Jump to content

Die Kraft des Bildes

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meine Güte, jeder darf hier natürlich das zeigen, wofür er steht, aber ich muß das nicht toll finden...so einfach ist das...

Harte Währung, ich weiß:yum:

Ne, die einzige richtige! .......Was meinst du wieviel Profile von Frauen es gibt wo nur Boobs, Muschi und Anus drin ist😂😂😂.......Wenn das wenigstens Fotos im Stile von "Werkstattkalender" währen......Aber ne, nur Ausschnitte von Körperteilen im Großformat 💁‍♂️......Irgendwann stumpft man total ab....

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ne, die einzige richtige! .......Was meinst du wieviel Profile von Frauen es gibt wo nur Boobs, Muschi und Anus drin ist😂😂😂.......Wenn das wenigstens Fotos im Stile von "Werkstattkalender" währen......Aber ne, nur Ausschnitte von Körperteilen im Großformat 💁‍♂️......Irgendwann stumpft man total ab....

Ich hätte geschlechtsneutral hinzufügen sollen, na klar, auch Frauen haben solche Bilder...mein Fokus liegt aber ja eher auf Mann...

Ich will keine Mandebilder sehen, ich finde das gruselig, da gibt es soviel unaussprechliches:yum:

Kreativität, SW und "stilvolle Versautheit" - machen ihn interessant.
Negativ, jmd, der nur "sein bestes Stück" in Szene setzen muss, Fotos mit schlechtem Hintergrund (Dreckwäsche, Toilette, Waschbecken...)

(bearbeitet)

Ich persönlich habe mich stets im Griff.
Persönlich geschickte Fotos z.B. in Unterwäsche oder leichtem Dekolleté sind schon schön anzusehen.

ich benehme deswegen aber zu keiner Zeit unangemessen (wie auch im echten Leben z.B. im Sommer oder im Café/Alltag  bei einer leichter bekleideten Frau) .
Was wichtiger als erotische Bilder für mich ist, sind Taten und angenehme Worte. Bilder alleine sind doch sehr vergänglich ....
Kindness, eine angenehme Art, klares Denken und Handeln im Allgemeinen, nette ehrliche Worte/Kompliment(e) macht mich bei einer Frau mehr an, als Bilder..

Kraftvolles, charmantes Anflirten einer Frau in Richtung meiner Person ist 🔥 und 1000x besser  als  allgemeine erotische Bilder.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

🤔Was hilft das schönste Körper- oder Gewichtsbild, wenn man merkt der Menschen hat keinerlei Substanz, ist unstetig oder/und unangenehm oder/und hat den Schuss nicht gehört,/ zu oft vom Wickeltisch gefallen?

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

🤔Was hilft das schönste Körper- oder Gewichtsbild, wenn man merkt der Menschen hat keinerlei Substanz, ist unstetig oder/und unangenehm oder/und hat den Schuss nicht gehört,/ zu oft vom Wickeltisch gefallen?

Oder hat den IQ eines Toastbrots.

Ich liege da nicht fest, welche Bilder mich ansprechen.
Es ist unterschiedlich, weil ich da frei und ohne Zwänge bin.
Mal ist es eine Person, bekleidet, und die Umgebung, welche beide harmonisch ineinander fließen.
Und dann sieht das Bild einfach gut aus.
Natürlich können es auch Nacktbilder sein, ich würde ja Lügen, wenn ich das abstreite.
Aber auch da kommt es drauf an, es muss kein Hochglanz Profiakt sein, es reicht wenn es insgesamt stimmig ist.
Da kommt es nicht drauf an ob es große Boobies sind, oder die perfekte Intimrasur.
Und letztlich spielt es auch keine Rolle ob m w d, ist das Foto gut, drücke ich durchaus auch bei allen den Like Button.
Einige reden von Ästhetik, aber die ist ja, wie wir wissen, bei jedem anders.

Es gibt Bilder, die möchte ich nicht sehen, aber ich will nicht sagen abstoßen, weil, hier tummeln sich viele Menschen mit unterschiedlichen Geschmack,
und ich möchte hier niemand vor den Kopf stoßen und ihn wegen seiner Neigung oder Vorliebe beurteilen.
Bilder die ich nicht sehen mag, sind, Windeln egal ob m w d, Männer mit geöffneten/aufgehaltenen Arschbacken und das was ins WC gehört.
Kommt trotzdem vor, aber dafür gibts ja zum Glück das Mausrad zum weiter Scrollen und die Funktion "ich mochte das nicht sehen".

Peace

vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Was hilft das schönste Körper- oder Gewichtsbild, ......

Ein netter Vertipper, und so passend zum Thema. 

Freud lässt grüßen? :sweat_smile:

vor 6 Minuten, schrieb geniesserin56:

Ein netter Vertipper, und so passend zum Thema. 

Freud lässt grüßen? :sweat_smile:

👍😂🤣😂

'Ne das war die  "intelligente" Rechtschreibkorrektur 😅😂

Vor 3 Stunden, schrieb NoKings:

Das hatte ich ja ganz vergessen.....die herausgestreckte Zunge oder - noch besser - der/die Mittelfinger. Das sind Profile, die man getrost sofort wieder schließen kann oder im Falle eines solchen Profilbildes erst gar nicht öffnen muss.

Weiteres Highlight: peinliches DOM-Gepose (Zigarre, Gürtel, Fesseln, Whiskey, Schlagwerkzeug...) oder Männer mit Sonnenbrillen in geschlossenen Räumen 

Und dann noch der Dauerbrenner: Beule in ausgeleiertem "Schlübber" - gerne verwaschen, voller Fusseln und Flecken....

