Jump to content

Männer die gerne Blasen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Hach ja, ich würde mir manchmal wünschen, dass es hier im Forum einen Filter für Hetero/Gay-Inhalte geben würde... das halbe Unterforum besteht aus Gay-Inhalten, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Die andere Hälfte müssen sich neutrale Inhalte für Männer, Frauen und Hetero-Inhalte teilen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist folgender Dialog : "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?", "Warum hast du 'ne Maske auf?" - - >Success

Vor 40 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Satzzeichen sind heute deutschlandweit ausverkauft, oder? 🤔 Schon der zweite Fred ohne... 🤷‍♀️.

Im Spiegel gab es einen interessanten Bericht, der zu Personen wie Sie es sind, extrem gut passt. Titel „Neue Studie ziegt: Nur Arschlöcher regen sich über Tippfelher auf“.
Hier nachzulesen:

https://www.spiegel.de/panorama/neue-studie-ziegt-nur-arschloecher-weisen-auf-tippfelher-hin-a-00000000-0003-0001-0000-000000465151

Ich denke, dass es Männer eher einfacher als Frauen haben. Im Gegensatz zu Männern, sind Frauen in der Regel arrogant und extrem wählerisch.

Es gibt übrigens eine Seite ausschließlich für Männer, bei der es nur ums Blasen geht. Man kann sich dort nicht einfach anmelden, sondern nur über einen Einladungs-Link registrieren. Wenn du Interesse daran hast, schicke ich dir gerne einen entsprechenden Link.

vor 11 Minuten, schrieb EndlessSky8:

das halbe Unterforum besteht aus Gay-Inhalten

Bist du in einem anderen Forum unterwegs als ich? 🤔

(bearbeitet)

Wer "Bi" ist ist nicht zwangsläufig Gay! Ich mag sie alle und mache keine Unterschiede!

bearbeitet von Johann1958

Unterhalten sich zwei Freundinnen: Also „ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen“Sagt die Andere verwundert: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“ 🤣

Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bist du in einem anderen Forum unterwegs als ich? 🤔

Nein, vielleicht hast du aber Tomaten auf den Augen? Bißchen Öl dran, Basilikum und schon kannst du gesund abendessen ;)

🙄.......Geh in eine entsprechende Gruppe, schreib rein das du ein Schwanz blasen willst und schon hast du die freie Auswahl was dein Wunsch angeht. Dafür brauchst du echt kein Thread aufmachen.......Jeden Tag die selben Themen. Ich glaub ich leg mir ein paar copy+paste Antworten an....

Ich blase auch liebend gerne schöne und leckere Schwänze. Und bis jetzt hat sich auch noch kein Mann beschwert bei mir.

vor 1 Stunde, schrieb Paradox:

Eine Frage die ich mir immer immer wieder Stelle ist wie findet ein Mann den richtigen Deckel um seinen Wunsch oder seine Vorliebe einen Schwanz zu blasen. Da es mir so vorkommt als hatten Frauen es in diesem Punkt einfacher als ein Mann.

Das liegt wohl in der Hauptsache daran, dass es viel mehr Männer gibt, die sich sexuell mit einer Frau einlassen, als es Männer gibt, die sich sexuell mit einem Mann einlassen.
Ganz einfach eigentlich.

Auch wenn ich weiß das Frauen es sicher nicht einfacher haben als Männer. So würde mich dennoch Mal interessieren wie ihr zu dieser Thematik steht Und warum es da möglicherweise eine Diskrepanz gibt?

Wundert es dich wirklich, dass heterosexuelle Praktiken in unserer Gesellschaft deutlich üblicher und verbreiteter sind als homosexuelle Praktiken? Wo lebst du? Im Internet oder in der realen Welt?

vor 1 Minute, schrieb LacusLenitatis:

Das liegt wohl in der Hauptsache daran, dass es viel mehr Männer gibt, die sich sexuell mit einer Frau einlassen, als es Männer gibt, die sich sexuell mit einem Mann einlassen.
Ganz einfach eigentlich.

Wundert es dich wirklich, dass heterosexuelle Praktiken in unserer Gesellschaft deutlich üblicher und verbreiteter sind als homosexuelle Praktiken? Wo lebst du? Im Internet oder in der realen Welt?

DAs Verhältnis Hetero und Bi Sexuelle hält in etwa das Gleichgewicht , wenn man die Szene nicht kennt kommen solche Aussagen zustande!

Vor 47 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Hach ja, ich würde mir manchmal wünschen, dass es hier im Forum einen Filter für Hetero/Gay-Inhalte geben würde... das halbe Unterforum besteht aus Gay-Inhalten, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Die andere Hälfte müssen sich neutrale Inhalte für Männer, Frauen und Hetero-Inhalte teilen.

