Jump to content

Hotel mit Whirlpool

to****

Empfohlener Beitrag

Was verstehst du unter bezahlbar? Da gehen sicherlich die Meinungen stark auseinander.

🤔Mit privaten Whirlpool im Zimmer
oder
Whirlpool im Schwimmbadbereich?

Was ist denn bezahlbar für dich? 4-5 Millionen EUR musst du sicher investieren. Passt das?

(bearbeitet)

Wenn ihr einen Whirlpool auf dem Zimmer sucht: 

Dann würde ich immer eine Ferienwohnung nehmen, wie z.B. 

Ferienwohnung 416 mit eigenem Whirlpool, Residenz Hohe Lith Duhnen (Cuxhaven/Nordsee).

Hotels mit Whirlpool auf dem Zimmer sind wesentlich teurer, als Ferienwohnungen mit Whirlpool auf dem Zimmer.

Meist gilt:

Je ländlicher/nicht touristisch erschlossener  die Region, desto günstiger die Ferienwohnungen mit eigenem Whirlpool.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1

Jagdhaus Eiden in Bad Zwischenhahn
:arrow_right: Wellness Suit im Gästehaus

Die sind alle bezahlbar, verlangen das sogar, ist deren Geschäftskonzept…

Wietings Hotel in Esens hatte vor 5 Jahren einen, allerdings ist der Pool nicht für sexuelle Handlungen vorgesehen. Trotzdem konnte ich die Frage beantworten :)

Ich hatte mal eine Ferienwohnung in Schillig mit Whirlpool, das war aber nur so eine große Whirlpoolwanne, nicht so ein high-end Teil. Und der Ferienpark in Butjadingen, ich meine der ist von Center Parks, hatte auch eine Zimmer-/Apartment-oder Bungalow-Variante, mit Whirlpool, als ich das damals recherchiert hatte.

das suiten Hotel Mare auf Langeoog hatte zumindestens vor 10 jahren war das so, im öffentlichen sauna/spa bereich einen tollen... damals hatten ich mit meiner freundin auch geilen sex dadrin, zumal der spabereich fast gar nicht freqentiert war, je nach saison

• Neu erstellen...