Jump to content

Die Kraft des Bildes

Si****

Empfohlener Beitrag

Also ich bleibe bei für mich interessanten Bildern hängen und dazu zählen meisten keine primären Geschlechsorgane,Füße etc. und Dein Bild interessiert mich nicht, außer das es etwas zu dunkel geraten ist.

vor 2 Stunden, schrieb SilentNorth:

Wie sieht's mit der Bearbeitung aus? Darf es gemacht werden, oder lieber komplett natürlich?

Da ich reale Kontakte suchte, war mir Echtheit lieber, Natürlichkeit. Daher auch lieber gar kein Foto, anstatt übliche Blickfang-Fotos mit zu viel nackter Haut.

Hmm ich glaub das ist so individuell wie der Geschmack der person selbst,denke nicht das man da pauschal drauf antworten kann.wobei ich gesichter schon ansprechender finde als den drölfzigsten nackten Oberkörper,sieht man sich irgendwann satt dran.

Anonymes-Mitglied-1

ist enorm und kann positiv wie negativ und abstoßend sein je nach Geschmack .

Ist doch super wenn die Leute KI verwenden oder irgendwelche Filter benutzen...dann weiß ich gleich, welche Profile ich links liegen lasse. Erspart jede Menge Zeit und Nerven.
Mich spricht eine Kombination aus Bild und Text an, wobei der Text noch mehr Stellenwert hat.
Was bringt das schönste Bild, wenn im Kopf nur die Hälte Lichter leuchten oder es irgendwelche Ansichten gibt, die mit meinem im Widerspruch stehen? Und generell mag ich Bilder, auf denen Frauen etwas anhaben.

Wenn man wie ich weiß, das man nie den richtigen Winkel treffen wird, um richtig gute Fotos zu machen, bzw einem das Auge/der Blick für dad richtige Motiv einfach fehlt, ist es kein Problem für mich, ein gutes Photo zu liken.
Dabei ist es egal, ob es eine Dise, ein Gebäude oder ein Körper ist, wenn er richtig gut fotografiert wurde. Schwarz/weiß gefällt mir dabei sehr gut. Aber schöne Farbfotos aus der Natur mag ich sehr.
Diese Meinung soll keine Abwertung sein zu den Bildern, welche in den News gezeigt werden. Man kann halt schlecht Äpfel mit Orangen vergleichen!

Ich hab vor ein, zwei Tagen ein Bild gesehen wo die männliche Person die Zunge rausstreckt und jemand Fan es erotisch, optisch war diese Person in meinen Augen nicht erotisch eher ungepflegt...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Eindeutig Bilder mit Hunden drauf. Im Idealfall mit dem eigenen Hund. Menschen die Hunde/Tiere mögen, sind mir sympathisch.

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Eindeutig Bilder mit Hunden drauf. Im Idealfall mit dem eigenen Hund. Menschen die Hunde/Tiere mögen, sind mir sympathisch.

Hehe das stimmt auf jeden Fall 👍😁

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SilentNorth:

Hallo Zusammen,

visuelle Dinge sind meist das Erste, was uns erreicht, sei es draußen, wenn wir unterwegs sind, oder eben hier, wenn man durch die Profile scrollt.

Es gibt so viele verschiedene Arten von Bildern, von sexy und verrucht bis hin zum Hundefilter mit Wäscheständer im Hintergrund.

Aber was spricht euch an, wenn ihr durch die Liste scrollt und was stößt euch eher ab? Was lässt euch einen Moment inne halten und länger gucken? Sind es Gesichter, freie Oberkörper, Detailaufnahmen, oder, oder, oder? Wie sieht's mit der Bearbeitung aus? Darf es gemacht werden, oder lieber komplett natürlich?

Und nein, es soll hier nicht darum gehen, dass ich etwas bei mir im Profil anpassen will, um besser an zu kommen? Ich habe meinen Stil und dem bleibe ich treu. Es geht mir einfach um einen gesunden Meinungsaustausch zu dem Thema, auch wenn es das sicherlich schon mehrfach gab.

So und nun darf das Haue und Gesteche los gehen

Have Fun

Ein schönes Thema und ich musste wirklich darüber nachdenken.
Für mich ist es viel die Neugier die einige Bilder auslösen aber, warum diese Bild und das andere nicht ist schwer zu sagen, obwohl sie ähnliches zeigen. Meine Schwäche so will ich es mal nennen ist z. B. das Bild von einem Mann am besten ein S/W Foto kein Gesicht, sondern nur ein offen stehendes weißes Hemd was mein Kopfkino sofort zum Laufen bringt. Wo ich darüber nachdenke, wie sich der Mann anfühlt wie der Rest aussieht und noch anderen Schweinkram. Für mich sind es Bilder hier die meine Fantasie anregen ihr Platz lassen und nicht alles zeigen. Ähnlich ist es bei Händen wo ich mich auch viele Dinge frage.

bearbeitet von Kismet60
vor 3 Stunden, schrieb SilentNorth:

Was lässt euch einen Moment inne halten und länger gucken? 

Das weiß ich, wenn ich's sehe 

Goggle einfach mal nach den Zahlen von der hin und her wisch App für's Handy, welche Fotos am beliebtesten sind......Wird dich überraschen.....

