Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was war das Dümmste, was ihr gemacht habt, weil ihr richtig horny wart? 😂
Cl**** Geschrieben September 11 Ich sage nichts ohne meine Anwältin - muss mich doch nicht selbst belasten, oder? 😉
Ca**** Geschrieben September 11 Ich hab ein Astloch aufgesucht und nun bin ich diesem Miststück verfallen.
Ja**** Geschrieben September 11 Ich habe mal als ich noch jünger war Shampoo als Gleitgel benutzen wollen, mussten viele, so ich auch, auf die harte Tour lernen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich hier angemeldet.
Nu**** Geschrieben September 11 vor 7 Stunden, schrieb HelloKiKi: Was war das Dümmste, was ihr gemacht habt, weil ihr richtig horny wart? 😂 den Schwanz an der Decke gerieben, bis er plötzlich geblutet hat. Ist aber wohl mehr als 20 Jahre her XD
ma**** Geschrieben September 11 (bearbeitet) Zu Zeiten - Schule Klasse 12 von einer wirklich hübschen jungen Dame auf einer Klassenfahrt in England "einfangen" lassen, die schon lange und sehr für mich schwärmte. Habe nicht wahrgenommen, dass die Dame, der Stufe die alle Männer grandios fanden und die schon einen Freund verschob um nicht ständig angefeindet zu werden - ebenfalls für mich schwärmte. Ich fand sie ebenfalls klasse, aber ich dachte sie ist vergeben. Meine Entscheidung verbaute mir somit Alles und war im Nachhinein unglaublich traurig. War mir bis heute eine Lehre fürs Leben nach der ich bis heute handele. Die Dame von der Klassenfahrt machte mich nach Jahren zu meiner militärischen Dienstzeit ausfindig und besuchte mich - zwischen den Zeilen - Sie wolle heiraten und ich muss so einen Eindruck hinterlassen haben... In der Reflexion war es sogar eine riesige Verfehlung meinerseits auch ihr gegenüber. bearbeitet September 11 von maximus-mma-spirit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. 😂😂😂Ich hab ihn in seinen Geschäftsräumen aufgesucht und...naja....das Ding war,er konnte nicht mehr zusperren und 2 Sekunden nachdem wir fertig waren, stand die Kundschaft im Laden😬
Pe**** Geschrieben September 11 Warum das dümmste, eher das geilste. Mich das erste Mal mit nem Mann getroffen, der auch Jungfrau war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 Ich hatte mal draußen Sex, und als wir fertig waren, habe ich plötzlich bemerkt, dass die Kamera von einem Bankinstitut genau auf uns gerichtet war. Es ging zwar alles ziemlich schnell, aber diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. Einfach nur peinlich!
Li**** Geschrieben September 11 Vor 14 Minuten , schrieb Lebenslust42: Ich hatte mal draußen Sex, und als wir fertig waren, habe ich plötzlich bemerkt, dass die Kamera von einem Bankinstitut genau auf uns gerichtet war. Es ging zwar alles ziemlich schnell, aber diesen Moment werde ich wohl nie vergessen. Einfach nur peinlich! Eine Erinnerung fürs Leben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Da gab es gewiss 2-3 Dinge. Aber alles vergessen 😁 Aber Zählen hast du fehlerfrei gelernt?
Fu**** Geschrieben September 11 Sowas gab es noch nie und wird es auch nie geben, ich überlege grundsätzlich erst bevor ich handle, mein Verstand hat mich absolut und in jeder Lage voll unter Kontrolle.
Ja**** Geschrieben September 11 Fast 2 Std gefahren, dann hat der Typ nach 5 min abgespritzt und mich gebeten zu gehen, da er müde ist und schlafen gehen will xD :D Never again
No**** Geschrieben September 11 Horny auf die Pirsch gehen, kann wie hungrig einkaufen gehen, enden... Bei beiden bringt man was nach Hause, worauf man normalerweise gar keinen Hunger hat. Gut wenn man dann in einer WG lebt...irgendwer wird schon Bock drauf haben 🤣🤣
ro**** Geschrieben September 11 Mit einen ehepaar verabredet und beim sex hat der mann hinter mir heimlich gefilmt, no go, video gelöscht, ihm raus geworfen, frau gefickt und mit ihr treffe ich mich hin und wieder noch.
