Jump to content

Zu Horny gewesen?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb HoneyBee:

Zu einem wildfremden ins Büro gefahren. Zum Glück war es geil und alles ist gut gegangen....

Sozusagen ein horny blind date 😉

vor 15 Stunden, schrieb LieschenMüller:

😂😂😂Ich hab ihn in seinen Geschäftsräumen aufgesucht und...naja....das Ding war,er konnte nicht mehr zusperren und 2 Sekunden nachdem wir fertig waren, stand die Kundschaft im Laden😬

2 Sekunden ist natürlich sehr sehr kurz 😀😀

Nein, ich verliere auch dann die Kontrolle nicht und bleibe mir treu.
Bedürftigkeit und Abenteuerlust haben mich aber schon in Arme landen lassen, in denen ich besser nicht gelegen hätte.

(bearbeitet)

Mit dümmste können wir leider nicht dienen, aber geil war's 🤷🏼 - - - öfter

....evt.....zu Ostern im Hochsitz, als Leute vorbeikamen zum Eiersuchen, mussten minutenlang still halten

bearbeitet von Paar50
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Bitte geh einfach

WieSoJaNeeee

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Nas"horny"?

Breitmaulnas"horny". Du bist heute wieder völlig unkorrekt. :smiley:

Am 11.9.2026 at 23:54, schrieb Lebenslust42:

Ich hatte mal draußen Sex, und als wir fertig waren, habe ich plötzlich bemerkt, dass die Kamera von einem Bankinstitut genau auf uns gerichtet war. Es ging zwar alles ziemlich schnell, aber diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. Einfach nur peinlich!

Keine Sorge, die Kameras der Banken sind derart grottenschlecht, dass noch nichtmal die Bullerei mit den Bildern bei der Fahndung damit etwas anfangen kann.

Jedes Billighandy kann besser!

Am 11.9.2026 at 15:50, schrieb HelloKiKi:

Was war das Dümmste, was ihr gemacht habt, weil ihr richtig horny wart? 😂

Nichts, mein Verstand bestimmt immer noch mehr mein Verhalten als ein Trieb. Ich habe gelernt, aufrecht zu gehen, und das tue ich auch.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Nichts, mein Verstand bestimmt immer noch mehr mein Verhalten als ein Trieb. Ich habe gelernt, aufrecht zu gehen, und das tue ich auch.

👍👍

Find' ich gut ..

Kann ich gut nachvollziehen.

Bin auch so...🙂

Das Gehirn schaltet  sich bei mir wegen sexueller Erregung ja nicht aus.

Ich persönlich hab' vor lauter Erregung auch z.B. noch nie das Kondom "vergessen"... 

Personenbezogene Horniness mit bewussten gegenseitigen Genießen ist in meinen Augen  unvergesslich und hot. 🔥

bearbeitet von SensualMarc

Also wenn eure Leidenschaft noch nie größer als eure Vernunft war, beeindruckt mich das nicht wirklich, sondern ich finde es eher etwas bemitleidenswert. Es geht hier ja nicht darum, dass man Morde begeht. Es reicht doch schon eine kleine Unvernunft aus, vllt auch etwas, von dem man nicht gedacht hätte, dass man das kann oder so. Der Sprung über den eigenen Schatten. Also klar, ihr habt ganz viel Klasse, das hat denke ich auch jeder verstanden. Aber manchmal kann ein bißchen Unvernunft das Salz in der Suppe des Lebens sein ;)

• Neu erstellen...