Jump to content

Rollenspiel in Verkleidung aus dem Mittelalter ( Vikingerzeit beispielsweise)

Vi****

Empfohlener Beitrag

Die "alten" Kleidungen finde ich schon im Bezug auf die auch noch heutig gegebene Funktionalität interessant. Ein solches Rollenspiel könnte ich mir dennoch nicht vorstellen. 

Sexuelle Anziehung haben solche Kleidungsstücke auf mich auch eher weniger. 

Hatte mal das Erlebnis, dass ich bereits in der Dunkelheit von einer eher traditionell gekleideten Wissenden "eingefangen" wurde. Wir verbrachten die ganze Nacht miteinander redend und es kam der Punkt, an dem sie merklich "fuchsig" wurde, weil ich sie partout nicht als anziehende Frau wahrnehmen wollte😁

Wir erlebten den Sonnenaufgang miteinander und als später zum Mittag hin die Temperaturen stiegen sowie die Kleidungsstücke entbehrlich wurden inklusive Kopfumhüllung, stand dort auf einmal eine wunderschöne Frau😁😁😁

Glaube der Rest steht genug zwischen den Zeilen. Mir ging es um den Austausch, sie konnte auch bei der Verabschiedung nicht damit umgehen, dass ich sie nicht wahrgenommen habe. Zwar auf einem hohen Niveau, dennoch merklich "angefressen."

Wenn der Kontext passt (Burg, Mühle, Wald etc ...): Klingt gut. In den eigenen 4 Wänden (am Besten noch mit Fernseher und In-Extremo-Video ;-) ) fehlt mir die Authentizität.

Anonymes-Mitglied-2

"Rollenspiel in Verkleidung aus dem Mittelalter (Vikingerzeit beispielsweise)"

Dann lieber noch früher. - Adam & Eva

Ich liebe meine MA -Klamotten! Ich bin eine Zeitlang regelmäsig auf Märkte gefahren, aber eben als normaler Mensch, der ich sonst auch bin ohne eine Rolle zu spielen. Ist halt kein LARP.

Nicht ganz unerwähnt sollte ich lassen, dass meine Tochter ein geplantes Marktmitbringsel ist🤣. Direkt am See in Klamotte. Soviel Zeit muss sein

Also mit Hinblick auf den Zweck des Unterforums… Nicht viel!

Das Geraffel ist absolut nervtötend an- und auszuziehen (und mit Rüstung wird es noch mal schlimmer), speziell die nicht waschbaren Teile aus Leder und Fell haben inzwischen einen Geruch angenommen, den wirklich nicht jeder erotisch findet 😏😂

Ach DESHALB sind es immer die Barden und Skalden, die so dümmlich grinsend herumlaufen…

Rollenspiel ,da gehört Kostümierung dazu..und das gehört für mich Zu Faslam,Fassenacht, Karneval..WE es mag bitte ... für mich persönlich nicht mein Ding

Also beim Sex bin ich nackt, warum sollte ich mir Gedanken über Klamotten machen, die eh ausgezogen werden

Gewandet auf Mittelaltermärkte gehen finde ich gut. Gewandet Sex haben finde ich nicht gut.

Im Kino/Theater ist es okay. Alles andere wäre amüsant und ich würde mich mit Met besaufen.

vor 24 Minuten, schrieb Cleo91:

Gewandet auf Mittelaltermärkte gehen finde ich gut. Gewandet Sex haben finde ich nicht gut.

Das kommt wohl auf die Lagen Anzahl an. 😁

Ich kann mit Rollenspielen allgemein nichts anfangen , aber wer daran Spaß hat , Feuer frei. 

In welchem Outfit kann man untereinander am besten besprechen. 

Für mich ist die Verkleidung egal, Rollenspiele interessieren mich per se nicht. Egal ob da die Krankenschwester um die Ecke kommt oder das Burgfräulein oder die Sekretärin. Es ist absolut nicht meins.

Gar nix. Ich fand schon als Kind Fasching scheisse und daran hat sich nichts geändert.
Käme mein Kerl so ins Zimmer, dann gäbe es meinerseits maximal einen Lachflash.
Okay, falls ich mal mies drauf bin, dann darf er das gern tun, um mich zu belustigen 😁🤟

Verkleiden ist immer lustig👍. Erotisch nicht unbedingt, kommt doch immer darauf an, wer im Kostüm steckt.

Verkleidung am besten wie Adam & Eva

Rollenspiel ? Nee danke, wollen unseren Gefühlen freien Lauf lassen 

.....und nicht schauspielern 

Von sexuellen Rollenspielen halte ich nichts. Dabei könnte ich mich niemals ernst nehmen. Und die Frau mich erst recht nicht. Verkleiden war auch noch nie so mein Ding. 

Wenn ich Bock auf Rollenspiele hab, dann habe ich diverse Pen & Paper Gruppen. Oder ich spiele halt ein Rollspiel auf dem PC. Baldurs Gate... The Witcher, gibt ja viele Möglichkeiten.

• Neu erstellen...