Bilder sind Bilder, maximal eine Momentaufnahme von etwas... es gibt leute die in Bilder viel mehr hinein interpretieren, als wie man tatsächlich sehen kann.. ich gehöre definitiv nicht dazu, für mich sind Bilder nur interessant, wenn man diese auch mit dem realen leben in Verbindung bringen kann... bei allen anderen Bildern, völlig unabhängig von wo, die sind halt da und gut ist es... von daher, lassen mich Bilder absolut kalt, zu denen ich keinen persönlichen Bezug hab... damit für mich etwas interessant wird, gehört schon ein bisschen mehr als wie nur Bilder, das ist im übrigen bei allem so ... 

irgendwannwieder

Hab nie durch die Liste gescrollt, ich wurde angeschrieben, Text hat mich interessiert und die gesandten Bilder.
Text und Bild muss schon passen.
Natürliches Gesichtsbild ist mir wichtig !

(bearbeitet)

Für mich sind Bilder festgehaltene Momentauszüge eines Lebens.

Ansprechen tun mich hier wie auch im realen Leben Dinge, auf die meine eigene Biochemie anspricht. 

In den offenen Austausch konnte ich darüber mit Ihr noch nicht gelangen 😁 Also vollumfänglich weiterhin fraglich. 😁

Die von der Forschung belichtete Seite ist mir in Teilen bekannt.

Grundsätzlich muss mir eine Frau gefallen. 

Auf das Portal bezogen stellt sich natürlich die Frage was aus dem Foto zu sehen ist😁😁😁

Und ob die Fragestellung ist, auf was ich anspreche und welche Rückschlüsse zu ziehen sind, nachdem ich rein auf den Fotoaspekt bezogen "Austausch" mit einem nackten, linken D-Körbchen über einen Zeitraum von 2 Monaten hinweg hatte...😁

Alle Frauen sind schön und alle Menschen haben zumindest alle Voraussetzungen in sich schön zu sein bzw. werden zu können.

Das holt mich viel mehr ab - doch nicht jede schöne Frau sowie auch jeder schöne Mensch ist der/ die Meinige. Da gibt es für mich nur die ganz bestimmte Eine.

Alles Unnatürliche hat auf mich einen abschreckenden Einfluss. Also die Intuition hat was dagegen. Tiefer beleuchtet hat meine Geschichte Berührungen mit Fotos und deren Bearbeitung und auch ich meine Werte dazu.

"Bist du fotografisch nicht in der Lage, den Ist Zustand abzubilden dann es es legitim ihn bis zum Erreichen dieses Punktes nachzuarbeiten. By the way: So machen es auch die Profis, sie haben lediglich höhere Trefferquoten bei Bildern, die einfach vom Grundsatz gut sind.

Weiterer Grundsatz: "Sei nichts - was du nicht bist. Sei immer authentisch."

Hier frage ich mich warum man sich in Form von KI Bildern zu etwas macht, was der persönliche Kontakt nicht aufrecht erhalten kann.

KI ist gerade in Mode. Ich spreche nicht drauf an. Bin der natürliche Mensch auch in dieser Beziehung. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Der Nickname ist für mich wichtiger als das Bild.
Da kann mir das attraktivste Vorschaubild der Plattform entgegenlächeln…wenn darunter „SexyDom“ steht oder irgendwelche skurillen cm-Angaben, scrollt mein Daumen schneller weiter, als mein Verstand reagieren kann.

Zum Profilbild: Je weniger ein Bild verzweifelt versucht, alles zu zeigen, desto eher schaue ich hin. Ein kleiner Ausschnitt reicht völlig. ☺️

Anonymes-Mitglied-2

Ich mag Realität, bloß keine KI-Fotos, geklaute oder Fotos mit extremen Filtern, wenn man sich tatsächlich mit jemandem treffen will. Ich mag es auch, wenn man sich etwas Gedanken macht über seine Fotos, nicht von unten die behaarte Plautze oder das Doppelkinn hoch, dass man die Nasenlöcher hoch bis zur letzten Gehirnswindung schauen kann. Gerne darf auch mal gelächelt werden. Schlimm finde ich persönlich, neben den Erstgenannten, Finger mit obzönen Gesten, ausgebeute Unterbuxen bzw. Pimmelparade, zu viel nackte Haut, Zunge raus.

vor 12 Minuten, schrieb NoDoubt:

Der Nickname ist für mich wichtiger als das Bild.
Da kann mir das attraktivste Vorschaubild der Plattform entgegenlächeln…wenn darunter „SexyDom“ steht oder irgendwelche skurillen cm-Angaben, scrollt mein Daumen schneller weiter, als mein Verstand reagieren kann.

Zum Profilbild: Je weniger ein Bild verzweifelt versucht, alles zu zeigen, desto eher schaue ich hin. Ein kleiner Ausschnitt reicht völlig. ☺️

....oder ein 49 jähriger blablaBoy der dann noch die MÄDELS anspricht...🤣

(bearbeitet)

Hier muss ich mich manch einem Vorredner anschließen - wenn der Profilname das Niveau "Laterne, ganz unten" verspricht - das rettet auch kein Bild mehr.

Was Bilder angeht, geht es mir vor allen Dingen um Ästhetik. Das kann ein stinknormaler, aber eben ansprechender Schnappschuss sein bis hin zu einem künstlerischen Bild.  KI-Bilder wie auch übertriebene Filter oder infantile Avatare finde ich lächerlich. Und da entsteht auch automatisch immer der Gedanke, dass diese Person unehrlich ist und Dinge schönt oder verbirgt. Für mich also ein K.O.-Kriterium.

Nicht zu vergessen, die ganzen wirklich unästhetischen und lieblosen Bilder. Bevorzugt von Menschen im Bereich TS/TV/DWT etc. Offenbar geht das nicht, ohne den Menschen jede Neigung offensiv in Form von sehr expliziten Bildern ins Gesicht zu klatschen :no_good: Ja, mein Fehler fürs Hinschauen......

bearbeitet von NoKings
Tippfehler
  • Neu erstellen...