Jump to content

😅😜👈

em****

Empfohlener Beitrag

Da ich mir keinen Plan mache fürs Bett, kommen bei mir nur "Unfälle" in Frage. Das Bett, welches zusammenbricht kennt wohl fast jeder, der schon mehr als 3x gehoppelt hat. Bei mir war eines der kuriosesten Ereignisse, dass ich die Brille vergessen hatte und aus Versehen bei der Nachbarin gelandet bin. Schön Doggy, bis die Inge rein kam. Das Theater ...
aber im Ernst, die beiden sahen von hinten wirklich gleich aus. Und 37° hatten sie auch beide.

"Mir ist mal mitten im Geschehen die Nachttischlampe auf den Kopf gefallen..."
Da ist wohl bei jemand ein Licht angegangen ;-)

(bearbeitet)

Passiert ständig und ich bin froh, wenn's mal unfallfrei von vorne und/bis hinten durchläuft; nicht wieder jemand ausgerutscht ist, weil jemand ausgelaufen ist oder jemand anderes beim spritzen das Ziel verfehlt hat und wenn dann beide auch noch einen Höhepunkt haben, ist echt ein Glückstag. Nun ja, Schaltjahre sind auch nur alle 4 Jahre.
"Im Kopf habe ich alles, nur meine Beine gehorchen mir nicht." Das sagte mal ein Freund, als wir auf dem Bolzplatz am kicken waren. So in etwa ist es bei mir auch. :confused:

bearbeitet von Nussknacken

Nachttischlampe, naja, das kann ich toppen. Eine Holzwurmmama steckte den Kopf an die Luft und rief laut: "Kinder kommt rein, es gibt Nachttisch." Klang wie Nachtisch, was haben wir gelacht... :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sei froh, es wird gemunkelt, es gibt wohl auch Katzen, die beim Doggy das „Fang das Beutelchen-Spiel" entdeckt haben. 😱🫢😄

Danke, nun habe ich Kopfkino und muss die ganze Zeit Grinsen.

Zum Glück bin ich im Homeoffice.

Bei nicht "nach Plan" fällt mir nur mein PR ein😂......Aber da es sowieso für viele in den Bereich Paulanergarten fällt, brauch ich das auch gar nicht zu schreiben 😅

Danke für's teilen deiner eigenen Geschichte.Nun was kann ich dazu beitragen, Pläne gab es nicht wirklich desto mehr Unfälle die natürlich weggelächelt wurden von Sitzbänken die den Rhythmus nicht standhielten bis große kuller Augen die einen anstarrten alles war dabei^^

Bett zusammengefallen, Kopf an der Schräge gestoßen, Schlüssel von Handschellen nicht gleichgefunden. Das übliche eben. 🤷‍♂️

Wenn ich hier noch einen maximal unlustigen Kommentar lese, in dem jemand die Redewendung "nach Plan verlaufen" wörtlich nimmt, um dann ganz schlau und weise daher zu reden, wie wenig Pläne die Personen beim Sex machen würden, falle ich von meinem Glauben ab.
Bei mir gabs mal den Klassiker, das durchgebrochene Lattenrost, bei dem man plötzlich auf dem Fußboden lag... aber nichts spektakuläres sonst.

Pupsen egal ob muhmuhpups oder der andere..im ersten Moment peinlich aber das schönste ist wenn man drüber lacht

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Pupsen egal ob muhmuhpups oder der andere..im ersten Moment peinlich aber das schönste ist wenn man drüber lacht

So können die kleinsten Sachen gemeinsam Freude schaffen.

vor 1 Stunde, schrieb Satyr1313:

So können die kleinsten Sachen gemeinsam Freude schaffen.

👍

Damals in jungen Jahren, im ICE auf der Rückfahrt von München nach Düsseldorf, mit dem Fanclub, sehr spät in der Nacht.

Damals hatten die Abteile im Zug noch Türen und innen Vorhänge und rote ausklappbare Liegesitze...lach

Ich antworte im Stil des Fredthemas

🥳🎇🎈🤡🍪🐿️🥳🤩🤮😷🤕☠️☃️🧘🤸🏄🧚

• Neu erstellen...