Jump to content

Männer die gerne Blasen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wie jetzt? Haben Frauen es jetzt einfacher oder haben sie es jetzt doch nicht einfacher? 😁

Ich vermute ja, dass eher eine Frau dem Blowjob abgeneigt ist, als dass ein Mann "nein" sagt.

Männer unter sich haben da vielleicht Ego Kämpfe auszutragen?

Bisexuelle Männer haben oft das Talent es mit beiden Geschlechtern zu können.Die Neigung hängt nicht vom Mangel an Frauen ab,es ist ihre individuelle Identität,die ihnen sozusagen vielleicht schon als Kind in die Wiege gelegt wurde,bevor sie ihr Glück überhaupt begriffen.Von einem tradierten  Rollenbild,geraten solche Personen oft in den Fokus von Menschen mit einem Schwarz-Weiß-Denken.

Als BiMann liebe ich es genauso einen Schwanz ausgiebig zu blasen, wie eine Muschi mit mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn ich geil bin, liebe ich gerne auch Deppthroat. Ich glaube, das Männer sehr gut einen Schwanz glasen könne, das man weiß, worauf es ankommt. :-) Oder in 69er sich gegenseitig den Schwanz blasen ist besonder anregend. Wenn sich die Gelegenheit mal biete, vielleicht einfach probieren. Entweder man hat aufs Blasen Lust bekommen oder Man(n) lässt es halt wieder.

• Neu erstellen...