Jump to content

Fingern oder Poppen


bidevot57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde einmal Interessieren was Frauen davon halten wenn Sie nur Gefingert oder Geleckt werden, also ohne Anschließendes Poppen.

 

Geschrieben

Das kann durchaus geil sein auch ohne Poppen !!!

Geschrieben

Finde ich blöd, da fehlt ja was.

Geschrieben

ich brauhh die popperei nicht wenn ich anders zum squirten gebracht werde ist mir das voel lieber

Geschrieben

ist absolut reizvoll, wenn man es beherrscht

Geschrieben

kurzum, ich finds manchmal besser als den eigentlichen akt.

Geschrieben

Lieber poppen ohne fingern, viele Männer übertreiben das gerne 

Geschrieben

Ich mag das sehr und genieße es, gern auch mit einer Frau. Aber um wirklich befriedigt zu sein bedarf es etwas mehr als nur ein bisschen fummeln ;)

Geschrieben

bin zwar keine frau - hatte aber hier schon mal Kontakt zu einer Dame - und muss sagen: Ihr hat es gefallen, leider musste ich mein Kissen dann entsorgen, Sie hat es zerbissen - aber es war auch für geil, ohne zu kommen

Geschrieben

Fragen Sie, was ihre Partnerin mag, denn die Vorlieben sind so verschieden wie die Frauen, für die es nun mal keine allgemeingültige "Gebrauchsanweisung" gibt.

Geschrieben

Ist genial kann ich nur empfehlen, Männer die nur lecken und nicht poppen wollen sind im lecken weltmeister. Also geniesse es

Geschrieben

Ich liebe es geleckt und gefingert  zu werden... und wenn er da richtig gut drin ist. .. hab ich dabei genauso meinen Spaß.  Finde das sogar fast noch intensiver.  

Geschrieben

Es gab mal eine Affaire wo wir meist aufs Vögeln verzichtet haben da die gegenseitige Befriedigung mit Mund, Zunge, Lippen, Fingern und Händen einfach so geil war!

Geschrieben

aber nur,wenn er weiss,was er tut !!! ansonsten ist es frustrierend und es fehlt dann doch irgendwas.

Geschrieben

Das ist langweilig , wie suppe ohne beilage , macht nicht wirklich satt .

Geschrieben

So ein Date hatte ich mal. Es war eines der schönsten. Erinnere ich mich gern daran.

Geschrieben

Also der richtige Mann, macht mich damit fast wahnsinnig... Und ich genieße es total.... Es hat jedes für sich seinen Reiz

DerLeibhaftige
Geschrieben

Fingern und lecken ist doch bei fast allen Frauen der direkteste Weg zum Orgasmus. Ob das jetzt ideal ist, oder nicht... ;)

Geschrieben

Fingern und Lecken ist mein Standard Verwöhn-Vorspiel. Erst wenn sie dabei ein paar mal gekommen ist wird gepoppt...

Geschrieben

Ich überlasse das Geschehen gern dem Moment und verfahre nach keinem "Fahrplan".....der Weg ist das Ziel.....auch beim Sex.

Geschrieben

Ja Standardverwöhnprogramm... das klingt nicht so errotisch.... dabei ist doch jeder ein bisschen anders... und auch die Situation ist immer wieder eine andere.... 

Auch wenn ich wirklich sehr auf Zunge und Finger stehe, möchte ich nicht, dass es immer gleich abläuft. 

Geschrieben

Gruselig..... Nie und nimmer.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Gibt's was ungeileres als Sex nach Drehbuch? 

5 Minuten Brüste, 2 Minuten blasen, 2 Minuten lecken, 2 Minuten lecken und fingern, dann rein. Nach 5 Minuten Stellungswechsel, und Abschluß. JUBEL AM ECKPFOSTEN! DIE MENGE TOBT!!

:smiley::smiley::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...