Jump to content

Das Leben ist eine Wundertüte

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Calvus68:

Wie und wie lange willst du im Alltag alles gleich tun und auf Veränderungen warten.

Geht's dich was an hast du dein Leben im Griff, erzähl mal

Anonymes-Mitglied-3

Häh? Ich hab noch nie auf Veränderungen gewartet. Wenn ich mit einer Situation nicht zufrieden bin, versuche ich das auch zu ändern, wenn das etwas ist, was ich von mir aus verändern kann (mein eigenes Verhalten/meine Einstellung etc.). Alles was von außen kommt, muss man akzeptieren oder Konsequenzen ziehen, da hat man ja keinen direkten Einfluss drauf.

Solange ich zufrieden bin.

Gefällt mir etwas nicht und ich habe die Möglichkeit, es zu ändern, dann versuche ich es.

Wenn du denkst, einfach machen zu können, was du willst, dann bist du ein Lebenskünstler oder ein Träumer, der vor der Realität die Augen verschließt.

Es gibt Labertaschen und eben Macher ;)

Die meisten verdrängen das sie nur ein Leben haben und schieben alles vor sich her

vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Solange ich zufrieden bin.

Gefällt mir etwas nicht und ich habe die Möglichkeit, es zu ändern, dann versuche ich es.

Wenn du denkst, einfach machen zu können, was du willst, dann bist du ein Lebenskünstler oder ein Träumer, der vor der Realität die Augen verschließt.

Selbst wenn Willenskraft vorhanden ist kann und sollte man nicht machen was man will. Das weiß  schon über 10 Jahre. lhG Dino_Haraldino

• Neu erstellen...