Jump to content

Das Leben ist eine Wundertüte

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich warte schon zu lange auf den einen Moment....ist mir zu inaktiv. Einfach mal machen, auch Fehler dürfen sein. :muscle:

Ich mag keine Veränderungen, mir ist Beständigkeit wichtiger. Mein Alltag macht mir Spaß und dafür habe ich die Weichen selbst gestellt. Hoffentlich bleibt es so! Wie du schon sagst, „das Leben ist eine Wundertüte“.

Also spätestens am Gewicht, Haarfarbe und -menge und der Hautelastizität erkennt man dich täglichen Wandel bei gleichem Verhalten. Verstehe die Wundertüte nicht so ganz 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Es soll Menschen geben, die aktuell mit ihren Alltag, z.B. ihren Beruf sehr zufrieden sind und diesen sehr gerne Tag für Tag ausüben....

Die  z.B. mit ihren Arbeitsplatz , ihrer Tätigkeit, ihren Arbeitgeber schon  lägerfristig  super zufrieden sind.
Die dahingend keine große Veränderungen wollen oder brauchen.
Nur mal so...

🤔Warum dann auf Biegen und Brechen unbedingt was ändern?

Will sie aktuell leichte oder stärkere Veränderung beim Sex, meldet sie  diese entweder spontan  oder vorher bei mir an.
Dann richte ich mich danach und baue diese Wünsche/Elemente ins Liebesspiel mit ein.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Calvus68:

Wie und wie lange willst du im Alltag alles gleich tun und auf Veränderungen warten.

Also ich bin mit meinem Alltag vollkommen zufrieden, es gibt nichts, absolut nichts was ich daran ändern wollen würde... das liegt aber sicher auch daran, das ich unabhängig vom Alltag einfach das mache wozu ich lust und Laune habe... die kunst besteht darin nicht nur den Alltag zu leben, sondern das Leben neben dem Alltag zu genießen... dafür braucht es keine Veränderungen, wenn man mit seinem Leben rundum zufrieden ist... im übrigen habe ich noch nie auf Veränderungen gewartet und würde auch definitiv auch nichts verändern, nur weil es vielleicht gerade angesagt ist... ich lebe mein Leben genau so wie ich es für mich richtig empfinde... das ist entscheidend und nicht was andere sagen oder denken, darauf habe ich noch nie einen wert gelegt und werde das auch nie.

bearbeitet von Funbird1980

Und wieder wird ohne Kontext ein Satz hingerotzt...so nach dem Motto friss oder stirb.
Stell Dich beim Zähneputzen auf ein Bein und schon musst DU nicht länger auf Veränderungen warten.
Also mir gefällt es, dass ich Abends einfach das Licht anmachen kann oder das warmes Wasser aus dem Wasserhahn kommt. Warum sollte man da auf Veränderungen warten?

irgendwannwieder

Bin auch mit den meisten Sachen zufrieden, auf nicht alles hat man Einfluss, das ist nun mal so !!!!

Wichtig ist, dass man einigermassen gesund bleibt !!!!

Verstehe die Frage nicht so wirklich🤔
Mein Alltag ist jeden Tag anders. Und das ist auch gut so, außer Sonntags, das ist mein "entspannter " Tag.

Ich bin jetzt 59 und kann sagen: Ja, das Leben ist wirklich eine Wundertüte. Erstaunlich, wie sich der Körper mit der Zeit verändert und was man so alles für Zipperlein bekommen kann. 😯🫢😬😄😄

War das nicht eher: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen…. Forest Gump.

Das Leben bleibt in festen Routinen oft vorhersehbar, aber der Moment der Veränderung beginnt genau dort, wo man die Gewohnheiten bewusst unterbricht. Wer immer nur darauf wartet, dass sich von außen etwas fügt, verpasst die Chance, selbst den Impuls zu setzen.

Wenn ich im Alltag alles gleich machen würde, wäre das mit Sicherheit ganz schön schlimm.

Ich hasse Veränderungen. Und ich bin zufrieden mit meinem Alltag. Bin ich es nicht, ändere ich selbst etwas.

Manches tun, manches lassen, manches ändern. Mehr Antwort hat die Frage nicht verdient. ;)

(bearbeitet)

Wöchentlich  jeweils an jeden Wochentag das selbe zu essen erleichtert das Einkaufen/Planung/Zubereitung.

Ich hab mir mein Leben so eingerichtet, dass ich gut zurecht komme und es für mich passt. Bedarf es einer Veränderung tue ich das nötige.

(bearbeitet)

Eine Frau sollte sich dahingehend verändern und Calvus68  bei sich aus der Wundertüte ziehen.🤭😉
🤔Habe ich das gut zusammengefasst?

vor 12 Stunden, schrieb Calvus68:

Wie und wie lange willst du im Alltag alles gleich tun und auf Veränderungen warten.

Ich verändere, sobald mir danach ist.

Welch philosophischer Ansatz, da muss ich wirklich ganz tief in mich gehen um diese entblößende Frage adäquat beantworten zu können.

Da ich allerdings gerade keine Lust darauf habe, lass' ich's sein darauf zu antworten.

Noch einen schönen Sonntag gewünscht.

• Neu erstellen...