Jump to content

5 Euro ins Phrasenschwein

He****

Empfohlener Beitrag

Carpe Diem als Spruch oder Tattoo

vor 14 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

- Ich bin anders als Andere

Es gibt sicherlich dazu noch viel mehr

Nun Ihr. 😊

Keine Phrasen Grüße, sondern freundliche. 

Ich bin anders ....als andere Männer.....

JA....schlechter....🤭😁😂

Wo sind einfache Sprüche,überall müssen Worte wie ficken,Schwanz ,Titten,Möse(auch andere Titel) fallen..da merkt man wie einfallslos manche sind..die Worte kann man nutzen im privaten Raum,wenn man sich länger kennt...ich mag Sprüche die eindeutig zweideutig sind und nicht wie einer Axt im Wald gleicht..ein Geschenk bringt hübsch verpackt auch mehr als wenn einem dieses einfach vor die Füße schmeißt

Wirklich phrasenfrei und extrem erfolgreich ist: "Ich habe mir neulich die Vorhaut im Reißverschluss eingeklemmt. Ab jetzt trage ich nur noch Stiefel mit Klettverschluss."

vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich bin anders ....als andere Männer...

Das schreibst du den Frauen oder dir die Männer ? 

YOLO - you only live once

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das schreibst du den Frauen oder dir die Männer ? 

Ich hab' den Spruch  der TE zitiert:

"Ich bin anders, als Andere.... (Männer)

Da kann da Frau  damit spielen/antworten:

"Ja, das stimmt. Deutlich ungebildeter bzw. hirnloser.(als andere Männer.)"

"Anders zu sein"  kann in  positiven  oder negativer Form sein. 🤭😉😁

(bearbeitet)

Ein Frau zu fragen "Bist du eng?" 🙈🙄🙈🙈. Geht echt gar nich'🙄

bearbeitet von SensualMarc

Ich bin über dein Profil gestolpert. ( entweder bist du dumm oder ich zu dick weil du nicht unfallfrei über mein Profil kommst)

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Was hast du gerade an? ( jede Frau die ich kenne sitzt natürlich in passender Wäsche zu Hause wenn Sie sich bei poppen einloggt🤣🤣🤣

Ich nenne es gerne den deppenfilter!

Was hast du gerade an? ( jede Frau die ich kenne sitzt natürlich in passender Wäsche zu Hause wenn Sie sich bei poppen einloggt🤣🤣🤣

👍👍 Was hast du gerade an?👍👍

Dicht  gefolgt von: (Süße), Bist du auch gerade nackt??

bearbeitet von SensualMarc

Ich ficke dich wie es bisher noch niemand gemacht hat, du kommst immer wieder an und willst mehr von mir  :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ficke dich wie es bisher noch niemand gemacht hat, du kommst immer wieder an und willst mehr von mir  :clapping:

Die größten luftpumpen tönen am lautesten...

Ohhhh, da gibt es viele. Meine Lieblinge:
Mich selbst zu beschreiben fällt schwer.
Alles kann, nichts muss.
Ich bin offen für alles.
Der AGB-Widerspruch.
Ich bin ein ehrlicher Mann (und ist ein Nicht-Single, der seine Frau betrügen möchte).

Nur ein kleine Auswahl. Schönen Sonntag.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Kein Sex mit Nazis!"

Das habe ich auch schon öfters gelesen und lässt bei mir die Sympathiewerte steigen.

Nicht nur bei dir, mein lieber.

Welche Phrase bei mir den allergrößten Fluchtreflex auslöst (insbesondere im Kontext von "flirten und kennenlernen"):

"Da hat er/sie dann sein/ihr wahres Gesicht gezeigt."

Da kann ich wirklich nur jedem empfehlen, sofort die Beine in die Hand zu nehmen und sich so schnell und so weit wie nur möglich von der Person, die diesen Satz abgesondert hat, zu entfernen. Und zwar am besten auf einen anderen Planeten, noch besser in ein anderes Sonnensystem oder sogar noch besser in eine andere Galaxie.

Finde den AGB Spruch echt übel genau wie den Spruch von den Bildern.

Mich zu beschreiben ist schwer

Alles kann, nichts muss

Ich habe einen 25cm Schwanz

Bin nicht mobil

Habe Tagesfreizeit

"Ich bin Tageslichttauglich"

"Wenn du Fragen hast, frag einfach"

Aber ganz furchtbar finde ich: "alles kann nichts muss" 

vor 9 Stunden, schrieb Torben79:

zahl du noch 20 drauf🤦‍♂️

Kann ich dir bei deinem Problem helfen? Kopfschmerzen? Da gibt es sicher was von Ratiopharm.

„Will nicht gefunden werden“ ist für mich die Königsklasse. Profil erstellt, unzählige Fotos hochgeladen, jegliche Vorlieben ausgewählt und dann: "Will nicht gefunden werden.“ Von wem? Dem Finanzamt? 😅
Direkt daneben im Phrasenschwein: Hasstiraden auf das andere Geschlecht inklusive „Warum schreibt mich keiner an?“
Manche Profile lesen sich wie eine Mischung aus Reklamationsabteilung und Kummerkasten.

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ohhhh, da gibt es viele. Meine Lieblinge:
Mich selbst zu beschreiben fällt schwer.
Alles kann, nichts muss.
Ich bin offen für alles.
Der AGB-Widerspruch.
Ich bin ein ehrlicher Mann (und ist ein Nicht-Single, der seine Frau betrügen möchte).

Nur ein kleine Auswahl. Schönen Sonntag.

Wenn dann noch bei AGB ein 's dran hängt werde ich ganz feucht.😉

• Neu erstellen...