Jump to content

Entspannung beim Analsex

Fo****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb XXLMelli:

Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt 🙈

Wer weiß was kommt 😅

Der Urologe sagte kurz vor der Prostatauntersuchung folgendes, "Und jetzt mal drücken als hätten Sie Stuhlgang". Was soll ich dir sagen, schwups diwups war der drin💁‍♂️

Ist doch eigentlich ganz einfach !!! Ich stelle mir genau in dem Moment wo einer in mich eindringt vor das ich selbst auch gerade in eine geile Pofotze reinstosse! Das hat mir immer geholfen,auch bei sehr großen und dicken Schwänzen oder Dildos !

Anonymes-Mitglied-1

ES ist nicht normal....wozu hat der liebe Gott Frauen Geschaffen damit die Männer zu Besinnung kommen und etwas schönes in Ihren leben Haben wie die Sonne wie das Wasser und Licht...ich habe das Gefühl hier sind sehr viele Kranke im Kopf...sind...

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Der Urologe sagte kurz vor der Prostatauntersuchung folgendes, "Und jetzt mal drücken als hätten Sie Stuhlgang". Was soll ich dir sagen, schwups diwups war der drin💁‍♂️

Faktisch hat er recht.find Löffeln am Anfang immer recht angenehm

Vor 3 Minuten , schrieb :

ES ist nicht normal....wozu hat der liebe Gott Frauen Geschaffen damit die Männer zu Besinnung kommen und etwas schönes in Ihren leben Haben wie die Sonne wie das Wasser und Licht...ich habe das Gefühl hier sind sehr viele Kranke im Kopf...sind...

Es heisst aber auch,vor Gott sind alle gleich...😂wo kommst du denn her Moralapostel...im anderen Thread genau das Gleiche geschrieben

@Anonymes-Mitglied-1 Lass dir mal das Hirn untersuchen. Da sind im Lauf der Zeit wohl ein paar Schaltungen durchgebrannt. Geht´s dir eigentlich noch ganz gut andere die nicht deinem geistigen Horizont entsprechen als krank zu bezeichnen?

Vorbereitung ist das A & O.
Ich persönlich brauche das Vertraute und würde nie.. wie schimpft sich das Türchen..Die Arschfotze,beim ersten Mal hinhalten.Ist Vertrauen da,bin ich entspannt und voller Vorfreude

So macht es meine Partnerin auch. Sie mag es aber auch, wenn ich mich mit kreisenden Bewegungen nähere und mit dem Finger bis zum zweiten Schliessmuskel taste, ob beide "weich" und entspannt sind. Den Rest machen ihre Lust darauf, ihre Erfahrung und die Vorfreude auf dieses Körpergefühl.

vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

"Und jetzt mal drücken als hätten Sie Stuhlgang".

Viel Gleitgel ist wichtig. Benutzt ein Gummi und überstürzt nichts. Als Aktiver muss man halt sensibel sein. Psst: Das gilt für alle Praktiken gleichermassen. Langsam anfangen und wenn man mag Steigern. Schadet übrigens nicht, das Tempo, Intensität immer mal wieder zu variieren.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedem das seine💁‍♂️.....ausserdem sind,

Die Wege des Herrn unergründlich und er liebt alle Menschen😜

Das einzige was ich als krank bezeichne ist, das man seine Sexualität und Moralvorstellungen als absolut alternativlos und dogmatisch universell ansieht.......️ 

Also das ist schon stark von der jeweiligen Person abhängig... Ich zum Beispiel brauche nicht sehr viel Zeit und bin fast direkt bereit. Aber was meist sehr gut hilft: Lust steigern durch Vorspiel. LANGSAM machen und sich Zeit lassen. Viel Gleitgel. Vorbereitung mit den Fingern oder einem toy, damit sich die Muskeln entspannen.
Und wenn es so weit ist, tief und ruhig atmen und sich entspannen. Und miteinander reden. Ist er zu schnell, sag es. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Und sei einfach drauf gefasst, dass es beim ersten Mal vielleicht nicht so mega genial ist (bei mir war es das trotzdem).
Vorher Spülung macht Sinn um den Kopf hinsichtlich Schlamm frei zu bekommen. Da ist nicht jeder wild drauf

Vor 32 Minuten , schrieb :

Was ist das denn für ne Logik? Infiziere Dich gefälligst und stirb, wozu hat der liebe Gott Viren und Bakterien geschaffen?

Vor 14 Minuten , schrieb ErikBerg:

Also das ist schon stark von der jeweiligen Person abhängig... Ich zum Beispiel brauche nicht sehr viel Zeit und bin fast direkt bereit. Aber was meist sehr gut hilft: Lust steigern durch Vorspiel. LANGSAM machen und sich Zeit lassen. Viel Gleitgel. Vorbereitung mit den Fingern oder einem toy, damit sich die Muskeln entspannen.
Und wenn es so weit ist, tief und ruhig atmen und sich entspannen. Und miteinander reden. Ist er zu schnell, sag es. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Und sei einfach drauf gefasst, dass es beim ersten Mal vielleicht nicht so mega genial ist (bei mir war es das trotzdem).
Vorher Spülung macht Sinn um den Kopf hinsichtlich Schlamm frei zu bekommen. Da ist nicht jeder wild drauf

Dankeschön..Endlich mal jemand der es einfühlsam erklärt...😉

Vor 14 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Federweißer hilft zurzeit recht gut 🍷.

😂😂geil....prost

vor 21 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Als Gleitmittel oder zum Entspannen? 

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

🤔Oral aufgenommen oder im Anusbereich  verteilt?

Wie die anderen schon geschrieben haben, viel Zeit lassen und ganz langsam dehnen. Schrittweise dehnen und langsam immer größer werden. Erst wenn es sich angenehm anfühlt weiter machen und größer werden. Ganz entspannt und offen sagen wenn es weh tut, offene Kommunikation und Zeit

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ps:man kann auch Frauen ganz wunderbar in den arsch naja

vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Oral aufgenommen oder im Anusbereich  verteilt?

Wenn der Kopf entspannt ist, dann alles andere auch 🥴

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...