Tu**** Geschrieben am Dienstag um 20:17 Oder die Lady die mir ins Ohr flüsterte: meine Socken 🧦 passen zu meinem Slip 🩲 dabei hatte sie nicht mal Socken an, blöde Kuh 🐮
Li**** Geschrieben am Dienstag um 20:18 Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal ausprobieren 🤷♀️
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 20:34 "Die meisten Menschen kommen und gehen — aber dich möchte ich nur kommen sehen.“
El**** Geschrieben am Dienstag um 20:50 vor 20 Minuten, schrieb Tulpentraktor: Klauen deine Eltern 🤔 du siehst so mitgenommen aus 😂
An**** Geschrieben am Dienstag um 21:02 Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung, du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht. 🤣
whoami304 Geschrieben am Dienstag um 21:02 An deinem Busen möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 21:26 (bearbeitet) Hey ist dein Vater Konditor? Nein? Wie konnte er aus nur 2 Eiern so eine Tolle Torte zaubern? bearbeitet am Dienstag um 21:27 von DerLustvolle22
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 21:38 Schlechte Anmachsprüche und peinliche Nachrichten sind die absolute Königsklasse des Fremdscham-Humors. Beispiel: „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich noch mal vorbeigehen?“ „Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe.“ „Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?“ „Ist dein Vater ein Dieb? Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gesetzt.“ Oder wenn tatsächlich mal ein Gespräch aus langeweile entstanden ist. Er: „Hey, wie geht's? Lust auf ein Treffen?“ Sie: „Nein danke, ich habe einen Freund.“ Er: „Ich meinte ja auch für meine Katze, die sucht neue Freunde. Du bist gar nicht mein Typ.“ Was mir mal eine Kollegin erzählt hat. Ein Mann versucht sich im Club lässig an die Bar zu lehnen, um eine Frau anzusprechen, verfehlt die Kante, reißt drei Gläser mit sich und fragt im Fallen: „Na, öfter hier?“
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Dienstag um 22:32 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb whoami304: An deinem Busen möcht ich rasten wie die Sau am Futterkasten 🤣
Südfriese Geschrieben am Dienstag um 23:35 "Wir müssen noch erst beim Ordnungsamt vorbei; Du siehst waffenscheinpflichtig aus!" . . . sagte ich mal zu meiner zu dem Zeitpunkt 26-jährigen Leihtochter, als ich sie zu 'ner IKEA-Tour beim Frisör abholte. Sie hatte sich das erste Mal die Haare kurz schneiden lassen und sah wirklich rattenscharf aus. Nun ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters; hre Mutter hingegen wäre fast vom Glauben abgefallen, als sie ihre Tochter wenige Tage später so sah.
Ge**** Geschrieben am Mittwoch um 03:15 Ich bin Feuerwehrmann. Ich wurde schon häufig mit der Frage angemacht, ob ich nicht als Feuerwehrmann immer meinen Schlauch dabei hätte. Ha ha ha.
De**** Geschrieben am Mittwoch um 04:37 Ein Kollege meinte, sein Standardspruch "Ich bin Bademeister - darf ich dich mal ins Becken stoßen" würde immer gut ankommen.🙄 Fragt sich nur bei wem? 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Mittwoch um 04:43 Ich für meinen Teil halte nichts von solchen Sprüchen, denn ich finde sie insgesamt allesamt unangenehm. Da ist mir eine direkte und vorsichtige Ansprache nach vorherigem Augenkontakt lieber, aber jeden das Seine. Als Beispiel kann ich aber folgendes nennen, was ich im Bekanntenkreis live erlebt habe. Er fand eine Dame höchst interessant und ist direkt auf sie zu gegangen. Dabei hat er, für sie sichtbar, mit der Zunge seinen Zeigefinger leicht angefeuchtet und ihr gegen die Schulter gedrückt mit dem Spruch "Willst du nicht lieber die nassen Sachen ausziehen? Nicht das du krank wirst". Außer einem Lacher der Umstehenden und einem bösen Blick der Dame hat er nichts bekommen 😅
Sp**** Geschrieben am Mittwoch um 04:49 vor 14 Stunden, schrieb VerbotenLocker: Was war die dümmste/witzigste/peinlichste Art jemanden anzusprechen oder schreiben? Als die Party sich zu Ende neigte, erkannte ich in ihren Blicken den Wunsch und sprach es endlich aus: Ficken? Dann fuhren wir zu mir nachhaus 😜
Da**** Geschrieben am Mittwoch um 05:10 "Zeigst Du mir Deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Breckies rappeln?" 😅
Ms**** Geschrieben am Mittwoch um 05:16 Da reichen schon die sinnlosen Bildkomentare die streckenweise weit unter die Gürtellinie gehen die man hier so liest.
In**** Geschrieben am Mittwoch um 07:32 „Tut’s weh? – Was? – Als du direkt aus dem Himmel gefallen bist!“ „Hey, ich habe mich verlaufen... Kannst du mir den Weg zu deinem Herzen zeigen?“ „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?“ „Bist du eine Katze? Weil du mich heute Nacht wach hältst.“ (Ziemlich aufdringlich) „Ist es hier gerade so heiß, oder liegt das nur an dir?“
Empfohlener Beitrag