ca**** Geschrieben am Mittwoch um 07:44 - Wenn ein Kerl zu früh kommt und dich dann fragt: Passiert dir das öfter? 🤣 Ich wollte auch mal Anmachsprüche der Herren umgekehrt testen. Also in der Disco 'Ficken?' bzw. 'Mit deinem Ständer in der Hose könnten wir ne Blaskapelle gründen' Viele offene Münder aber ne schnelle Antwort bekam ich nie 🤷
En**** Geschrieben am Mittwoch um 07:51 Ohje diese Sprüche sind einfach so 70er, 80er, 90er... das ist heutzutage alles aus meiner Sicht einfach nur peinlich und so Boomer-Humor. Aber wenn ihr auf auswendig gelernte Sätze so abfahrt, nur zu, dann gönnt euch ordentlich 😜
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Mittwoch um 08:23 Ganz einfach: die wirklich allerdümmste und peinlichste Art ist und bleibt es, hier einfach Bilder von seinem Schniedel zu posten! Das toppt einfach alles und man fragt sich, was sich "Mann" davon erhofft.
La**** Geschrieben am Mittwoch um 08:25 vor 18 Stunden, schrieb VerbotenLocker: Was war die dümmste/witzigste/peinlichste Art jemanden anzusprechen oder schreiben? Ich mache so dumme/witzige/peinliche Dinge nicht, keine Ahnung
irgendwannwieder Geschrieben am Mittwoch um 10:10 Gleich Schwanzbild schicken, ohne Anschreiben und ohne Frage, ob ich daran interessiert bin !!! Hab ich gleich gelöscht !!!
2_**** Geschrieben am Mittwoch um 10:20 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb candeline: Ich wollte auch mal Anmachsprüche der Herren umgekehrt testen. Also in der Disco 'Ficken?' Früher zur Partyzeit durchaus gemacht. Zwar nicht so offensiv, aber im dritten Satz gefragt ob Sie nur zum Party machen da ist oder ob Sie heute noch Sex will......Was soll ich dir sagen, hat erstaunlich oft geklappt, ca. 1/10......🤔.......Vielleicht sollte ich mal zu so ner Ü30 Party gehen😅 bearbeitet am Mittwoch um 10:24 von 2_Meter_Typ
Dr**** Geschrieben am Mittwoch um 10:52 Auf so einen Blödsinn komme ich gar nicht und könnte es auch gar nicht.
In**** Geschrieben am Mittwoch um 11:16 Vor 56 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Früher zur Partyzeit durchaus gemacht. Zwar nicht so offensiv, aber im dritten Satz gefragt ob Sie nur zum Party machen da ist oder ob Sie heute noch Sex will......Was soll ich dir sagen, hat erstaunlich oft geklappt, ca. 1/10......🤔.......Vielleicht sollte ich mal zu so ner Ü30 Party gehen😅 Der Gedanke mit der Ü30-Party bringt dich vermutlich in ein ganz anderes Pflaster: Da geht es oft deutlich entspannter, aber manchmal auch zielstrebiger zu, weil die Leute genau wissen, was sie wollen (und vor allem, was nicht). Ob das heute im gleichen Maße noch klappen würde oder ob du dir mit 43 den ein oder anderen skeptischen Blick einfängst, bliebe allerdings auf einen Versuch ankommen! 😅
2_**** Geschrieben am Mittwoch um 12:00 vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man: Der Gedanke mit der Ü30-Party bringt dich vermutlich in ein ganz anderes Pflaster: Da geht es oft deutlich entspannter, aber manchmal auch zielstrebiger zu, weil die Leute genau wissen, was sie wollen (und vor allem, was nicht). Ob das heute im gleichen Maße noch klappen würde oder ob du dir mit 43 den ein oder anderen skeptischen Blick einfängst, bliebe allerdings auf einen Versuch ankommen! 😅 🫣......Jetzt hätt ich fast gesagt, Herausforderung angenommen 😂
In**** Geschrieben am Mittwoch um 12:03 Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: 🫣......Jetzt hätt ich fast gesagt, Herausforderung angenommen 😂 Dann hau rein, immerhin waren 10% damals nicht schlecht.
