Jump to content

😅😜👈

em****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ach wie lustig... Nachtischlampe auf den Kopf "gefallen" - gähn...

Bevor du nur Kommentare bekommst mit denen du nix anfangen kannst, ein kurzer Schwank von mir. Meine eigene kleine mobile Sauna steht in der Einfahrt. Schwitziger Sex mit einer Freundin mit den üblichen halblauten Geräuschen. Wieder draußen stehen ein paar Nachbarn am schnacken vor der Einfahrt... Kurzes schweigen, dann großes gegrinse. Voll peinlich. Sind ja nun keine Freunde von mir.
Naja... Nicht spektakulär, aber wenn ich jetzt in Begleitung sauniere
habe ich bestimmt die volle Aufmerksamkeit

Mir ist dergleichen noch nix passiert also bin ich wohl langweilig. Halt habe vergessen, mir kann ja sowas gar nicht passieren weil ich keinen Sex habe. 

DerLustvolle22

Ach da ist schon vieles passiert von Tochter der Partnerin klopft am Schlafzimmer und fragt ob die Mutter etwas leiser sein kann....hin zu beobachtet werden......Übersee Ex der Partnerin bringt die Tochter wieder und setzt sich in die Küche weil er etwas bereden möchte mit der Ex und hört sich an wie seine Ex mit mir Sex hat...und halt do Kleinigkeiten Krampf die Partnerin knallt sich etwas zu tief in den Rücken uvm

(bearbeitet)

Unerwartete "Oups-Momente" können jederzeit vorkommen.
Der Magen kann z.B.  grummeln, ein Haustier kann sich einmischen/Voyeur spielen, es kann zu einem ungewollten (Scheiden-) Pumps kommen.
Sex ist auch keine porentief reine Sache, da kann es immer zu Überraschungen kommen.
Aber dann lacht man bzw. amüsiert man sich halt gemeinsam drüber.

bearbeitet von SensualMarc

Manchmal läuft im Schlafzimmer einfach nicht alles nach Plan.. Nach Plan läuft das wir ins Bett gehen alles andere ist unvorhergesehen..

Vor 6 Stunden, schrieb :

Ach wie lustig... Nachtischlampe auf den Kopf "gefallen" - gähn...

Ohhhhne Hirn halt 😅

Aasscccchhhh der Hund kratzt an der Tür, denn er möchte ja sehen was da abgeht!
Bekommt er seinen Willen nicht und die Tür öffnet sich später wieder, also wenn Blicke töten könnten, ich sage es Euch.....😂

vor 14 Stunden, schrieb emilio485:

Bin gespannt auf eure Geschichten

Die kannst du alle in diversen Themen im Forum nachlesen. 

ah, peinlich is doch nix. vieles passiert, aber is doch nur menschlich.

ne blöde situation is nur passiert, dass das bett in der zeit nur noch 3 beine hatte.
vllt war einfach auch der zeitpunkt gekommen, ein neues bett zu kaufen. 😅

Vor 37 Minuten , schrieb Hoppas66:

Sei froh, es wird gemunkelt, es gibt wohl auch Katzen, die beim Doggy das „Fang das Beutelchen-Spiel" entdeckt haben. 😱🫢😄

🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb No_Way:

Ich habe mal eine geleckt und ihre Katze hat sich schnurrend an mich gekuschelt... So schnell kommt man zu einem Dreier 🤣

Mich hat mal eine geritten und ihre Katze hatte sich trotz Schlafzimmer-Betretungsverbot heran geschlichen und  kräftig in meinen Zeh gebissen 🥴

Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb Supernova_69:

Ich hatte noch nie Pläne im Schlafzimmer

🙄🤦🏼‍♂️

Sie hatte einen Hund der neben dem Bett saß und uns die ganze Zeit zuschaute....nachdem sie ihn dann ausgesperrt hatte, jaulte er unentwegt und ohne Pause....ab da ging dann nix mehr....😂

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Die kannst du alle in diversen Themen im Forum nachlesen. 

😏

• Neu erstellen...