Jump to content

Die Kraft des Bildes

Si****

Empfohlener Beitrag

Gesichter ! Ich schaue mir gerne die Gesichter, besonders Augen (und danach den Hintergrund) an :D

Das ist ziemlich unterschiedlich, was mich an Profilfotos anspricht. Was aber gar nicht geht, sind z.B. zu starke Filter und zuviel Pampe im Gesicht, oder auch Stiletto-Fingernägel.

Gestern bin ich auf dieser Plattform fast auf ein Fake-Profil reingefallen. Das Profil, das mich angeschrieben hat, kam mir irgendwann komisch vor. Also habe ich das Profilbild abfotografiert und eine Rückwärtssuche gestartet, und zack, keine Sekunde später habe ich genau dieses Bild im Internet gefunden.
Auf dem Profilbild war ein attraktiver Herr abgebildet, was mich angesprochen hat.
Ein Porträt finde ich sehr ansprechend.

Ich bin hier um jemand kennen zu lernen. Das wichtigste Körperteil um abschätzen zu können, ob jemand sympatisch ist und damit in Frage kommt, ist ein Gesicht. Aus manchen Bildern könnte man einen gewissen Ordnungssinn ableiten, das finde ich gut, auch wenn es nur eine Landschaft oder eine Blume oder ähnliches ist. Es gibt teilweise ebenfalls gut gemachte erotische Aufnahmen. Mit Titten, oder Schlumpfbildern kann ich leider gar nichts anfangen. Wer sein Gesicht weichzeichnet oder die Augen vergrößert wird sich scheinbar selbst nicht gerecht. Da dürfte es schwer werden solche zufrieden zu stellen. 

Da ich mich mit Massen von Treffern nicht befassen muss, muss ich so gar nicht selektieren.

Ja, es gibt aber tatsächlich Dinge, die meinen Blick einfangen. Das sind insbesondere bestimmte Arten von Augen- und Wangenpartien.

Aber das kommt aufgrund der wenigen Profile, die nach gerade mal 2 Suchfilterkriterien noch übrig bleiben, praktisch nie zum Tragen.

Es ist dann eher das Gegenteil, was relevant wird. Dinge, die davon abhalten, ein Profil anzuschauen - aber um die geht es hier nicht und auf vieles davon würde ich auch nicht eingehen.

Um mir ein Profil anzuschauen, brauche ich keine Foto.

vor 10 Minuten, schrieb Lebenslust42:

Gestern bin ich auf dieser Plattform fast auf ein Fake-Profil reingefallen. Das Profil, das mich angeschrieben hat, kam mir irgendwann komisch vor. Also habe ich das Profilbild abfotografiert und eine Rückwärtssuche gestartet, und zack, keine Sekunde später habe ich genau dieses Bild im Internet gefunden.
Auf dem Profilbild war ein attraktiver Herr abgebildet, was mich angesprochen hat.
Ein Porträt finde ich sehr ansprechend.

So mies das klingt....bei überdurchschnittlich attraktiven Bildern (sowohl Person als auch Professionalität des Bildes) IMMER!! davon ausgehen, dass es ein Fake-Profil ist. Die Menschen dahinter wissen, dass sie auffliegen....sie wissen aber auch, dass der Support teilweise wirklich lange braucht, um so ein Profil zu sperren. Und den Fake-Menschen reicht dieses Zeitfenster scheinbar aus.

Innehalten lässt mich ein authentisches und ehrliches Bild. Gerne mit nackter Haut, aber gleichzeitig auch Raum für die Fantasie und das Kopfkino.
Wenig erregend finde ich Menschen die alles zeigen, nackte Schwänze, bis zum Muttermund schauen zu können, etc.
Oft ist weniger mehr.
Übel sind oftmals die Bildhintergründe, die einiges über die Menschen auf dem Bild aussagen.
Aber lassen wir doch alle wie sie sind, es ist für jeden etwas dabei.

