Jump to content

Unpopular Dating Opinion 🍿

Ve****

Empfohlener Beitrag

Gestern um 13:34 Uhr, schrieb SensualMarc:

Ich sage nur:
Liebe Männer,
Frauen wissen, wie ein Schwanz aussieht .....

Da würde ich den Plural verwenden. Jede Frau, die hier angemeldet ist und keinen Filter ansetzt (Anfängerfehler), kann nach kurzer Zeit eine skurrile Bildergalerie eröffnen. Mit Exemplaren von 10 bis 26 Zentimetern aktuell😅

Am 18.9.2026 at 14:05, schrieb Lebenslust42:

Vor allem die Frage „Wie geht es dir?“ finde ich total unangebracht. Ich kenne diese Männer nicht persönlich und sehe deshalb keinen Grund, dass sie mir eine so persönliche Frage stellen. Solche Fragen stelle ich Menschen, die ich persönlich kenne und zu denen ich einen entsprechenden Bezug habe.

Absolut korrekt, sehe ich genauso. Vor allem dann, wenn man diese Frage tatsächlich so meint, wie sie ursprünglich mal gemeint war. Nämlich persönlich , authentisch und ehrlich. Heutzutage stellen "wir" diese Frage ja leider nur noch lapidar und pro forma.

Am 18.9.2026 at 16:37, schrieb Herrngespinst:

So einige verwechseln an Ansprüche, die jeder haben sollte mit Forderungen, am besten direkt in der ersten Nachricht. "Ich suche x,y und z, Du solltest... Wenn du gern a,b,c -gibst- und so weiter und so fort".

Woher die das wohl haben 🤔

So was habe ich doch irgendwo schon mal gelesen…

Freitag um 13:40, schrieb KirbysDreamworld:

Billige Komplimente. "Tolles Profil", obwohl es eindeutig nicht gelesen wurde. "Tolle Ausstrahlung", sagt einfach aus: ich kann nix finden was mich wirklich fasziniert, darum schreibe ich dieses Zeug. Da gibt es noch etliche andere.

Aber es gibt 1000de Profile besonders von Frauen wo nix steht worauf man kreativ einen Einstieg in ein Gespräch findet. Da ist ein Foto einer Brustwarze oder Brüste Hängend oder stehend oder Beine ein Hintern oder Körper in Reizwäsche. Was soll man da schreiben? Mal abgesehen von den Frauen die eindeutig auch nur Sex wollen. Sind ja auch nicht alle Heilig. Apropos, ich suche auch eher ne Teufelin

Vor 8 Stunden, schrieb Ernstl-420:

Aber es gibt 1000de Profile besonders von Frauen wo nix steht worauf man kreativ einen Einstieg in ein Gespräch findet. Da ist ein Foto einer Brustwarze oder Brüste Hängend oder stehend oder Beine ein Hintern oder Körper in Reizwäsche. Was soll man da schreiben? Mal abgesehen von den Frauen die eindeutig auch nur Sex wollen. Sind ja auch nicht alle Heilig. Apropos, ich suche auch eher ne Teufelin

Ganz genau, was soll man da schreiben? Gar nix. Wenn da nix ist, was ein Kompliment verdient, warum eines vergeben? Das ist dann ja automatisch gelogen. Warum überhaupt anschreiben, wenn das Profil nichts gibt. Würdet ihr endlich aufhören, Frauen für die reine Existenz zu loben, hättet ihr bald auch wieder bessere Chancen.

Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ganz genau, was soll man da schreiben? Gar nix. Wenn da nix ist, was ein Kompliment verdient, warum eines vergeben? Das ist dann ja automatisch gelogen. Warum überhaupt anschreiben, wenn das Profil nichts gibt. Würdet ihr endlich aufhören, Frauen für die reine Existenz zu loben, hättet ihr bald auch wieder bessere Chancen.

Absolut. Ich verstehe nicht was das mit dem Podest soll. Klar reagiere ich auf eine heiße Frau, aber bin relativ schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Im Körper steckt ein Mensch mit seinen Vorlieben und Ängsten. Wie soll man Emotionale Reife zeigen wenn das Profil nur Haut und Körperteile zeigen. Hier verstehe ich klar. Will ficken, meld dich, wenn es passt gut ansonsten kannst Lange auf Antwort warten. Oder die Absage, wenigstens. Oder Jack Pot Date.

Vor 25 Minuten , schrieb Ernstl-420:

Absolut. Ich verstehe nicht was das mit dem Podest soll. Klar reagiere ich auf eine heiße Frau, aber bin relativ schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Im Körper steckt ein Mensch mit seinen Vorlieben und Ängsten. Wie soll man Emotionale Reife zeigen wenn das Profil nur Haut und Körperteile zeigen. Hier verstehe ich klar. Will ficken, meld dich, wenn es passt gut ansonsten kannst Lange auf Antwort warten. Oder die Absage, wenigstens. Oder Jack Pot Date.

Naja das mit dem Podest machst du ja auch, wenn du Komplimente für "nix" vergibst und trotz wenig ausgefülltem Profil anschreibst. ich verstehe dass es viele Herren so machen und darum der "Druck" da ists auch so zu machen. Aber dennoch brauchen sich ja Frauen keine Mühe mehr geben.

• Neu erstellen...