pi**** Geschrieben September 11 Im Club kennengelernt, dann zu ihr gefahren sie wollte baden gehen mit mir. Eins führte zum anderen. Am nächsten Tag sah ich ihren Vater und er fragte ob wir uns so dreckig gefühlt hatten, dass wir baden gehen mussten 😅
DerLustvolle22 Geschrieben September 11 Rollo nicht runter gezogen weshalb ein Nachbar rein schauen konnte und es auch getan hat und mich und meine damalige Partnerin beobachtet hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Cleo91: Ich sage nichts ohne meine Anwältin - muss mich doch nicht selbst belasten, oder? 😉 Komm schon. ---------------- wieso fügt das das jetzt wieder zusammen, ohne dass es zusammen gehört? Wie auch immer: Ich hab nen starken inneren Drang zu außergewöhnlichen Orten. Das ist wie so ein innerer Magnet, der da plötzlich anspringt und das logische Denken gerät dezent in den Hintergrund. Das Gute ist, man braucht dafür die passende Komplizin. Verhängnisvoll wirds, wenn beide darauf stehen und das zulassen und sich durch ihre Wesen sogar dezent gegenseitig anstacheln. Einer der außergewöhnlichsten Orte war ein ziemlich bekanntes Stadion in einer nicht zu kleinen europäischen Stadt, während das Stadion renoviert wurde. Wir habens geschafft uns durch die Absprerrungen hindurch in der Dunkelheit reinzusneaken und waren schon ein paar Minuten zu Gange. Ich dachte das wird ein richtiges Lebenshighlight. Leider kams nicht zum Goldenen Schuß, weil plötzlich 2 Polizisten mit einem ziemlich scharfgestellten Hund da waren. Das war erst ziemlich unangenehm, aber nach einiger Zeit und wegen unseres freundlichen Verhandlungsgeschicks haben sie lächelnd noch mal ein Auge zugedrückt und wir mussten auch nicht mit aufs Revier und keine horrende Strafe zahlen. Die Nummer fertig machen durften wir aber nicht. Es ist alles längst verjährt und daher kann ich auch so offen darüber schreiben. bearbeitet September 11 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. St. Patrick‘s Day 1999 im „Avalon House“ (Jugendherberge) in Dublin: Nach reichlich Alkohol massiv angeheitert spontan Sex mit einem absolut heißen italienischen Flugbegleiter gehabt. Dabei vollkommen ausgeblendet, dass wir uns in seinem vollkommen ausgebuchten 12-Bett-Zimmer befanden. Natürlich gab es diverse interessierte Zuschauer. 🙈 Am nächsten Morgen im Frühstücksraum dann Zeuge geworden, wie mein nächtlicher Galan von seiner irischen Geliebten verdroschen wurde, weil sie meinen Slip bei ihm gefunden hatte. Hatte mich schon gewundert, wo das gute Stück abgeblieben war. Rasanter Check-out meinerseits… 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11 vor 8 Minuten, schrieb Novalis: St. Patrick‘s Day 1999 im „Avalon House“ (Jugendherberge) in Dublin: Nach reichlich Alkohol massiv angeheitert spontan Sex mit einem absolut heißen italienischen Flugbegleiter gehabt. Dabei vollkommen ausgeblendet, dass wir uns in seinem vollkommen ausgebuchten 12-Bett-Zimmer befanden. Natürlich gab es diverse interessierte Zuschauer. 🙈 Am nächsten Morgen im Frühstücksraum dann Zeuge geworden, wie mein nächtlicher Galan von seiner irischen Geliebten verdroschen wurde, weil sie meinen Slip bei ihm gefunden hatte. Hatte mich schon gewundert, wo das gute Stück abgeblieben war. Rasanter Check-out meinerseits… 😁 Ernsthaft? Du vergisst mal eben locker 10 Leute im Schlafzimmer um dich herum? Das Erlebnis ist wirklich in seiner Gesamtheit genial. Es gibt Menschen, die sollten sich vermutlich nie real begegnen.
No**** Geschrieben September 11 Genau genommen habe ich sogar 11 Leute ausgeblendet. War ja nicht mein Zimmer. 😉
Empfohlener Beitrag