Ja**** Geschrieben am Sonntag um 11:45 - "Alles kann nichts muss." (Komma fehlt natürlich auch bei der entsprechenden Aussage, weil wäre zu viel Aktion...) - "Finde es selbst heraus." - "Ich widerspreche Bla Bla Bla..." So schnell kann ich gar nicht das jeweilige Profil schließen, wie ich k***en möchte...
Donna_R_Wetter Geschrieben am Sonntag um 18:02 ...ach ja und ich finde es echt erregen als MILF oder reife (würg) Dame tituliert zu werden...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 12:24 "Ich suche nur Spaß" - wenn erwachsene Leute, das Kind nicht beim Namen nennen können...
Cl**** Geschrieben am Montag um 16:34 Am 13.9.2026 at 13:17, schrieb NoKings: Jedes verkackte Oscar-Wilde-Zitat Ich habe mal beobachtet, wie mein Chef in einer wirklich sehr festgefahrenen Verhandlungsrunde ein Oscar Wilde-Zitat ausgepackt hat - und plötzlich wurde die vorher sehr schwierige Verhandlungspartnerin zu Wachs in seinen Händen. Bin davon bis heute verstört und auf morbide Art fasziniert. Offenbar haben diese Zitate ganz erhebliche Auswirkungen auf manche Menschen - wahrscheinlich findet man sie deshalb so oft in Profilen.
cu**** Geschrieben am Montag um 17:29 Mir geht es total auf die Nerven, wenn um die 50ig jährige im Profil stehen haben "Ich möchte endlich ankommen im Leben". Ich weiss nicht, wie lange Menschen sich nicht angekommen fühlen. Ich bin es schon lange und meine erste Lebenshälfte ist schon lange vorbei.
No**** Geschrieben am Montag um 17:39 vor einer Stunde, schrieb Cleo91: Ich habe mal beobachtet, wie mein Chef in einer wirklich sehr festgefahrenen Verhandlungsrunde ein Oscar Wilde-Zitat ausgepackt hat - und plötzlich wurde die vorher sehr schwierige Verhandlungspartnerin zu Wachs in seinen Händen. Bin davon bis heute verstört und auf morbide Art fasziniert. Offenbar haben diese Zitate ganz erhebliche Auswirkungen auf manche Menschen - wahrscheinlich findet man sie deshalb so oft in Profilen. Spannend. Ich stelle diese Zitate vermehrt fest, wenn irgendein schmerzhaft durchschnittlicher Max Mustermann versucht, den "frivolen, Leben am Limit"-Draufgänger zu mimen
Südfriese Geschrieben am Montag um 19:43 Am 13.9.2026 at 04:01, schrieb Novalis: „Ich bin mobil.” . Oh, wie schön für Dich! Das ist bei den aktuellen Spritpreisen so ganz und gar nicht mehr selbstverständlich. .
No**** Geschrieben am Montag um 20:00 vor 15 Minuten, schrieb Südfriese: . Oh, wie schön für Dich! Das ist bei den aktuellen Spritpreisen so ganz und gar nicht mehr selbstverständlich. . Das denke ich mir auch immer, wenn mir jemand das schreibt. Gleich nach „Der öffentliche Nahverkehr ist auch nicht mehr das, was er mal war.“ 😉
1N**** Geschrieben am Dienstag um 06:20 Am 12.9.2026 at 17:04, schrieb HerzensheimatBerlin: Was für Sprüche gehen für Euch gar nicht? "Ich spreche fließend Ironisch und Sarkastisch." 🙄
ha**** Geschrieben am Dienstag um 20:54 Sonntag um 10:04, schrieb Seraphina: "Ich bin Tageslichttauglich" "Wenn du Fragen hast, frag einfach" Aber ganz furchtbar finde ich: "alles kann nichts muss" Meld dich mal bei mir
sveni1971 Geschrieben vor 4 Stunden "Alles kann, nichts muss" "Zeig ihr mal ein Bild von mir" "sowas kann man google'n" "du musst es nur richtig machen"
Mi**** Geschrieben vor 15 Minuten Carpe Diem und die Nacht dazu... Auch wer mit beiden Beinen im Leben steht, Glückwunsch. Da wird sich eine frische Unterhose anziehen schwierig.
Empfohlener Beitrag