Jump to content

Unpopular Dating Opinion 🍿

Ve****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Randdresden:

Im Bereich Off-Topic:

Jo, hast recht, da hab ich den thread gestern reingestellt. Habe aber eine Fehlermeldung bekommen und sehe ihn bei mir nicht mehr. 🙄 hĂ€tte ich das gewusst

Habe gehört, Frauen mögen es, wenn schon das erste anschreiben lust auf mehr macht.

"Hi wie gehts, was machst Du gerade?" gehört glaube ich nicht dazu.

Ganz einfach......MĂ€nner machen schnell ein auf ficki ficki, statt einem normalen Kennenlernen.......Frauen blocken direkt ab und ziehen eine Mauer hoch, weil Sie denken es geht nur um ficki fickiđŸ’â€â™‚ïž.......So einfach ist das

Zum Thema AnsprĂŒche:
So einige verwechseln an AnsprĂŒche, die jeder haben sollte mit Forderungen, am besten direkt in der ersten Nachricht. "Ich suche x,y und z, Du solltest... Wenn du gern a,b,c -gibst- und so weiter und so fort".
Direkt mit Kosenamen einsteigen, oder noch besser: Begriffe wie Stute oder Àhnliches beim ersten Kontakt verwenden.
Wahllosigkeit... Den Spruch "alles kann nichts muss" weil: Nie alles, nie nichts.

Gerade eben, schrieb Herrngespinst:

Zum Thema AnsprĂŒche:
So einige verwechseln an AnsprĂŒche, die jeder haben sollte mit Forderungen, am besten direkt in der ersten Nachricht. "Ich suche x,y und z, Du solltest... Wenn du gern a,b,c -gibst- und so weiter und so fort".
Direkt mit Kosenamen einsteigen, oder noch besser: Begriffe wie Stute oder Àhnliches beim ersten Kontakt verwenden.
Wahllosigkeit... Den Spruch "alles kann nichts muss" weil: Nie alles, nie nichts.

-an

,,Hast du Lust auf ein spontanes Abenteuer" đŸ€Ą
Ach und dann noch: Pimmelbilder, kĂŒnstliche Distanz und absichtlich (!) stundenlang warten um zu antworten, beleidigend werden bei Desinteresse. Kaum ausgefĂŒlltes Profil aber AnsprĂŒche hoch 10. Lovebombing.

Sie melden sich hier an und fangen, an zu jammern oder ĂŒber das Nicht Antworten der Frauen sich hier zu beschweren. Vorallem die MĂ€nner:joy:

Sie sind fake; fake Profile, fake Gelaber, fake Absichten, krank im Kopf, total Assi im Verhalten, charakterschwach und hohl. Blender, Lappen, Non-performer, Loser, LĂŒgner, Schauspieler und Vögel vor dem Herrn. Sie sind die Parasiten auf allen Dating Plattformen, die alles versauen und zerstört, weil keiner keinem mehr trauen kann. Möge der Blitz sie beim Scheißen treffen, jede/n einzelne/n von diesen SĂ€cken! ⚡⚡

Schwanzbilder verschicken? Den Frauen in den Gruppen keinen Platz lassen? Eklig erscheinen. Respektlos sein. Den Mucker raushÀngen lassen. Den Ghost spielen.

Meine Theorie: beide sind strunzen doof. Oder blöd, wie drei Meter Feldweg. Oder dumm, bescheuert, Gaga...

nur von Ex erzÀhlen, von "Problemen" mit langen Schlangen an Supermarktkassen, und stolz darauf sein, deshalb ProtestwÀhler zu sein.

Mit inflationierten Schlagwörten wie toxisch usw um sich zu werfen, ohne zu wissen, was die tatsÀchlich bedeuten. 

Sich nicht einlassen wollen/können, aber erwarten, dass man mit Brotkrumen zufrieden ist (ich lach mich ja auch immer tot, wenn Leute was "Unverbindliches, aber Exklusives" wollen - nee, is klar). Klammern. Cool tun. Sofort ausfĂŒhren, was sie mit einem in der Kiste machen wollen. Sich keine MĂŒhe geben, nicht fĂŒr den anderen interessieren.

Zuerst ist er scharf auf dich dann geht er lieber ins Fitness. Und verschiebt treffen auf spontan wenn er Zeit hat. Ooh du liegst am Bett hast alles vorbereitet, klar hat jeder mal Probleme, tröste gern . Geil auf ein Typ der ah mir geht's schlecht , mach gern Massage aber ,verschloss sich bringt eben nix. War schon traurig war so eine geile Sau von mann

Vor 8 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Sich nicht einlassen wollen/können, aber erwarten, dass man mit Brotkrumen zufrieden ist (ich lach mich ja auch immer tot, wenn Leute was "Unverbindliches, aber Exklusives" wollen - nee, is klar). Klammern. Cool tun. Sofort ausfĂŒhren, was sie mit einem in der Kiste machen wollen. Sich keine MĂŒhe geben, nicht fĂŒr den anderen interessieren.

Wenn sich zwei finden, die was unverbindliches, aber exklusives wĂŒnschen, ist das gar nicht so absurd, wie du es hier darstellst, scheint nĂ€mlich ziemlich viele Menschen zu geben, die das wollen... und das nennen sie oft "F+", haste bestimmt schon mal irgendwo von gehört.

• Neu erstellen...