Vorab, deine Bilder sind sehr ansprechend gemacht. Von nix kommt nix 😁👍

Ansonsten ist es mir egal ob schwarz weiss oder in Farbe. Eine gute natürliche Momentaufnahme vorzugsweise mit Gesicht ist vollkommen ausreichend.
Nogo sind meisst gruselige Augenfotos, sowie Beulenfotos.

Ich bevorzuge natürliche Fotos also keine bis geringe Bearbeitung. Bei ästhetischen Bildern, die gern Raum für Fantasie lassen bleibe ich hängen. Zu explizit sollte nicht sein. Gern mit Ausstrahlung. Ein Lächeln schadet gewiss auch nie.

Sowas ist echt mies und keine gute Erfahrung. Hab ich leider auch schon mal erlebt, Fakeprofil eines Mannes, der vorgab eine Frau zu sein 🙄😂🙈 LG

vor 36 Minuten, schrieb Lebenslust42:

dieses Bild im Internet gefunden.

Ich frage mich immer warum man Fotos klaut , man sieht meist sehr schnell das es ein Foto aus dem Internet ist. 

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich frage mich immer warum man Fotos klaut , man sieht meist sehr schnell das es ein Foto aus dem Internet ist. 

Das sind oftmals Scammer und wenn es nur bei einem klappt, haben Sie ihr Ziel erreicht. Heute hat mir ein Bekannter etwas vorgeschwärmt von einer Plattform mit 37$ Gewinn am Tag, normal müssten da alle Alarmglocken angehen, aber Nothing, Der ist so im Tunnel. Eine kurze Recherche mit KI hat das was ich dachte bestätigt.

Also ich find Bilder gut, wo ich die Person sehe. Aber dann bitte ohne irgendwelche Hundefilter. ^^ Ich bin 46... Wo ich hier eher weiterscrolle sind Landschaftsbilder, Bilder von den Haustieren, irgendwelche Sprüche, Fotos die z.B. nur Beine oder Füße zeigen oder generell Dinge, die ich eher auf FB verorten würde. 

Einen Wäscheständer im Hintergrund überlebe ich noch. Die Frau lebt halt und dabei fällt Wäsche an. Die muss halt irgendwo trocknen. Ob es nicht einen besseres Hintergrund gäbe? Bestimmt! 😁 Aber da gibts Hintergrunddinge, die mich mehr triggern. Unordnung zum Beispiel. Oder, um beim Beispiel zu bleiben, den Berg ungewaschener Wäsche im Hintergrund. Denn der kommuniziert mir was, was ich nicht so mag. Ich mag Ordnung. Es muss auch nicht jeden Tag blitzeblank geputzt sein. Aber ich tue mich schwer damit, wenn Leute einfach keine Ordnung halten, weil das eben so gar nicht meiner Persönlichkeit entspricht. 

Toll sind einfach Alltagsbilder. Ganz normale Fotos. Nichts Erotisches. Nichts mit albernen Filtern. Nichts, was "beschönigt" wurde. Ich mags halt auch, wenn sie ihre erotischen Bilder nicht auf ner Plattform jedem zur Schau stellt. Ich bin da eher anders gepolt. Was auch nicht heißen soll, dass das nicht okay ist. Millionen Frauen träumen wahrscheinlich davon, mal im Playboy zu sein. 🤷‍♂️ Manche Menschen stellen ihren Körper eben gerne zur Schau. Es ist nur eben nichts für mich, wenn meine Angebetete das macht. Natürlich guckt man sich als Mann so ein Foto generell gerne an, wenn man die Frau auch hübsch findet. Nur das Profil lese ich wahrscheinlich dann nicht. 

vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fotos mit Kippe oder rausgestreckter Zunge .....gruselig. 

Das hatte ich ja ganz vergessen.....die herausgestreckte Zunge oder - noch besser - der/die Mittelfinger. Das sind Profile, die man getrost sofort wieder schließen kann oder im Falle eines solchen Profilbildes erst gar nicht öffnen muss.

