Jump to content

5 Euro ins Phrasenschwein

He****

Empfohlener Beitrag

Na, Bock? -- Lass laufen! - - Los, Stange raus und ballern! Und das war nicht auf dem Schützenfest im Dorf nebenan . . .

Anonymes-Mitglied-1

Ich beiße nicht (es sei denn, Du willst das)
Frag mich (einfach)
Sich selbst zu beschreiben, ist...
Profiltext folgt/wird vervollständigt (schon seit Jahren angemeldet)
Traut Euch
Schreibt mich an, ich habe kein Premium/kann keine Flirts sehen etc.
Und der absolute Oberkracher: Der Widerspruch gegen die zuvor anerkannten AGBs 🤦‍♀️

Der Klassiker auf den zumeist weiblichen Profilen „Finde es heraus!“ —-> Führt bei mir regelmäßig zu „Nein Danke! Keine Zeit und keine Lust auf so nen Scheiß!“

Was suchst du hier???🙄🥱🤷🏼‍♀️🧐🤨
... Nix, habe nichts verloren...

99.9% der Männer hier schreiben des.
Warum??????
Lasst es sein bitte, lesen hilft🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

Sowohl Profile als auch Forum

„Ich stehe mit beiden Beinen im Leben“

“Lügen und betrügen…“

“Ich bin intelligent“

“Mich muss man erleben“

“Willkommen auf meinem Profil“

Persönlich zuordbare Signaturphrasen der besonders geistlosen Art lasse ich mal weg.

“Ich mag keine…“ gefolgt von Begriffen, die ausgerechnet die, die gemeint sind, nicht auf sich beziehen

bearbeitet von Immersion
vor 6 Minuten, schrieb Cleo91:

Denke mir dabei jedes Mal wieder „Junge, wenn du dich nicht mal selbst kennen willst, warum sollte ich dich dann kennenlernen wollen?!“ 😡

rant over

Das war schon? Geht da nicht noch ein bisschen mehr, was dazu aus dir raus muss? Das kommt so zurückhaltend bei mir an. :confused: Ich frage aus reiner Fürsorge, nicht dass du zu viel runterschluckst.

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

Das war schon? Geht da nicht noch ein bisschen mehr, was dazu aus dir raus muss? Das kommt so zurückhaltend bei mir an. :confused: Ich frage aus reiner Fürsorge, nicht dass du zu viel runterschluckst.

Ok, darüber musste ich jetzt sehr lachen. 😂

Ein gutes Gespür hast du da. Ich will hier aber auch nicht seitenlang vor mich hinmotzen - das wäre dann vielleicht doch etwas merkwürdig, selbst für meine Verhältnisse. 💀😂

Danke für die Fürsorge, die ist bei mir angekommen.

vor 5 Minuten, schrieb Cleo91:

Ok, darüber musste ich jetzt sehr lachen. 😂

Ein gutes Gespür hast du da. Ich will hier aber auch nicht seitenlang vor mich hinmotzen - das wäre dann vielleicht doch etwas merkwürdig, selbst für meine Verhältnisse. 💀😂

Danke für die Fürsorge, die ist bei mir angekommen.

Ah, wie schön, dass du lachen konntest.
Ja, lass das mal so richtig raus aus dir. Ich lese das bestimmt sehr gerne :clapping: Von mir aus gerne öffentlich, wenn du dich dazu frei fühlst. Sonst halt auf anderem Weg. ;)
Falls dann noch was da ist, machen wir weiter mit einer sicherlich sehr kurzen harmlosen Schimpftriade von dir, über all die anderen netten Männer, die sich dir geschickt angenährt haben, egal ob on- oder offline - sagen wir zunächst mal im letzten halben Jahr? :yum:

Merkst du, wie meine Fürsorge für dich noch viel weiter geht?

vor 9 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Animiert durch einen anderen Thread.

Was für Sprüche gehen für Euch gar nicht? Sei es im Profil oder beim daten

Also welche Phrasen? Manch eine/r denkt womöglich es wäre lustig, Andere rollen nur mit den Augen.

Lasst uns das Schwein füttern.

Die Ersten 20 Euro kommen von mir.

- Lern mich einfach kennen

- Ich bin anders als Andere

- Alles kann, nichts muss.

War der Auslöser des Threads 

- Ich ficke dich in den Sexhimmel. 

Ich wollte noch nicht sterben.

Es gibt sicherlich dazu noch viel mehr

Nun Ihr. 😊

Keine Phrasen Grüße, sondern freundliche. 

„Warum trauen sich die Frauen nicht?“ bzw. die Aufforderung „Traut euch!“ 🙄

Wörter wie: Soft Skills, Hardware Skills oder Mindest.
Was soll ich mit einem Lemming anfangen!

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Wörter wie: Soft Skills, Hardware Skills oder Mindest.
Was soll ich mit einem Lemming anfangen!

Scheiß Autokorrektur: Hard Skills natürlich!

Ich öffne mein Profil nur jährlich und ignoriere es dabei geflissentlich, also weiß ich nicht mal, was da steht. Andere Profile öffne ich, wie ich Schreibfehler mache: versehentlich beim Tippen auf dem Smartphone.
Aber entsetzlich, dass noch keiner das obligatorische "wenn du mich anschreibst, nenne folgendes Passwort" vergessen hat...
Oder die 70.000 Wörter umfassende Rechtfertigung, wieso man "Ansprüche" hat, wo man doch 100 Mal auf die falsche Sorte Mann gestoßen ist (und partout nicht einsieht, dass man dann einfach nur ständig selber was falsch macht...) 🤭

(bearbeitet)

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben 🙄 Das entlock mir doch glatt ein geistreiches „Hey, ich leck Dich, bis Du kommst!“ zur Kontaktanbahnung, was zumindest bei @Donna_R_Wetter Sturzfluten auslöst 😂

bearbeitet von CapitanoSensibile
(bearbeitet)

👍👍 GuteThread...

Dein Beispiel: I(s)ch ficke di(s)ch in de(n) Sexhimmel..🙈🙈🤣😂🤣 ist  glatte 10 Euro wert.

Armes Deutschland.......

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...