2_**** Geschrieben am Mittwoch um 12:25 vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man: Dann hau rein, immerhin waren 10% damals nicht schlecht. Das war auch in einem Alter wo noch bei Jedermann und Frau die Hormone verrückt gespielt haben und ich mit Sixpack 115kg gewogen hab😂 Das sind jetzt etwas andere Grundvoraussetzungen😅
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Mittwoch um 12:49 In den letzten Wochen lese ich immer mal wieder einen von den Fotokritzlern, der unter Gesichtsfotos von Frauen sowas schreibt wie "ich würd dich von hinten nehmen". Muss dann immer an die ominöse Tüte über dem Gesicht denken. 😂
Ho**** Geschrieben am Mittwoch um 14:40 „Hi. Ficken?“ Wobei auch aus einer schlechten Anmache kann etwas Gutes entstehen.
ma**** Geschrieben am Mittwoch um 15:57 (bearbeitet) Da kommt mir in Sinn...😁 Ich war am Mittwoch mit einem meiner Kameraden in einer Diskothek und am nächsten Tag hatten wir regulären Frühdienst. Also eher durchmachen😁 Es war eine solche Disco, im denen "Hütten" im bayrischen Stil, Teil der Aufmachung waren.😁 Vor der abgegrenzten Tragfläche sassen zwei junge Damen auf Barhockern - ich war es zu dem Zeitpunkt selber noch..😁 Eine der Beiden hatte meine Aufmerksamkeit. Sie hatte ein Abendkleid an, an dem sie sehr offensichtlich beinahe andauerd "herumzupfte." Der Rückenausschnitt war sehr tief gestaltet und es zeichente sich im Kleid das Pflegeschild vom ihrem BH ab. Ich arbeite also mit der Situation und sprach die Dame an, dass das Schild von ihrem BH herausgucken würde😅 Meine Aussage war gefolgt von sofortiger "Armakrobatik" ihrerseits. 😬 Merkend - dass das nicht der Realität entsprach zeigte sich die Dame von ihrer persönlichen Seite.😁😁😁 Eine, von der ich aus heutiger Sicht sagen würde. Das passt für mich einfach nicht und für sie sehr offensichtlich auch nicht😁 Ich muss auch sagen, da war einfach nichts im Vorfeld aus der heutigen Sicht aus betrachtet.😁 Doch man hätte darauf deutlich anders reagieren können.😁 Wenn ich sowas heute noch machen wollen würde, dann wäre sicherlich ein offenes und direktes Zukommen, mit Ausstrahlung und einem breiten Lächeln sowie einem gut betont und langgezogenem "Guten Abend" (mit meinem Stimmton spielend) zum Stehenkommen im unaufdringlichem seitlichen Schulterschluss und dann mit der Aufmerksamkeit habend, weiter mit einem lächelden "noahr"....😁 zielführender😁 Heute würde ich auch darauf achten aufgefallen zu sein sowie weitere Signale. bearbeitet am Mittwoch um 16:09 von maximus-mma-spirit
Co**** Geschrieben am Mittwoch um 17:14 Hast Du mal ne Zigarette, Baby? Meine Schachtel ist noch im Automaten...
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Mittwoch um 22:46 Es wollte jemand Probesex um zu wissen ob er sich auf eine F+ mit mir einlassen will!😂
HeavyMetal-W Geschrieben am Donnerstag um 06:24 Dienstag um 23:35, schrieb Südfriese: "Wir müssen noch erst beim Ordnungsamt vorbei; Du siehst waffenscheinpflichtig aus!" . . . sagte ich mal zu meiner zu dem Zeitpunkt 26-jährigen Leihtochter, als ich sie zu 'ner IKEA-Tour beim Frisör abholte. Sie hatte sich das erste Mal die Haare kurz schneiden lassen und sah wirklich rattenscharf aus. Nun ja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters; hre Mutter hingegen wäre fast vom Glauben abgefallen, als sie ihre Tochter wenige Tage später so sah. Boar wie grenzüberschreitend ist das bitte ?! Weiß zwar nicht was eine Leihtochter ist, aber kein Vater/Vaterfigur sollte solche Sprüche gegenüber den Kindern loslassen. Nein auch nicht wenn sie 26sind. Als Mutter wäre ich nicht wegen den Haaren ausgeflippt, sondern wegen deinem Kommentar. Widerlich!
HeavyMetal-W Geschrieben am Donnerstag um 06:27 Vor 16 Stunden, schrieb RSSC666: Zählt der "Willst du mit mir gehen Zettel" dazu? :D Das ist niedlich. :)
HeavyMetal-W Geschrieben am Donnerstag um 06:30 Ich habe schon mehrfach auf Konzerten den Spruch gehört: Hey ich kenne die Band, darf ich dir den BackstageBereich zeigen? Aber Pech für ihn, hatte das Konzert organisiert oder war mit meinem Mann da, der in der Band gespielt hat 🤣
Al**** Geschrieben am Donnerstag um 15:54 Vor 17 Stunden, schrieb : Es wollte jemand Probesex um zu wissen ob er sich auf eine F+ mit mir einlassen will!😂 Schlimm
Empfohlener Beitrag