Jump to content

Girls, Könnt ihr mir dass beantworten?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Warum macht ihr uns Männern das So schwer? Schreibt uns doch auch Mal an.. 😜

Machen viele Frauen, wie es mit Girls aussieht, kann man hier garnicht feststellen.

Wirst du nicht angeschrieben, will dich halt keine  

Was für ein beeindruckendes Profil. Da erklärt es sich mir nicht warum keine Nachricht von Frauen kommt. Die Damen müssten doch eigentlich Schlange stehen bei soviel Christlichkeit und Bibellehre. 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Ich finde die Anzahl - besonders, wenn ich die in Relation zu überhaupt in Frage kommenden Absendern in Relation setze - eigentlich inzwischen ganz ok.

Die ''Girls'' machen es sich sogar sehr leicht, wenn sie Dich nicht anschreiben...

Du suchst eine gutaussehende Fickpartnerin? 

Sorry, dass bringt mich jetzt doch etwas zum schmunzeln...

Anonymes-Mitglied-2

Weil ihr es euch gefallen lässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Widerspricht es sich nicht, sein christliches Wesen auf so einer Seite in den Mittelpunkt zu stellen mit gleichzeitigen Hinweis das man nur ficken will? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Widerspricht es sich nicht, sein christliches Wesen auf so einer Seite in den Mittelpunkt zu stellen mit gleichzeitigen Hinweis das man nur ficken will? 🤔

NAAAIN 😂😂

Für mich ist es klar, wenn ich dein Profil lese würde ich als Frau auch schnell weiter klicken. Ich will nur ficken...... dann geh ins Bordell.

Das ist ein Witz oder ? Du fragst dich nicht wirklich,  warum du  es hier schwer hast ? 

Das machen doch die Frauen hier und schreiben von sich selbst andere Männer an. Ja sogar ich wurde angeschrieben von ihnen. Aber wenn das Profil oder die Bilder, und Kommentare im Forum daneben sind dann bestehen die Chancen darauf nicht angeschrieben zu werden. Und das Thema ist so ein klassisches Beispiel dafür, warum es nicht klappt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:

Wieder mal ein mimimi Post 😎

Deswegen sollten alle mi mi mi bei jeden solcher post schreiben irgend wann raffen das diese heulsusen aber zum glück gibt es ja noch andere die interessantere temen haben 🤣🤣🤣🤣

Hab ich vor meiner Partnerschaft oft gemacht. Nur leider sind für mich Christliche Tabu. Besonders die, die ihren Glauben für Homophobie nutzen und ansonsten in der Auslegung doch Recht großzügig sind.

Na toll, du schreckst mit deinem Nick und deinem Profil die Mehrzahl ab, aber es liegt wieder an den Frauen, dass sie nicht schreiben.

Die wolle nur ihren Marktwert testen, suchen Beziehungen oder gar nichts oder sind nur fürs Forum da.
*ironieoff

Einfach mal in eine Mitgliedschaft investieren. Oder sieht die Dame des Hauses die Abbuchung auf dem Kontoauszug?

vor 4 Stunden, schrieb Hardcore-Heinsberg:

Warum macht ihr uns Männern das So schwer? Schreibt uns doch auch Mal an.. 😜

Ich bin zwar ein Girl mehr, aber wenn uns jemand interessiert, schreiben wir auch an. Vielleicht hast du nur einfach noch kein Interesse geweckt. Frauen erlauben sich, wählerisch zu sein. Warum auch nicht? In den letzten Jahrtausenden hatten sie eher weniger Wahlmöglichkeiten. 

vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die ''Girls'' machen es sich sogar sehr leicht, wenn sie Dich nicht anschreiben...

Du suchst eine gutaussehende Fickpartnerin? 

Sorry, dass bringt mich jetzt doch etwas zum schmunzeln...

Und warum schreibst du mich dann nicht an? Mobbing hier, Gemeinheit. So nun stelle ich mich in die Ecke und weine erstmal 😭😫

• Neu erstellen...