Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Warum soll sie Männer anschreiben, für die sie sich nicht interessiert? Wer sich keine Mühe hier für eine Selbstpräsentarion gibt (oder nicht ihren Vorstellungen passt), wird sich auch nach einem Kennenlernen für sie keine Mühe geben und sowas will keine Frau.
He**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Weil ihr es euch gefallen lässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ui.... ! Gab es scheinbar bei Tedi im Sonderangebot.
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg: Warum macht ihr uns Männern das So schwer? Schreibt uns doch auch Mal an.. 😜 Mal unabhängig davon, dass der Begriff "Girls" hier etwas deplatziert ist, passiert das doch regelmäßig. Beteilige dich an Forum oder Chat. Wenn dein Auftreten Interesse weckt, dein Profil das bestätigt und du in Reichweite wohnst, kommt auch Post. Allerdings kann man sich mit bestimmten Beiträgen natürlich auch direkt auf Ignore-Listen katapultieren. Am Ende ist es aber wichtig, dass man sich nicht verstellt, um die Richtigen anzuziehen. Es geht niemals darum, allen nach dem Munde zu reden. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Also niemals verbiegen, den Rücken gerade lassen und den Gegenwind, die Brandung aushalten. Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Daran kann man arbeiten. Man schärft sein Profil durch Glaubwürdigkeit, gern kontrovers, gern polarisierend. Everybody's Darling ist nicht glaubwürdig. Dann lieber ein Stinkstiefel sein und eine kleinere Zielgruppe haben, dafür aber authentisch bleiben.
Na**** Geschrieben vor 2 Stunden Wärst du ausreichend interessant für eine Dame,würde sie auch schreiben.🤷♀️
al**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin Altmodisch..ich lass den Männern den Vortritt...und nein auch wenn ich so keine Männer kennenlerne und ich ewig Single bleibe..mir gefällt es so
st**** Geschrieben vor 2 Stunden bin zwar kein*girl*, aber dein name machts noch nen ticken schwerer :)
Ye**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Youunees: Das tun sie. Du solltest ganz dringend deinen Nick-Namen und dein Profil bearbeiten. Nein, bitte nicht. Also ich finde es gut, wenn ich vorher erkennen kann, wie jemand tickt, und nicht erst wenn es zu spät ist.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Er will nur ficken😂gleichzeitig weist er daraufhin, daß er christlich erzogen wurde... Das passt aber nicht wirklich... Kein Sex vor der Ehe und so☝️☝️..und "ficken" ist in christlichen Haushalten auch ein Unwort.. Zum Thema: überdenke deine Wortwahl, überdenke deine Einstellung und ganz wichtig, Homophobie ist nicht so toll😉wenn du es nicht magst,bring es bitte nicht so rüber.
an**** Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn ich kein "Girl" bin, erlaube ich mir eine Meinung dazu.....könnte an deinem unsympathischen Profil und Auftritt hier liegen....:-/
Yo**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Yenna: Nein, bitte nicht. Also ich finde es gut, wenn ich vorher erkennen kann, wie jemand tickt, und nicht erst wenn es zu spät ist. Hast auch recht, aber wer von uns kam schon perfekt auf die Welt. Wenn er nach einer großen Portion Selbstreflexion sich zum positiven ändert, ist vielen damit geholfen. Du bist nun gewarnt aber die nächste, die das nicht auf dem ersten Blick erkennt, ist in "Gefahr". Findest du nicht?
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich hast du dir mit einem solchen Thread ja selber direkt die Antwort gegeben
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Das tun sie. Zur genüge. 🤷♂️ Nur halt nicht mit jeden. Denn dafür sind es einfach zu viele Männer gemessen an Frauen. Um also von einer Frau angeschrieben zu werden, muss man schon positiv auffallen. Damit diese dad Interesse auch hat jemanden zu kontaktieren um den kennenzulernen.