Danke...besser hätt ichs auch nicht gesagt...👍

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

da gibt es soviel unaussprechliches:yum:

Oh nein.......🫣.....WAS HAST DU GETAN.......Jetzt hat ich Bilder im Kopf von Haarbürste und Silikontoilettenbürste 🙄......Und ich hatte es so schön verdrängt....

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich mag Realität, bloß keine KI-Fotos, geklaute oder Fotos mit extremen Filtern, wenn man sich tatsächlich mit jemandem treffen will. Ich mag es auch, wenn man sich etwas Gedanken macht über seine Fotos, nicht von unten die behaarte Plautze oder das Doppelkinn hoch, dass man die Nasenlöcher hoch bis zur letzten Gehirnswindung schauen kann. Gerne darf auch mal gelächelt werden. Schlimm finde ich persönlich, neben den Erstgenannten, Finger mit obzönen Gesten, ausgebeute Unterbuxen bzw. Pimmelparade, zu viel nackte Haut, Zunge raus.

Na super.

Da bleibt dann nicht mehr viel übrig außer einem schwarz weiß Foto, nur auf dem sieht man das Lächeln so schlecht.  

Meine Meinung: Gesichtsbilder bitte freundlich und/oder lieb, bitte nicht gucken wie 3 Tage Regenwetter,  alle anderen Bilder möglichst sexy aber dezent

Mir ist das "Bild" eigentlich ziemlich egal. Das tollste Bild, gibt mir nichts, wenn der Rest kacke ist. Hab immer auf das Gesamtbild geschaut. Profiltext, Alter, Entfernung. Und hier bei Poppen, auch auf die Gruppen und Vorlieben. Da kann die Frau noch so scharf aussehen... bei bestimmten Vorlieben und Gruppen, schließe ich das Profil direkt wieder. Auch ein Profil ohne Foto, kann spannend sein, wenn der Rest mich anspricht. Foto kann man immer nachreichen. 

Und im Zweifelsfall, weiß ich erst was mir gefällt wenn ich es sehe. 

Aber Fotos mag ich dann schon eher natürlich. Und ja, das was so manch andere aufregt, stört mich gar nicht. Darf gerne auch mal ein Landschaftsbild sein. 

Es sind Gesichter, die attraktiv sind und die zugleich klarstellen, dass keine adipösen Körper daran hängen, die Stil erkennen lassen und Gepflegtheit, eine gewisse Souveränität und Selbstverständlichkeit. Unaufgeregt, klar und dadurch attraktiv

vor 2 Stunden, schrieb Steffi666:

Viele brauchen ein Foto um zu sehen, ob die Kommunikation lohnt.
Ich brauche die Kommunikation um zu merken ob ein Foto lohnt

Sehr treffend formuliert. 

Ging mir immer genauso. 

Hmm, bin ein großer Fan der Fotografie. Zu den von mir bewunderten Künstlern*innen gehören u.a. Dorothea Lange, Annie Leibowitz, Ansel Adams oder Steve McCurry, um nur einige zu nennen. Ihre Bilder sprechen mich an, auf verschiedene Weise. Allen gemein ist in meinen Augen eine besondere Ästhetik, eine Komposition, es fällt mir schwer es im Detail zu beschreiben. Wenn es da ist, erkenne ich es.
Ich weiß, dass auch Laien in der Lage sind, sehr gute Bilder zu machen. Dazu braucht es keine Profiausstattung, die Handys der neueren Generation bringen schon einiges zustande.
Das meiste, was ich jedoch hier sehen darf, ist einfach nur ein Augenschmerz. Hingerotzte Szenarien, vermüllte Räume, die Pseudo-Bodybuilderposen vorm Spiegel, fast immer mit einem dümmlich verzogenen Schmollmund. Nun ja, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ich mache bei sowas aber immer die Augen zu.
Ich brauche auch keine Bilder vom Lörres oder von der nackten Kehrseite. Im übrigen sind die Bilder auf vielen Frauenprofilen nicht viel ansprechender.

Visuell sind vor allem Männer veranlagt. Frauen sind da vielseitiger. Und wenn, dann schauen sie anders. Was mich anspricht? Ne, da geht aufzählen nicht. Vor allem ist der Unterschied der Bilder, um zu gefallen oder nicht, häufig gering.

Anonymes-Mitglied-3

Besonders Bilder von Männer sind hier selten sexy und verrucht.
Wenn man sich den Newsfeed anschaut was einem als Frau da manchmal ins Gesicht springt, besonders unästhetische Ärsche, Bäuche und Füße.
Da wird einem ganz anders...

Mir gefallen hier vor allem Fotos, auf denen nicht sofort alles präsentiert und im Detail offenbart wird. Weibliche Vorzüge, dezent und lustvoll verpackt abgelichtet, reizen mich definitiv mehr, um meine Fantasie anzuregen. Desweiteren werde ich auf diesem Portal nie verstehen, wie man bei den Fotowettbewerben, meilenweit am eigentlichen Thema vorbei, seine "tollen" Ablichtungen veröffentlichen kann.

Ich hab vorhin mal beim letzten Fotowettbewerb geguckt wer gewonnen hat.
Da hab ich mich ein bisschen geärgert, nicht weil ich irgendwo im Nirwana bzw auf den hinteren Plätzen gelandet bin, sondern weil viele Bilder in den vorderen Plätzen mit Ki bearbeitet wurden.
Einige sogar mit dem gleichen Hintergrund...
Und das find ich so schade...
Da kommen so Schafe wie ich natürlich nicht weit mit "normalen " Fotos...
Bearbeitung ja,ich spiele auch gern mit Licht und Schatten, aber ich benutze keine Ki....

Mir gefallen schwarz weiß Fotos sehr. Gerade auch von Fotografen festgehalten und präsentiert.

• Neu erstellen...