Jump to content

Girls, Könnt ihr mir dass beantworten?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Du darfst nicht vergessen welche Auswahl sie haben. Daher werden vielleicht 15 % der Männer die herausstechen sicher auch angeschrieben det rest nicht.

Das tun sie.
Du solltest ganz dringend deinen Nick-Namen und dein Profil bearbeiten.

Der nächste der jammert, eine Frau macht es dir nur schwer wenn man keine Geduld hat

Nur weil Du von den weiblichen Mitgliedern nicht angeschrieben wirst, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht die Initiative ergreifen. Dein Gebettel wird mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen, ich schwör! 🙄

eineheissebraut

Ich habe es mir abgewöhnt, da es nur gelesen wird und dann gelöscht wird.

Vielleicht erstmal den ersten Satz oben im Profil löschen. Dann Schwanz messen lernen,6 cm hat ein Trinkglas.

Anonymes-Mitglied-1

Ich war schon vor Internet wählerisch... ich brauche keinen Marktwert testen, ich habe immer nur angeschrieben wen ich interessant fand. Aber ich bin halt einfach auch nicht nur ein Loch wo du dich befriedigen kannst

🤣😂 das ist putzig …hoffentlich quillt jetzt mein Posteingang nicht über 😅

Weil die nymphomanischen Amazonen auf Kriegsfuß gerade woanders beschäftigt sind😂😂😂

(bearbeitet)

Vielleicht liegt es an der Kombination aus Nicknamen und Profilbild?

bearbeitet von Sire_Henry

Manchmal könnte es am Profil und auch am Nicknamen liegen, was eine spontane Schreibblockade auslöst. 💁🏻‍♂️

Also ich wurde schon desöfteren angeschrieben, kann deswegen die Aufforderung des TEs nicht nachvollziehen ... 

¯\_()_/¯ 

Girls? Dann bist du falsch hier. Außerdem würde ich dir raten, mal dein Menschenbild zu hinterfragen. Wenn ich schon lese, was du geschrieben hast. Jeder Mensch hat das Recht auf die eigene Sexualität und wenn dir dir eine oder andere nicht passt, dann leb mit. Du willst Sex? Also benimm dich danach. Keine Frau hat Lust auf solche Typen wie dich. Und die eine, die Interesse hat sucht eventuell gar nicht nach dir. Es sind nicht immer die anderen schuld. Aber ich nehme an, dass so ein Typ wie du von sich sehr überzeugt ist und glaubt dass das hier ein Gratispuff ist und jede Frau die Beine breit zu machen hat.

"Eigentlich will Ich nur Ficken, in meiner Freizeit will Ich nur Entspannen, Ich suche hier kein Drama, sondern eine gut Aussehende Fickpartnerin"
🤔Vielleicht, eventuell, möglich wäre auch, könnte sein, dass nach dem Lesen deines Profiltextes, das Interesse schlagartig Richtung 0 tendiert?

Also ich schreibe des öfteren jemanden an , wenn er ins Beuteschema passt 🤷

Kann mich da leider nur anschließen. Vor „ungebetenen“ Anfragen/Nachrichten kann man sich ziemlich leicht schützen, in dem man mit dem Nachrichtenfilter arbeitet.

Und auch unten der Hinweis, dass du „einfach nur ficken willst“, finde ich echt schwierig. Auch wenn der eigentliche Verwendungszweck der App naheliegt, wirken solche Botschaften nicht sehr einladend.

Es ist nur ein nett gemeinter Ratschlag, was du letztlich draus machst, obliegt natürlich dir. Viel Erfolg!

(bearbeitet)

Naja, so wird das nix. Sowohl Wortwahl als auch Inhalt sind wenig geeignet, Anschreiben von Frauen zu bekommen. Was hebt dich denn aus der Menge heraus? Es schwimmen größere Fische im Teich. 

bearbeitet von Tantramann1959
  • Neu erstellen...