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Youunees: Das tun sie. Du solltest ganz dringend deinen Nick-Namen und dein Profil bearbeiten. Um sich zu verstellen, zu verbiegen? Er hat es so erstellt und die Zielgruppe ist von daher kleiner. Andererseits hat er sich ja auch etwas dabei gedacht. Wenn er jetzt den Wolf im Schafspelz schauspielert, zieht er womöglich Frauen an, die bei näherer Betrachtung, einen riesigen Bogen um ihn machen würden. Damit ist weder ihm, noch den Frauen geholfen. Beide verschwenden Zeit, aber finden dennoch nicht zueinander, weil es schlichtweg nicht passt. Dann ist der erste Eindruck positiv und der zweite offenbart die red flags. bearbeitet vor 1 Stunde von Tiefkuehlpizza
Mike5555 Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Balu666666: Deswegen sollten alle mi mi mi bei jeden solcher post schreiben irgend wann raffen das diese heulsusen aber zum glück gibt es ja noch andere die interessantere temen haben 🤣🤣🤣🤣 Die sind aber seeeeehr selten 😉
Yo**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Um sich zu verstellen, zu verbiegen? Er hat es so erstellt und die Zielgruppe ist von daher kleiner. Andererseits hat er sich ja auch etwas dabei gedacht. Wenn er jetzt den Wolf im Schafspelz schauspielert, zieht er womöglich Frauen an, die bei näherer Betrachtung, einen riesigen Bogen um ihn machen würden. Damit ist weder ihm, noch den Frauen geholfen. Beide verschwenden Zeit, aber finden dennoch nicht zueinander, weil es schlichtweg nicht passt. Dann ist der erste Eindruck positiv und der zweite offenbart die red flags. Ich hätte mir wohl lieber die Zeit nehmen sollen, um ausführlicher auf diesen Beitrag einzugehen, statt nur schnell mal plump zu kommentieren. Habe hier vorhin schon jemanden genauer erklärt, was ich eigentlich meinte und erreichen wollte.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Bei deiner Profilbeschreibung ist es wirklich kein Wunder, hier bei Frauen auf eine gute Resonanz zu kommen.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Klar, mit dieser flapsigen Frage wird es bestimmt besser... Hier gibt es keine "Girls", die Seite ist ab 18 und somit sind Minderjährige ausgeschlossen. Sowas lässt eher tief auf Dich blicken! Nichts ist hier schwer, es muss einfach nur passen. Kann ja nicht jeder wahllos sein. bearbeitet vor 1 Stunde von MeerVerrueckt
Cl**** Geschrieben vor 1 Stunde Also dich ganz konkret schreibe ich zum Beispiel deshalb nicht an, weil ich dich mit der Art, auf die du dich hier präsentierst, überhaupt nicht interessant finde. Hoffe, das hilft. LG P.S.: Ein Hoch auf die christlichen Werte. Auf poppen.de.
hä**** Geschrieben vor 1 Stunde "Euch Männern", "so schwer"? Wenn die alle so ticken würden wie Du, würde ich ja eher sagen, Ihr macht Euch selber das Leben schwer. 🤷♀️ Aber bloß authentisch bleiben!
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Frauen kommen hier nicht zum anschreiben weil sie die App aufmachen und 84 Nachrichten von notgeilen Typen haben 😅
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde Warum betteln? Wie tief bist Du denn gefallen, dass Du es noch nicht einbmal auf die Kette bekommst, einfach eine Probemitgliedschaft zu nehmen und etwas kreativer zu sein und Frauen anschreibst? Wenn es Dir so wichtig ist, dann fang an, aber bitte, bitte nicht flehen, schreib mich bitte an, das ist echt was für ein klein Kind und nicht für einen stolzen Zuchtwallach wie unser TE!
Sl**** Geschrieben vor 53 Minuten wenn ich hier -aus Poppen- lese, wie Männer hier öffentlich Frauen als „Stuten“ betiteln, darf „Mann“ sich nicht wundern, wenn auf solch niveauloses Verhalten nicht , bzw. ablehnend reagiert wird 🤷
So**** Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Was machen wir Euch denn so schwer? Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, wird sie Dich auch anschreiben. Wird aber bei Deinem Profil eher nicht passieren. bearbeitet vor 35 Minuten von SoloFrau
Ma**** Geschrieben vor 37 Minuten In Deiner Situation solltest Du in Erwägung ziehen, in der "Ich" Form zu schreiben.🤔
Empfohlener Beitrag