Nu**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Viking07: Was halte ihr von Rollenspielen in Verkleidung/Gewandung aus dem Mittelalter, beispielsweise aus der Zeit der Vikinger? Mit LARP und Mittelalter kann ich gar nichts anfangen. Ich verstehe halt auch nicht, was die Leute an der Vergangenheit so toll finden. Das hier und jetzt und die Zukunft sind doch viel schöner. Außerdem ist halt witzig, dass viele Mittelalter-Sachen gar nicht der Realität des Mittelalters entsprechen, sondern auch nur eine Wunschvorstellung sind. Es nervt halt auch so extrem, dass so viele langhaarige Kerle so Mittelalter-Freaks sind....🙄
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 3 Stunden Geht Assassins Creed auch? Ist ja so eine Art all inklusive Sache.
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Eine ehemalige Klassenkameradin hat vor ein paar Jahren ihren aktuellen Mann auf einem Mittelaltermarkt kennengelernt. Sie ignorierte Datingseiten völlig. Sie meinte, lieber lernt sie einen Mann bei ihrem Hobby kennen als das sie das jedem umständlich erklären müsste. Coole Einstellung. Mich nervte als Kind die Trickserie "Wickie und die starken Männer". Ich mochte den Schrecklichen Sven, der hat das Gucken erträglich gemacht. Nee, absolut nicht meins. Mein Mann ist Fußball- und Dartsfan. Geht gerade so noch. Lösung: eigene Interessen und ein zweiter Fernseher.
jo**** Geschrieben vor 2 Stunden Wer sich jetzt über Rollenspiele in der passenden Gewandung lustig macht wird vermutlich keine Batman oder Superman usw Filme mehr anschauen. Rollenspiele in der entsprechenden Gewandung!! 🤙🥸
Empfohlener Beitrag