das dir eine selbsternannte Online Dom befiehlt auf den Teller zu wichsen und ein Beweisfoto davon haben zu wollen, wie du den Teller sauber leckst.

Es kann über diese Dinge gehen, bis hin, zur völligen Hingabe und der Abgabe von sich selbst. Und das kann weit über das sexuelle hinaus gehen.

Also, die Frage ist, was willst du davon haben?
(Ich will das nicht wissen, das musst du für dich selbst beantworten. )

Peace

Vor 4 Minuten , schrieb MrVersatile:

Die erste Frage, die man sich stellen sollte, was will man tatsächlich.
Möchtest du nur den sexuellen Kick, also nur für die Zeit in der du geil bist und Druck hast oder möchtest du es Leben?

Das sind nämlich tatsächlich zwei völlig verschiedene Welten, die man mit einer einfachen Frage eben nicht einfach so beantworten kann.

Es ist mehr als nur, das dir eine Dom die Eier knetet oder dich mit einem Starpon fickt.

Es ist mehr, als das dir eine selbsternannte Online Dom befiehlt auf den Teller zu wichsen und ein Beweisfoto davon haben zu wollen, wie du den Teller sauber leckst.

Es kann über diese Dinge gehen, bis hin, zur völligen Hingabe und der Abgabe von sich selbst. Und das kann weit über das sexuelle hinaus gehen.

Also, die Frage ist, was willst du davon haben?
(Ich will das nicht wissen, das musst du für dich selbst beantworten. )

Peace

Das ist ein wichtiger Punkt den du hier einbringst. Danke dafür

• Neu erstellen...