Jump to content

Zu Horny gewesen?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Novalis:

Genau genommen habe ich sogar 11 Leute ausgeblendet. War ja nicht mein Zimmer. 😉

Ich feiere immer wieder bei deinen Kommentaren deinen feinen Humor, die charmant-gekonnte Direktheit und den süßen Drive, den sie vermitteln. 

Da gibt es so einiges🤔 Hab mal mit meiner ersten Freundin Sex auf der Ladentheke meiner Oma gehabt. Leider kam diese gerade von der Kirche.

Ich habe es immer aufgegeben. Irgendwie sind mir in dem Moment immer die falschen Frauen über den Weg gelaufen. Irgendwie hatte sich da die Lust ganz schnell erledigt!

Eine Freundin hat mir ihrer Schwester telefoniert und ich kam aus der Dusche, dann habe ich ihr mein Teil in den Mund geschoben:D mich dann mit ihr vergnügt während Sie noch an Telefonieren war 🫣

Erst suchst Du das verrückteste und nun das Dümmste.
Kannst Du Dich mal entscheiden und das Doppel-Posting lassen?!

vor 6 Stunden, schrieb Lebenslust42:

Ich hatte mal draußen Sex, und als wir fertig waren, habe ich plötzlich bemerkt, dass die Kamera von einem Bankinstitut genau auf uns gerichtet war. Es ging zwar alles ziemlich schnell, aber diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. Einfach nur peinlich!

Die gute Nachricht: Es ist ja nicht so, dass die ganze Zeit jemand vor dem Monitor sitzt und alles live beobachtet (und sich gefreut hat). 
Die schlechte Nachricht: Solche Kameras nehmen alles auf.

Aber eine Sichtung der aufgenommenen Videos erfolgt nur dann im Nachhinein zur Auswertung, wenn eingebrochen wurde. Ansonsten werden die Datenträger nach gewisser Zeit automatisch gelöscht, bzw. überspielt, ohne das jemals jemand Euer Treiben gesehen hat.

Anonymes-Mitglied-2

was ist horny, bei uns ist die amrssprache deutsch ??

Bei Outdoor auf einer Wiese fuhr die volle Regionalbahn vorbei und der Kerl meinte noch, ja geil, hör nicht auf.

Outdoor auf der Wiese - leider zu spät gemerkt, das da ein Ameisennest war

vor 8 Stunden, schrieb Nussknacken:

Aber Zählen hast du fehlerfrei gelernt? :clapping::hearts_around:

Ja,dat konntsch mir merken xD 

Hory wart? Was meinst du damit. Ich schalte mein Hirn nicht ab auch wenn ich geil bin.

vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Mir einen Mann zu suchen um Abhilfe zu schaffen. Zeitverschwendung.

Wie ein ehemaliger Klassenkamerad von mir sagte, der hier ein Profil mit seiner Frau hatte......Alles Kackenhauer hier😂😂😂

Ich habe mich hier damals deswegen angemeldet. Und was passierte, ich bin immer noch hier aber der Grund dafür ist verschwunden wenn ich so manche Sachen hier lese und sehe 🤣

Wenn ich so meinen Strafpunktestand betrachte, muss ich hier ziemlich oft horny gewesen sein.
Ob das dumm war? Keine Ahnung ☕

Vor 5 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

In jungen Jahren war ich auf einer Party. Bin mit der Partygeberin in den Keller, Bier holen. Daraus wurde dann ein Quickie. Einige Zeit später habe ich eine Einladung vom Gericht bekommen, Feststellung der Vaterschaft. Zu meiner Überraschung waren da noch 7 andere potentielle Väter......Drei xxx gemacht als fest stand, das ich aus der Nummer raus bin.......

Auf wilder Party und dann kein Kondom? 🤦‍♂️

„Nüchtern“ zu Dates gehen, wo alle schon voll druff sind (und am Rummachen sind oder schon waren). Die kann man fast nicht mehr einholen und der Vibe ist dann arg anstrengend 🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb HoneyBee:

Zu einem wildfremden ins Büro gefahren. Zum Glück war es geil und alles ist gut gegangen....

Wer kann denn dir widerstehen 😉😅 

• Neu erstellen...