Jump to content

5 Euro ins Phrasenschwein

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn dann noch bei AGB ein 's dran hängt werde ich ganz feucht.😉

Der alte "Dumm fickt gut"-Klassiker "Rudi's Bierstube" lässt erwarten, dass der Chef ein wahrer Virtuose im Bett ist. Du wirst bei solchen Dingen zurecht feucht. 😉

Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

"Schreibe das Codewort xxx, damit ich weiß, dass du mein Profil gelesen hast." Einfach nur gruselig.

Na hör mal, ohne Codewort keine Antwort. Deswegen kommen so oft die Frage der Kerle: warum bekomme ich keine Antwort von den Frauen...

Aber zurück zur Aussage: oft steht auch: wer mich flicken will, muss zuerst mein Gerhin flicken! Tut das nicht weh?

Vor 8 Minuten , schrieb Duplo-13:

Na hör mal, ohne Codewort keine Antwort. Deswegen kommen so oft die Frage der Kerle: warum bekomme ich keine Antwort von den Frauen...

Aber zurück zur Aussage: oft steht auch: wer mich flicken will, muss zuerst mein Gerhin flicken! Tut das nicht weh?

Letzter Absatz…
Ach, ich liebe Autokorrekturhumor… wenn es nur beim zweiten Mal zugeschlagen hätte, wäre es noch besser

vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn dann noch bei AGB ein 's dran hängt werde ich ganz feucht.😉

Jaaaaa....

"Was treibst du gerade ???"

Wie wenn ich andauernd etwas "treiben" könnte / müsste !!!!

Da wären zum Beispiel "Ich beiße nur auf Wunsch" oder "Sich selbst zu beschreiben, ist schwierig". Auch gut ist "Frag einfach!". In ähnlicher Kategorie spielen "Finds raus" sowie "Ich suche Abwechslung". Die Begeisterung liest man direkt mit.

Also, wo ich Daumen und Finger an die Stirn lege, sind die Kommentare unter den Bildern von Frauen.
Das sind Phrasen par excellence.

Selbst für 50cent wären dafür schon etliche Millionen zusammen gekommen.

Peace

"Trau Dich! "
Schüchternheit der Frauen ist nie der Grund für mangelndes Interesse, meine Herrn😜.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

"Trau Dich! "
Schüchternheit der Frauen ist nie der Grund für mangelndes Interesse, meine Herrn😜.

"Trau dich"  hab' ich unten auch schon geschrieben,🙂

🤗Schwester im Geiste....🤗

Jetzt ist mir wieder eingefallen, welch' "ältere" Dame ich  persönlich sehr anziehend finde:

Ich weiss zwar nicht ihren Namen, weiss aber, dass sie gern" DEEutsche Fritzcola  LIGHT  trinkt.😉

- Komme nicht durch dein Filter
- Wollte nur was fragen
- Ich bin Ryan Reynolds
- Sätze, die 'eigentlich' und 'aber' beinhalten

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

"Trau dich"  hab' ich unten auch schon geschrieben,🤗Schwester im Geiste....🤗

Jetzt ist mir wieder eingefallen, welch' "ältere" Dame ich  persönlich sehr anziehend finde:

Ich weiss zwar nicht ihren Namen, weiss aber, dass sie gern" DEEutsche Fritzcola  LIGHT  trinkt.😉

Spannend ... diese Vorliebe kannte die Dame bis eben noch gar nicht😜.

Vielleicht kommt es mal zu einer Dürrenmattschen Aktion der (alten) Dame auf Deinem Profil😉.

- "Das muss ja jeder selber wissen/entscheiden." 
- "Es sind ja nicht ALLE so." bzw. irgendwas von "über einen Kamm scheren". 
- Sätze, die die Wörter Respekt, Toleranz, bunt, Vielfalt, kritisch hinterfragen, zwischen den Zeilen lesen, querdenken, etc. enthalten.
- pro-russisches/islamisches Gesabbel
- Jede Form von pazifistischen Äußerungen
- Sonstiges: Mit den Händen ein Herzchen formen oder irgendwas mit Regenbögen oder Einhörnern. 

Gibt sicher noch mehr und ändert sich natürlich immer mal wieder. Aber das sind wohl zur Zeit meine Favoriten. 

Der Vollständigkeit halber:
Niveau & Handcreme
Stil & Besen
„Wird wohl an Dir gelegen haben“
„Finde Dein Profil sehr ansprechend“

vor 1 Stunde, schrieb candeline:

- Komme nicht durch dein Filter
- Wollte nur was fragen
- Ich bin Ryan Reynolds
- Sätze, die 'eigentlich' und 'aber' beinhalten

Eigentlich wollte ich es dir privat schreiben, aber mit deinem Filter stimmt was nicht, aber ich sehe fast aus wie Ryan, aber auch etwas wie George und Judge. Eigentlich bekomst du von mir 3 in 1, aber wie gesagt..die Sache mit dem Filter, daher wollte ich dich nur kurz was fragen. Darf ich?

Hier nur mal die Klassiker, die mir gerade spontan eingefallen sind. Die garantieren, dass keinerlei Kontakt zustande kommen wird :grimacing:

Ich suche nicht, ich lasse mich finden

Ich beiße nur auf Wunsch

Ich widerspreche den AGB’s….

Alter ist nur eine Zahl.

Jedes verkackte Oscar-Wilde-Zitat

Traust Du Dich….

Frag mich einfach, was Du wissen willst

Es ist schwer, sich selber zu beschreiben….

Tageslichttauglich…

Finde es selber raus….

Der ätzende Nivea-Spruch

Ich bin gerade/bald/öfters in der Gegend....

Alter ist nur eine Zahl.
Sag mal, würdest du meinen Kumpel auch blasen?
Keine Tabus.
Stehe auf AO.
Ich suche was lockeres unkompliziertes.
Frag einfach.
Schreib mir, ich kann keine Likes sehen.
Bin für alles offen.
Suche spontanes Date.
Dein Profil hat mich echt angesprochen.
Ich schaue mich nur um.
Bist du eng gebaut?
Gibt es etwas, was du gerne ausprobieren möchtest?
Magst du Sperma?
Wann hast du das letzte Mal Sex gehabt?
Bin auf dein Profil gestoßen.

Dann die meist doofen Kommentare unter den Fotos.

• Neu erstellen...