Als bi sexueller ist man aber nicht gay 🤣

Vor 15 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ich glaube da täuscht du dich etwas. Sehr viele hetero Männer sind bi nur das werden dir die aller wenigsten ins Gesicht sagen.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Johann1958:

DAs Verhältnis Hetero und Bi Sexuelle hält in etwa das Gleichgewicht , wenn man die Szene nicht kennt kommen solche Aussagen zustande!

Ich kenne die Szene, aber du vielleicht nicht die Mathematik?
Erst einmal müssen wir bei bisexuellen Männern unterscheiden, zu welchem Grad jeder einzelne bereit ist, auch tatsächlich Kontakte einzugehen. Während die meisten heterosexuellen und bisexuellen Männer sich bedenkenlos mit einer Frau verabreden würden, tun das bei weitem nicht alle bisexuellen Männer bedenkenlos mit einem Mann. Da wird sehr viel gekniffen, wohlüberlegt, herumgeeiert, zurückgezogen usw.

So viel zur "Szene", wie sie tatsächlich ist. Man schaue sich nur mal das üliche Gejammer an, das bisexuelle Männer in Gaycommunitys ablassen. Das ist ähnlich präsent wie das Gejammer der Heteromänner, die hier kein Date zustande kriegen.

Aber rein mathematisch: Selbst wenn wirklich alle bisexuellen Männer so leicht andere Männer daten würden, wie bi- und heterosexuelle Männer es mit Frauen tun, dann gäbe es bei dem von dir genannten "Gleichgewicht" mit stellvertretenden 100 Heteromännern und 100 Bi-Männern folgendes Ergebnis:

• 200 Männer stehen (auch) auf Frauen.
  • 100 Männer stehen auch auf Männer.

Selbst dann wäre Heterosex üblicher als Homosex (doppelt so relevant).

bearbeitet von LacusLenitatis
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich kann nur als Mann sprechen der von anderen Männern einen geblasen bekommt... einfach auf einschlägigen Seiten anmelden..und nach kurzer Zeit b kommt man Nachrichten.... dadurch das mein Schwanz nicht gerade klein ist..wollen mir 2 von 3 Typen auch den Schwanz lutschen...

Und jetzt kommt ein Statement von einem "Hetero" : Männer können um Welten besser blasen als Frauen!sry Mädels.. aber lasst euch mal von einem schwulen zeigen wie Frau richtig bläst

😂😂 mich gelüstet nach blasen. Man reiche mir einen Mund.

Aber bitte nur einen Frauenmund. 

vor 14 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Ich kenne die Szene, aber du vielleicht nicht die Mathematik?
Erst einmal müssen wir bei bisexuellen Männern unterscheiden, zu welchem Grad jeder einzelne bereit ist, auch tatsächlich Kontakte einzugehen. Während die meisten heterosexuellen und bisexuellen Männer sich bedenkenlos mit einer Frau verabreden würden, tun das bei weitem nicht alle bisexuellen Männer bedenkenlos mit einem Mann. Da wird sehr viel gekniffen, wohlüberlegt, herumgeeiert, zurückgezogen usw.

So viel zur "Szene", wie sie tatsächlich ist. Man schaue sich nur mal das üliche Gejammer an, das bisexuelle Männer in Gaycommunitys ablassen. Das ist ähnlich präsent wie das Gejammer der Heteromänner, die hier kein Date zustande kriegen.

Aber rein mathematisch: Selbst wenn wirklich alle bisexuellen Männer so leicht andere Männer daten würden, wie bi- und heterosexuelle Männer es mit Frauen tun, dann gäbe es bei dem von dir genannten "Gleichgewicht" mit stellvertretenden 100 Heteromännern und 100 Bi-Männern folgendes Ergebnis:

• 200 Männer stehen (auch) auf Frauen.
  • 100 Männer stehen auch auf Männer.

Selbst dann wäre Heterosex üblicher als Homosex (doppelt so relevant).

Vertane Zeit !

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb iceQu:

Im Spiegel gab es einen interessanten Bericht, der zu Personen wie Sie es sind, extrem gut passt. Titel „Neue Studie ziegt: Nur Arschlöcher regen sich über Tippfelher auf“.
Hier nachzulesen:
🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika
vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Keine Argumente?

Rechenbeispiele sind keine Argument für die Realität und sind Vertane Zeit! denn von den 100 Heteros ,sind immer noch 50Bi Sexuell!

Vor 38 Minuten , schrieb mann_sucht90:

Als bi sexueller ist man aber nicht gay 🤣

Vielen Dank für die Aufklärung. Das ist ja wirklich eine bahnbrechende neue Erkenntnis. Ich hoffe jemand schreibt mit! Ich denke es war für alle verständlich, wie mein Vorschlag gedacht war.

• Neu erstellen...