Weiteres Highlight: peinliches DOM-Gepose (Zigarre, Gürtel, Fesseln, Whiskey, Schlagwerkzeug...) oder Männer mit Sonnenbrillen in geschlossenen Räumen :relaxed:

Und dann noch der Dauerbrenner: Beule in ausgeleiertem "Schlübber" - gerne verwaschen, voller Fusseln und Flecken....

Hmmmm..ich frage mich schon länger, was an Männer Füßen und Beinen erotisch sein soll, und damit meine ich, wenn man nur die Füße ( nackt oder schlimmstenfalls in Birkenstock) oder eben nur Beine sieht...ich bevorzuge immer Gesichtsbild ohne Sonnenbrille ohne Bearbeitung..und auch besagte ausgeleierte Slips..nein danke! Letztendlich darf natürlich jeder selber entscheiden, welche Bilder er/sie posten möchte...altmodisch aber wahr: allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

vor 5 Stunden, schrieb SilentNorth:

Aber was spricht euch an, wenn ihr durch die Liste scrollt und was stößt euch eher ab?

Es geht nicht mal zwingend darum, welches Objekt oder Körperteil im Foto zu sehen ist, sondern ob mich ein Bild insgesamt anspricht. Kriterien könnte ich keine nennen, außer dass es natürlich bestimmte Praktiken und Dinge gibt, die ich eher nicht sehen will, aber selbst da bin ich manchmal schon überrascht worden, weil ich manch ein Foto mit ebensolchem Motiv trotzdem sehr gut gelungen fand.

Ich finde wichtig das man irgendwie die Person normal sieht. So oben frei Bilder oder so, sind für mich eher nicht anziehend. Ich möchte den Menschen lieber real selbst entdecken. Wenn es dann überhaupt mal zum Treffen kommt. Ansonsten find ich Profile wo man merkt da steckt was dahinter, gute Texte ect. Eher interessant. Menschen die ein ungefragt einfach intim Fotos schicken ohne hallo. 😅 die löschen ich sowieso gleich.

Mich sprechen normale und natürliche Bilder an, genau wie Bilder von den eigenen Huastieren oder Bildern aus dem Urlaub. Genauso wie wenn sie eine, gewisse verspielte Erotik zeigen. Abstossend dagegen finde ich Bilder von Mittelfingern, extrem bearbeitete Bilder oder Bilder, wo im Hintergrund Müll oder Dreckige Wäsche zu sehen sind.

Die stärkte Aussagekraft hat für mich persönlich ein aktuelles, unbearbeitetes Gesichsbild.
Dann weiss man, wie der andere aussieht und es gibt keine Irritationen beim persönlichem Aufeinandertreffen.

vor 6 Stunden, schrieb SilentNorth:

Aber was spricht euch an, wenn ihr durch die Liste scrollt [...] Was lässt euch einen Moment inne halten und länger gucken?

Durch irgendwelche Listen scrolle ich zwar nicht und ich erwarte auch nicht, dass die Leute hier allesamt gefälligst Bilder hoch zu laden haben die mir gefallen, aber was mich dann und wann tatsächlich anspricht und inne halten lässt um länger zu gucken sind Bilder die ästhetisch, kreativ, authentisch sowie empathisch sind.

vor 6 Stunden, schrieb SilentNorth:

.. und was stößt euch eher ab?

Fotos die als Anschauungsmaterial für angehende Gynäkologen herhalten können (und davon gibt es hier ne ziemliche Menge ..).

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

wer tackert sich denn Emojis aufs Gesicht.

Das ist wohl ein neuer und unbekannter Fetisch:sweat_smile:

(bearbeitet)

BildSprache...

Schwarz-Weiß-Bilder faszinieren mich immer wieder...

Ob aus der Situation heraus... oder in Szene gesetzt... mal inspiriert... mal orchestriert... mal detailliert...

Gern insbesondere mag ich, wenn auch der Fantasie noch Raum gelassen und so mit ihr gespielt wird...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...