Jump to content

Girls, Könnt ihr mir dass beantworten?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Zum Glück bin ich eine Frau und kein Girl mehr... Wenn mich jemand interessiert schreibe ich tatsächlich auch mal als Erste.

Die Frauen haben zu große Auswahl. Allerdings wählen sie schlecht und lernen nichts sinnvolles daraus. Und das Leid tragen dann die "guten" uninteressanten Männer.

Vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Ach du Scheiße !  Gutaussehende Fickpartnerin suchst du lt Profil ! Danke Mama für die Gene.....da Fall ich raus !

Aber als guter Christ versuchen aufzutreten 😂

vor 27 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ist dann sein Spruch: Oh mein Gott ich komme Pflicht?😂😂😂

Mach ich nicht tagtäglich, bin aber auch kein Girl mehr, aber bei Interesse ist dann auch schon mehr passiert, als Buchstaben 🤣

Hab ich früher gemacht. Allerdings interessiert mich extrem selten jemand

Profil auf Macho getrimmt, sich dann aber wundern warum keine Frau schreibt🤦‍♀️

Was heißt ihr eigentlich "uns Männer"? Hab noch nie das Gefühl gehabt, dass mir Frauen irgendwas schwer machen. Ich wurde auch schon angeschrieben von Frauen. Ist nun auch nichts außergewöhnliches. Die meisten Pärchen in meinen Freundeskreis, sind zusammen... weil Frau den ersten Schritt gemacht hat. 

Mann muss Frauen halt aber auch einen Grund geben, fürs Anschreiben. Gefühlt jede Vorliebe auswählen, die es auf Poppen gibt... wird wohl die wenigsten  Frauen dazu verleiten zu schreiben. Und wenn man(n) wahllos rüberkommt... oder gar Notgeil... du bist einer von vielen. Warum also was vom "Grabbeltisch" nehmen? Wenn andere sich zumindest besser präsentieren.

vor 15 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Warum macht ihr uns Männern das So schwer? Schreibt uns doch auch Mal an.. 😜

Eigentlich ist es dir doch egal, ob andere Männer von Frauen angeschrieben werden! DU möchtest, dass dich junge, gutaussehende Frauen (Plural!) anschreiben und nichts Verbindliches suchen! 😁

Es gibt hier Frauen, die Männer anschreiben! Aber ob es so viele sind, die dann noch in dein Suchmuster passen 🤔Ich bezweifle das!

“Blaue Wand“, Raucher, Unverbindlichkeit, … 

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg 🍀 

Das wünsche ich jedem Menschen von Herzen! 😉

vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Das habe ich vergessen in meinen Beitrag mitaufzumehmen 🙄

Einigen reicht es, jeden Sonntag ihre Pflicht zu erfüllen, andere konsumieren Weihrauch und wieder andere achten darauf, nicht schwul zu sein! Jeder nach seiner Art 😅

Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das habe ich vergessen in meinen Beitrag mitaufzumehmen 🙄

Einigen reicht es, jeden Sonntag ihre Pflicht zu erfüllen, andere konsumieren Weihrauch und wieder andere achten darauf, nicht schwul zu sein! Jeder nach seiner Art 😅

Während er nur ficken will. Wollsucht einer der sieben Tod Sünden mit Zorn gegenüber homosexuelle. Sehr Christliche 😂

Anonymes-Mitglied-5

Och nööö! Dann geht bei den Frauen auch das Gemecker los. Wieso bekomme ich keine Antworten? Geht nicht mal ein Nein danke? ...

Hab ich hier und anderswo schon häufiger gemacht, wenn ich interessiert war. Ich sehe da kein Problem.

Am 11.9.2026 at 06:44, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Mach ich doch, aber eben nicht jeden. 

Anonymes-Mitglied-6

Echt mal girls kommt in die gänge oder wir sind verschwunden hier

Am 11.9.2026 at 06:44, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Spricht dich auf der Straße jedes "Girl" an? 

Am 11.9.2026 at 19:22, schrieb kusheldir:

Die Frauen haben zu große Auswahl. Allerdings wählen sie schlecht und lernen nichts sinnvolles daraus. Und das Leid tragen dann die "guten" uninteressanten Männer.

Die Frage ist doch, was man unter einem „guten Mann“ versteht 😎

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Echt mal girls kommt in die gänge oder wir sind verschwunden hier

Wenn die Anonymusse verschwinden, ist es doch gut 😅

• Neu erstellen...