RSSC666 Geschrieben am Freitag um 11:35 Zu forsch auftreten ... wirkt - jenachdem wie man es rĂŒberbringt - hĂ€ufig ungeduldig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Freitag um 11:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauen stehen besonders auf Ersttnachrichtfragen wie: Bist du auch gerade geil/nackt? "Bist du eng?
Re**** Geschrieben am Freitag um 11:40 Ein so kleiner Suchradius, dass es effektiver wĂ€re beim nĂ€chsten Feuerwehrfest einfach die Tittenbilder rumgehen zu lassen. Da brauchst nicht online dafĂŒr gehen.
kl**** Geschrieben am Freitag um 11:45 MÀnner machen hÀufig ihren Penis kleiner und geben nur 20-25 cm an. Frauen machen es Àhnlich bei ihrer Figur (160 cm, 93 kg: ein glasklares "Schlank").
en**** Geschrieben am Freitag um 11:52 Sich per se fĂŒr unwiderstehlich halten. Das folgt zwar dem Zeitgeist und ist entsprechend vermutlich sogar oft erfolgreich, aber einfach cringe.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 11:52 Pimmelparade, Wichsvideos und Videos, wo Mann Sex hat, am besten jeden Tag ein neues, mit immer anderen Personen. đ€·ââïž Das find ich persönlich den Abturner schlechthin. Und beim Texten den Klassiker: Was suchst Du? Wenn das im Profil ausdrĂŒcklich formuliert wurde, was man sucht. Zu Frauen kann ich nichts sagen, ich mach ja alles richtig. đ Kleiner Scherz am Rande
Ca**** Geschrieben am Freitag um 11:53 (bearbeitet) Da kann es doch nur einen Haushohen Gewinner geben. MĂ€nner und SchwĂ€nze. Offensichtlich scheint es, nicht wenige, MĂ€nner zu geben, die direkt mit dem Schwanz eröffnen. Foto schicken oder direkt mit dem XXL PrĂŒgel ins Haus zu fallen. Was aber wohl den wenigsten Frauen gut ankommt. bearbeitet am Freitag um 11:54 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 11:55 Jede Frau anschreiben, bei der Mann durch den Filter kommt, egal, ob es vom Profil her passt oder nicht.
En**** Geschrieben am Freitag um 12:04 Wenn ich so lese, was die Frauen so aus ihren Erfahrungen berichten, wĂŒrde ich ja mal mit der Antwort "Dickpicks versenden" reinstarten đ€Ł
Le**** Geschrieben am Freitag um 12:05 Vor 52 Minuten , schrieb RuhigerNachhall: Bei den Kerlen definitiv diese Erst Nachrichten a la "Hey wie geht's?" oder "Was suchst du?" Zu den Frauen: Ganz ehrlich, können diese ĂŒberhaupt etwas falsch machen? đ Vor allem die Frage âWie geht es dir?â finde ich total unangebracht. Ich kenne diese MĂ€nner nicht persönlich und sehe deshalb keinen Grund, dass sie mir eine so persönliche Frage stellen. Solche Fragen stelle ich Menschen, die ich persönlich kenne und zu denen ich einen entsprechenden Bezug habe.
st**** Geschrieben am Freitag um 12:06 Vor 14 Minuten , schrieb endorphin7: Sich per se fĂŒr unwiderstehlich halten. Das folgt zwar dem Zeitgeist und ist entsprechend vermutlich sogar oft erfolgreich, aber einfach cringe. ihren dunning kruger effekt ausleben. verzerrte selbstwahrnehmung, zu denken man sei eh der geilste.
Le**** Geschrieben am Freitag um 12:07 Vor 50 Minuten , schrieb Invisible_Man: Man schaue sich die Kommentare der letzten 24 Std. unter den Bildern an, dann weisste Bescheid. AuffĂ€llig ist zudem, dass es sich hĂ€ufig um dieselben MĂ€nner handelt, die regelmĂ€Ăig Bilder kommentieren.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Freitag um 12:09 AnsprĂŒche zu haben, funktioniert ĂŒberhaupt nicht.
Ho**** Geschrieben am Freitag um 12:10 Den Namen dieser Seite viel zu wörtlich nehmen.đđ»ââïž
Du**** Geschrieben am Freitag um 12:11 Die Erwartungen sind wohl bei vielen einfach zu hoch. Wenn ich mit einer Frau in einem persönlichen Kontakt stehe, erwarte ich, ausser ein schönes GesprÀch, bei gegenseitigem Sympathie, welche durch das Schreiben entstehen kann, erst einmal nichts! Falls mehr daraus werden sollte, ist es schön, landet man in der *Friendzone " böses Wort", ist es mich mich auch sehr schön, denn der schriftliche Kontakt ist mir wichtiger als ....
No**** Geschrieben am Freitag um 12:13 Die Liste ist leider sehr, sehr lang. Neben den bereits genannten Klassikern wĂŒrde eine Sache hinzufĂŒgen: Sie ignorieren alle Hinweise, wie sie es besser machen können! Frauen schreiben hĂ€ufig in Threads, was sie mögen und was sie abschreckt. Die Reaktion vieler MĂ€nner darauf: das Geschriebene ignorieren oder sich darĂŒber lustig machen oder zu "mansplainen", dass sie als MĂ€nner doch viel besser wissen, was Frauen wirklich! wollen. Und wundern sich dann, warum es mit den Dates einfach nicht klappen will. SpitzenplanÂ
Ho**** Geschrieben am Freitag um 12:14 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: AnsprĂŒche zu haben, funktioniert ĂŒberhaupt nicht. Ich denke eher, wenn man spĂŒrt, dass jemand ĂŒberhaupt keine AnsprĂŒche hat, dann geht's mĂ€chtig nach hinten los. đ€«
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Freitag um 12:15 Als Mann: Am besten man meldet sich mit einem ansprechenden Profil an, und lÀsst sich benachrichtigen, falls man tatsÀchlich einmal ein Anschreiben bekommen sollte. Filter setzen nicht vergessen! Sonst ist das Postfach voll mit Anschreiben von MÀnnern. Alles weitere ist Zeitverschwendung.
In**** Geschrieben am Freitag um 12:18 Vor 10 Minuten , schrieb Lebenslust42: AuffĂ€llig ist zudem, dass es sich hĂ€ufig um dieselben MĂ€nner handelt, die regelmĂ€Ăig Bilder kommentieren. Naja es geht weniger darum wer, sondern eher wie und da kann man sich nur fremdschĂ€men.
Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:21 Wieso soll AnsprĂŒche HABEN das Problem sein. Das Probem ist eher, die UnfĂ€higkeit AnsprĂŒche ZU ERFĂLLEN oder in vielen FĂ€llen auch ERFĂLLEN ZU WOLLEN. Ganz zu schweigen davon, dass gemeinsame Interessen und Vorstellungen eben bei weitem keine Matchgarantie ist.
Empfohlener Beitrag