ub**** Geschrieben am Donnerstag um 20:54 Als ich noch Ende 30 war, saß ich mit einer gleichaltrigen Freundin an einer Bar. Da kam ein Jüngelchen mit Anfang 20 an und fragte sie: Willst du schmusen?
Südfriese Geschrieben am Donnerstag um 21:58 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb HeavyMetal-W: Boar wie grenzüberschreitend ist das bitte ?! Weiß zwar nicht was eine Leihtochter ist, aber kein Vater/Vaterfigur sollte solche Sprüche gegenüber den Kindern loslassen. Nein auch nicht wenn sie 26sind. Als Mutter wäre ich nicht wegen den Haaren ausgeflippt, sondern wegen deinem Kommentar. Widerlich! . Sollte, hätte, müsste, könnte . . . . kümmern Sie sich um Ihr eigenes Leben und spielen bitte dort die MoralapostelSCHLUCKAUFin.! . Aber "Wegen DEN Haaren . . . " zeigt ja schon mehr als deutlich, mit wessen Geistes Kind ich's hier zu tun habe. . bearbeitet am Donnerstag um 22:00 von Südfriese
bi**** Geschrieben vor 13 Minuten Dienstag um 22:18, schrieb LieschenMüller: Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal ausprobieren 🤷♀️ Bestimmt das Gegenteil von schlecht
bi**** Geschrieben vor 11 Minuten September 15, schrieb LieschenMüller: Stimmt 😂😂😂...aber will er das auch? Mich zweimal? Ich glaube nicht 😜😂 Auch ganz sicher, weil du in jeder Beziehung eine tolle Frau bis!
Empfohlener Beitrag